Thailändisch lernen
        #241  

Member

Das wollte ich auch g'rade sagen: 3.500 ??? Hallo??? Geht's noch? Wer in Pattaya mehr als 2.000 Baht die Nacht ausgibt und nicht im Hilton oder Dusit nächtigt, der muss irgend etwas verkehrt machen. Für 2.000 stehen dir jede Menge an 4-Sterne-Schuppen offen. Vielleicht noch 2.500, wenn's etwas ganz Exquisites sein soll (z.B. um die Ecke vom August die Amari Nova Suites); dann ist aber gut.
 
        #242  

Member

Camaro schrieb ja vom Dezember. Ich hab mal eben in Agoda für 2 Wochen über Weihnachten/Silvester eingegeben. Da kostet das Nova Gold im Schnitt mit Gebühren auch 88€ pro Nacht, was im Moment knapp 3500 THB wären. Da Nova Suites liegt bei 112€, also circa 4400 THB.
Aber der Agoda Preis für das August ist klasse um die Zeit. Nur 620€ pro Nacht :)
 
        #243  

Member

Okay, stimmt, sorry. Das mit Dezember hatte ich überlesen. Dezember/Januar ist i.d.R. nicht meine Pattaya-Zeit.
 
        #244  

Member

Mir ging es im ersten Moment genauso, als ich den Preis gelesen hatte. Allerdings durfte ich letzten Dezember auch die Erfahrung der Weihnachtspreise machen. Genau genommen war ich fast schon froh, ein brauchbares Hotel zu finden, welches eine einzelne Nacht verkauft und nicht nur mehrere zusammenhängende. War dann der Deluxe Room im Baywalk Residence für 2880 Baht.
Nebensaison hat halt sehr viele Vorteile in Pattaya :)
 
        #245  

Member

ne, ne paff. zwischen 5-21.12(habe ich gerechnet) sind es unter 2000. wenn er über weihnachten/silvester gemeint hat, muß er es sagen und wenn, dann den durchschnitt nehmen über 2-4 wochen und nicht ein paar tage rauspicken, gelle. :wink0:

über weihnachten habe ich kein wort gelesen.......................

ist immer noch ein mondpreis.
 
        #246  

Member

Allgemein sind die Preise gerade total abgefuckt für die Zeit. Ich mache ja seit Jahren im Dezember Urlaub, aber so eine Preisanpassung wie heuer gab es zuletzt nicht. Aktuell suche ich im Dezember auf den Philippinen was nettes, aber teilweise sind die Preise 6 mal so hoch wie in der off season.
 
        #247  

Member

Also ich habe ein anderes Hotel genommen (müsste erst schauen wie es heisst) kostet glaub um die 1500.- Aber anyway mir persönlich ist das August eigentlich den Preis schon wert. Die Zimmer sind riesig, der Service stimmt für mich, ok das Frühstück ist dann nicht ganz dem Preis entsprechend, aber der Rest. Was mich aber überrascht hatte, war das sie wirklich innert einem Tag ein Angebot gemacht haben.
 
        #249  

Member

April ist über latestays für den zeitraum für unter 50 eur die nacht zu haben (deluxe)

gruss
word
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten