Thailändisch lernen
        #262  

Member

ah ok ich habe für anfang november einen preis von 1850 fürs deluxe room ohne frühstück
 
        #263  

Member

Habe für Dezember deluxe Room (10 Tage). für 1800 B ! Denke, dass ist ok :yes:

Gruß Pitti
 
        #265  

Member

Wenn ihr MICH fragt war das AS vor Jahren der Sieger in Preis / Leistung, mittlerweile gibts aber genug Alternativen die besser sind.
 
        #266  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ihr MICH fragt war das AS vor Jahren der Sieger in Preis / Leistung, mittlerweile gibts aber genug Alternativen die besser sind.

Und die wären? Will ja demnächst auch ein Hotel buchen und da freue ich mich über jeden Tipp :)
 
        #267  

Member

-Die LK Hotels (bsp. Royal Wing)
Page 10
Sea Me spring
 
        #268  

Member

page 10? gott bewahre. bin zwar auch kein fan mehr vom as, aber es ist 10 mal besser wie das page 10!
 
        #269  

Member

ich finde das at mind nicht schlecht. liegt nahe an der 6. und second. wenn du glück hast, bekommst du es um die 1200.
 
        #270  

Member

Member hat gesagt:
page 10? gott bewahre. bin zwar auch kein fan mehr vom as, aber es ist 10 mal besser wie das page 10!

Ja - alles subjektiv. Es gibt viele Alternativen zum AS.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten