Thailändisch lernen
        #101  

Member



Hallo zusammen

Wie Tomcat77 wollte ich auch im august buchen. Ich erhielt die gleiche Antwort: Das Hotel ist schon voll, und die Preise steigen und steigen. Irgendwie begreife ich mittlerweile nicht mehr ganz, wieso hier im Forum immer wider Reklame gemacht und Bilder gezeigt werden.
Irgendwie shizophren, dadurch kriegen wir dann keine Zimmer mehr und falls, steigen die Preise im Vergleich zu früher.
Warum machen wir denn dies?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.
 
        #102  

Member



Es gibt immer mal wieder einen Hype um ein neues Hotel. Meist werden die Hotels innerhalb weniger Jahre heruntergewirtschaftet und die Karawane zieht weiter.

Warum hier so viel darüber geschrieben wird? Viele wollen einen Geheimtipp weitergeben...
 
        #103  

Member



Wollte auch Mitte Nov. in den August Suites für 1 Woche wohnen. Aber ohne Reservierung ist das Hotel auf Wochen ausgebucht.
Es war nur noch eine Junior Suite frei und diese hätte ich zu einem Vorzugspreis von etwa 3200 Bht bekommen, was ich dankend
abgelehnt hatte.
 
        #104  

Member



Ich war von 1.12. bis 6.12. wieder im August Suites. Ich war vorher eine Woche im Page 10, was mir nicht übermässig gefallen hat (Test kommt auch noch). Da ich dann 2 Tage auf Koh Samet war dachte ich ich frag mal im August Suites. Man bat mich Platz zu nehmen und begann die Reservierungen hin und her zu schieben um ein Zimmer frei zu bekommen.

Ob ich vielleicht einen Kaffe möchte? Und ob ich vielleicht ein bisschen hungrig wäre?

Anhang anzeigen august-stollen.jpg

Stimmt ja, es ist Dezember! Stollen :mrgreen: Aber auf jeden Fall: SO stelle ich mir Service vor!

Man bot mir das Zimmer zu 1850 an und als ich sagte ich zahle im Page 10 nur 1800 gab man mir den gleichen Preis...schlecht verhandelt, ich weiss...:cry:
Egal, das Geld wars mir wert, alles war bestens, Guter Service, Zimmer immer sauber etc. schöner Pool, guter Kraftraum, ich glaub ich hab ja schon einen Test geschrieben. Das August wird auf jeden Fall gut gepflegt und Instandgehalten und bleibt daher für mich weiterhin ein Top-Tip.

Greetz, H&S
 
        #106  

Member



Hallo ich suche noch ein Hotel für meinen Aufenthalt in Pattaya. Und durch einige Berichte bin ich auch auf das August Suites gestossen. Ich habe dort mal für Mai angefragt und bekam folgende Raten präsentiert:

Thank you for your e-mail.
Our best rates in May-June 2011 are :
-1,550THB/night/no BF for SuperiorCity side 3rd-5th floor
-1,650THB/night/no BF for Superior Pool side 3rd-5th floor
-1,800THB/night/no BF for Superior Pool side 3rd-5th floor, directly to the pool
-2,150THB/night/with BF for a Deluxe room (bathtub in the bathroom)
-2,350THB/night/with BF for a Executive Suite room City Side (bathtub in the bathroom)
-2,550THB/night/with BF for a Executive Suite room Pool Side (bathtub in the bathroom)
For Late-check-out, checking out after 3:00pm charges one night.
If you would like to make a reservation, please confirm and give us your name, address, and telephone no.
Then we will send you the confirmation letter which you have to fill in your credit cards details and send it back to us via e-mail or fax within 3 days.
For booking, there will be 2,000THB deposit charge from your credit card number. This deposit is non-refunded for any cancellation.
Nun bin ich am überlegen ob es das wert ist für ein Deluxeroom zu bezahlen. Deluxe deshalb da ich wert auf eine Duschkabine lege. Wie ist aktuell der Stand der Dinge für das 2. Hotel was eröffnen sollte?

Meine Alternative wäre das Summersprings, aber da bin ich skeptisch wegen der Lage. Ist mir irgendwie zu weit entfernt.

PS: Wäre mein 1 Pattaya Urlaub.

Für Tipps bin ich dankbar.
 
        #107  

Member



Member hat gesagt:
Nun bin ich am überlegen ob es das wert ist für ein Deluxeroom zu bezahlen. Deluxe deshalb da ich wert auf eine Duschkabine lege. Wie ist aktuell der Stand der Dinge für das 2. Hotel was eröffnen sollte?

Ich hatte letzten November im AS ein "Superior-City-Side" und das hatte eine große Duschkabine.
 
        #108  

Member



Superior hat bessere Duschkabine als im 2. Hotel die bessere Zimmerkategorie.

Lage vom Summersprings ist nicht wirklich schlecht, da es an der Bahtbusroute liegt. 5 Minuten (und 10 Baht) verlierst halt. Denke das ist überschaubar.
 
        #109  

Member



Hallo, zuerst einmal vielen Dank für eure Antworten. Doch jetzt hätte ich noch eine Frage. Und zwar betrifft dies die Deluxe Rooms.
In der Mail die ich vom Hotel bekommen habe stand bei den DLX folgendes dabei: "bathtub in the bathroom" Was bedeutet dies nun genau? Haben die Zimmer dann nur Badewanne mit Duschvorhang oder bedeutet dies das sie zusätzlich zur Duschkabine über eine Badewanne verfügen?

So wie es auch bei der Executive Suite ist? Siehe Video.


Vorab schon einmal danke für eure Antworten.
 
        #110  

Member



Hallo,
Die Badausstattung der Deluxe Zimmer ist gleich der Executive Zimmer
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten