Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Royal suites hat Deluxe Zimmer um 1500 bäht aktuell bei agoda. Alle mit
Whirlpool- Badewanne. Check das mal...
War im August dort. Hat mir besser gefallen als das Tim. Auch die Lage in der buakhao
Ist gut.
Kürzlich hat mir die Chefin bestätigt, dass sie im November Soft-Opening machen wollen.
Sprich alles was nicht mehr ins August passt, wird überredet ins April zu gehen.
Sie meinte zur High-Season wird es bestimmt bereits ziemlich voll.
Die Zimmer sind etwas kleiner und die Lage ist einen Hauch schlechter. Einrichtung in etwa gleich.
Nachdem sie die vermeintlich schlechtesten Zimmer im August für 1200 raushauen, sollte dementsprechend der 1000er möglich sein.
Da hast du völlig recht.
So sieht man wie das ändert. Mir sagte sie noch, dass es sicher Dezember wird. Aber das ist Thailand, wir werden sehen. Ich bin ja mitte November unten und werde mir das mal anschauen.
War im August dort. Hat mir besser gefallen als das Tim. Auch die Lage in der buakhao
Ist gut.
Ist gut.
Deluxe Zimmer sind nicht gut, du warst in ner Suite. Das ist ein Riesenunterschied.
Deluxe Zimmer sind siffig und haben auch keine Wanne. Sie befinden sich auch nicht im Hotelgebäude sondern abseits in einem Anbau.
Wir werden hier zwar Offtopic, aber wenn man Bewertungen auf Tripadvisor liest, schneiden wie Martl schon geschrieben hat, diese Zimmer überhaupt nicht gut ab.