Thailändisch lernen
        #31  

Member

Wie schauts aus mit W-lan oder Lan-Dosen am Zimmer ? Wenn ja kostenlos oder wieviel kostet es ?
 
        #33  

Member

Keine Frage eine geile Hütte und das für Kurse die einfach traumhaft sind :yes:

2 Tage , 1,5 K THB

jetzt nochmal 9 Tage, da nur noch 1,3 K THB


.....und das für so ein Zimmer :hehe:

Anhang anzeigen 75_GrennderungIMG_2250_1.jpg

Anhang anzeigen 75_GrennderungIMG_2253_1.jpg

Anhang anzeigen 75_GrennderungIMG_2255_1.jpg

Anhang anzeigen 75_GrennderungIMG_2259_1.jpg
Anhang anzeigen 75_GrennderungIMG_2260_1.jpg


Spass natürlich gelten die Kurse für den normalen Raum , die abgebildeten Pics sind aus der Suite, die kostet ohne viel zu kobern 2,5 K, denke daber das sie durchaus für 2,3 K machbar ist......oder man hat Schwein und bekommt ein upgrade :wirr:
 
        #34  

Member

Ich nutze gerade das Upgrade... :mrgreen:

1300 Baht die Suite :wink0:

...und gleich kommt der General aus Bangkok :baaee:
 
        #35  

Member

Velly handsome , sexy farangs bekommen doch alle ein upgrade sabai :hehe:
 
        #37  

Member

habe gestern eine Antwort auf meine Preisanfrage bekommen

hier mal das Original


"
Thank you for contacting us. Here is Our room rates in December. -

1,650 THB for a Superior double/twin-bed, city-side room(fl.3-5)-
1,800 THB for a Superior double/twin-bed, pool-side room (fl.3-5)-
2,000 THB for a Deluxe double/twin-bed, pool/city-side room (fl.6-7)- 3,000 THB for Executive Suite, city-side room-
4,000 THB for Executive Suite, pool-side room

All these prices are not included breakfast. For Taxi service, We do have a taxi service from airport. It costs 1,500Baht(including toll fee) picking up you from Suvarnabhumi airport. So could you please confirm us what type of room would you like? Then wewill send you a confirmation letter (please give us your name, address,and credit card detail).

"


Greez
 
        #38  

Member



Hab das August Suites Ende September nach meinem BKK und Phuketaufschlag für 8 Tage gebucht, 1300 THB/Nacht, Suite Poolside, ohne BF, mein erstes Mal im August Suites, sieht aber super gut aus auf den Bildern! Somit kann der LOS Urlaub kommen.......grins
 
        #39  

Member



Ich war jetzt gerade einige Tage im August Suites. Habe 1200 ohne Frühstück bezahlt. Ob Pool oder City Seite ist im Grunde egal von der Aussicht.

Kann das Hotel empfehlen !
 
        #40  

Member



Werds in knapp 2 Wochen selbst feststellen. Interrssiert mich aber grad. Ist das mit der Verpflegung am Pool jetzt gut eingespielt? Als ich im März da war, hat das mit dem Essen am Pool ähm doch immer etwas gedauert *hust*, um nicht zu sagen, man hätte auch schnell was in Naklua holen können ... :D

Danke jedenfalls für den Klasse Test !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten