#41  

Member



jekeee, wirst schon net verhungern und wenn es nur das ist..............:mrgreen:

runabout, klasse bericht. das laufband gefällt mir, werde ich in betrieb nehmen, wenn ich noch die kraft habe.8)
 
        #42  

Member



:hehe:

wie sollte ich schon verhungern, wenn du in der Nähe bist. Ich weiss ja jetzt, dass Du der Thaifoodexperte bist. :p
 
        #43  

Member



was für ein hervorragender hotel-test, runabout!!
danke dafür und immer weiter so.

habe auf grund der guten kritiken hier nun auch dort gebucht für mitte bis ende november.
zahle für das zimmer mit pool-view und großem bett 1.600,- ohne frühstück. rauchen (eingeschränkt) erlaubt auch im zimmer möglich mit der bitte möglichst die balkontür zu öffnen dabei.
ich hatte es zuerst per mail versucht ein zimmer für 1.200,- zu bekommen. die antwort war auch eigentlich positiv, allerdings twin bed (könnten aber auch zusammen geschoben werden) und city view.
bin jetzt wirklich gespannt ob die bude hält was ihr hier alle versprecht....

mickey
 
        #44  

Member



@ Mickey,

gute Wahl:tu:

Nur 1200 Land View v.s 1600 Pool View? Mhh, 2 Einzelbetten, davon hab ich bisher noch nichts gehört bez. gesehen. Gut hab auch nur 3 Looms von innen gesehen bez. durch.

Der Ausbick ist eh Latte, entweder die Rückseite bez. der Parkplatz von der SCB oder die Häuser hoch zum "Kafu" , eh Latte.

Wollte eigendlich nur sagen das du es nicht wegen dem Pool Blick buchen solltest, datt lohnt nicht.

Gruss aus dem Norden zur Mitte

berni
 
        #45  

Member



Dummerweise ist das wohl das Geheimtipp-Hotel des Sisi-Forums...

Allein deshalb leider ein No go...
 
        #46  

Member



Ich glaube, dass die Sisi Leute das hier abgeschaut haben. Soviel mir ist, war der MikeLFC einer der ersten, der das Hotel überhaupt bekannt gemacht hat.
Aber das Hotel ist so gross, mir ist nie einer über den Weg gelaufen. Vielleicht auch weil ich nie vor 16:00 Uhr aus dem Hotel geganen bin...
 
        #47  

Member



sabai11, was heisst geheimtip. tc hat recht, mir ist noch nicht einer in 2 1/2 wochen von dem forum über den weg gelaufen.

noch nicht mal paul und der ist unüberseh(hör)bar.:lach:

das hotel ist groß genug und selbst wenn, geht mir(sollte auch allen anderen vom tr)dies am gebälk vorbei. wir sollten hier ruhig farbe bekennen, den es ist wohl im moment der beste deal, den man in patty machen kann.
 
        #48  

Member



so, ich bin jetzt hier auch schon ein paar tage im augusts.

so geil die ganze bude ja ist, ein paar dinge sind mir doch recht unangenehm aufgefallen:

- täglicher bettwäsche wechsel?? das haben die wohl eingestellt... aussage von der überaus freundlichen managerin(?:( kopfkissen jeden tag, bettlaken alle zwei tage und bettdecke ein mal die woche!!! ja gehts noch?? ich habe höflich um einen täglichen komplett wechsel gebeten. am nächsten morgen (heute) nix mit wechsel. immer noch das alte laken (nun schon den dritten tag!) und die selbe decke. ich wieder runter zur rezeption und freundlich nachgefragt. ergebnis: neue decke. bettlaken: sorry sir, we can change tomorrow......das ganze ist schon ziemlich nah am "no go!"

hab noch weiteres.... kommt später, muss weg....

mickey
 
        #49  

Member



Ja Mickey, dass ist ganz einfach. Nimm einfach ein trockenes Bettlaken mit aufs Zimmer. Dann muss man auch die Better nicht neu beziehen. :hehe:

Sabai kann dies bestätigen :wink0:
 
        #50  

Member



@ General
...soll ich die Tel.-Nr. von den trockenen Bettlaken raus ruecken ? :wink0: :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten