Thailändisch lernen
        #211  

Member



@lukas
Sorry aber bitte erst richtig recherchieren und dann posten.
Der Agoda Preis liegt bei 1572 Baht +278,32 THB Steuern. Macht dann 1.850 THB. Ich erwähnte bereits in einem vorherigen Post, das man bei AGODA denn Endpreis erst angezeigt bekommt nachdem man auf "BUCHEN" geklickt hat.
Und die ist der Preis für ein Superiorzimmer Stadtseite inkl. Frühstück. Der gleiche Preis gillt zurzeit als Walk In Rate auch für ein Poolblickzimmer, jedoch dann ohne Frühstück.
 
        #212  

Member



Alles klar. Danke für die Information.
 
        #213  

Member



Member hat gesagt:
Wir hatten mit dem Standard vom August gerechnet und waren von den Zimmern nicht begeistert. Dass das Hotel noch nicht ganz fertiggestellt war, war uns bewußt. Zimmerservice war kein Problen. Ich habe einige Male Essen aufs Zimmer bestellt. Kam recht rasch aus der Küche des August...

Ja , enspricht aber leider nicht ganz der Wahrheit ....

Es gab weder Telefone noch Menuekarten auf den Zimmern .Wenn du von deinem Handy oder dein Essen sonstwo bestellen musst , ist das kein Room Service im herkoemmlichen Sinne .Aber ich seh schon , Sabai11 ist zum richtigen August und April Suites Freak geworden. Hau rein , Alter ... lol
 
        #214  

Member



Auch nicht ganz richtig. Ich bekam am zweiten Tag ein Telefon eingesteckt nachdem ich reklamiert hatte.

August Freak? Nein, überhaupt nicht.

Ich bevorzuge seit neuestem das Hilton über dem Central...
 
        #216  

Member



Auch ich bin auf das Hilton ob dem Einkaufszentrum aufmerksam gemacht worden. Mehrere Freunde von mir sind dort schon einquariert und waren begeistert von der Lage, Aussicht, der tadellosen Infrastruktur etc.
Ich werde das nächste Mal ebenfalls im Hilton absteigen, es soll teurer sein, aber absolut gerechtfertigt.:tu:
 
        #217  

Member

Bin gerade vor Ort und kann mich den positiven Kritiken eigentlich nur anschliessen.

Ich finde, es ist gerade weit genug weg (auch von der CPR) um Ruhe zu gewährleisten und wer nicht fussfaul ist, kann ohne Probleme schnellstens im Trubel sein.
OK, zur Walkingstreet - und besonders von da zurück zu später Stunde - ist es ein Stück, aber dafür gibt es ja die fahrbaren Untersätze.

Zwei Dinge gefallen mir nicht:

Ich bin absolut kein Anhänger von "Pay upon Arrival" - zumal, wenn ich über die Kreditkarte bereits Garantien geleistet habe.

Zweiter Punkt: Ich vermisse den Wasserkocher und die Möglichkeit, Kaffee zu machen im Zimmer.

Ansonsten für alles Daumen hoch!
 
        #218  

Member

ich habe mir den laden angeschaut. top gepflegt und sauber auber für meinen geschmack etwas zu kühl und irgendwie "klinisch". atmosphäre kommt nicht auf. preiswerte, große zimmer oder appartements gibt es in naklua. wem das nicht zu weit ausserhalb ist, der sollte sich hier mal umsehen. manche kneipe vermietet ein paar zimmer zu günstigen preisen.
die meisten mit tv und kühlschrank. einfach die naklua-road vom dolfin-kreisel hoch und auf der rechten seite auf die aushänge achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #219  

Member

Member hat gesagt:
ich habe mir den laden angeschaut. top gepflegt und sauber auber für meinen geschmack etwas zu kühl und irgendwie "klinisch". atmosphäre kommt nicht auf. preiswerte, große zimmer oder appartements gibt es in naklua. wem das nicht zu weit ausserhalb ist, der sollte sich hier mal umsehen. manche kneipe vermietet ein paar zimmer zu günstigen preisen.
die meisten mit tv und kühlschrank. einfach die naklua-road vom dolfin-kreisel hoch und auf der rechten seite auf die aushänge achten.

Ich find die Zimmer - auch wenn sie wirklich klinisch wirken - nicht unangenehm. Große Betten, sehr sauber, freundliches Personal und Böden auf denen man nicht irgendwelche Hinterlassenschaften von Vorgängern finden kann.
 
        #220  

Member

Hi,

ich hab schon 2x ne email geschickt bezüglich reservierung, ist jetz 2 wochen her, leider bekomme ich keine antwort.
hatte jemand das gleiche problem schon einmal?

sollte ich vielleicht lieber über agoda (glaub der name war so) buchen oder noch ein stück abwarten?

lg marci
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten