Thailändisch lernen
        #21  

Member

Jo der Kollege suchte wirklich nur was für ne Woche und hatte sich voher so 6, 7 oder 800 baht Buden in der Buakhao angeschaut. Aufeinmal war er im August bei ein paar andern gelandet und man gab ihm nen Loom mit Poolblick für 1199 / day .
Wird sicher bei der Qualität kein Preis sein, den man immer erzielen kann.

Aber wer die Möglichkeit hat, die Gunste der Stunde zu nutzen...

ach was mir noch einfällt : fand es sehr zuvorkommend, dass man mich und meine mitgbrachte Lady sofort mit Handtüchern ( you need one or two?) ausgestattet hat, obwohl ich ja wie gesagt dort gar nicht genächtigt . Von irgendner Pool-Fee sowieso keine Spur.
 
        #22  

Member

Hab heute für den 30. April dort gebucht. Zimmer für 1500 Baht. Als ich dort war super freundliches Personal. Macht einen sehr guten Eindruck das ganze Hotel.

Betreffend Joinerfee haben sie es so geändert, dass ein zweites Mädel mit 500 Baht bezahlt werden muss.
 
        #23  

Member

viel Spass dort Tomcat und fürs 2.girl wird Dir auch keine Joiner Fee berechnet; die Mädels an der Reception da sind sehr nett und es lässt sihc das gut aushandeln...

Mike

der bei seinem Mai trip anfangs auch wieder im August wohnt

:wink0:
 
        #24  

Member

Guter Preis ( 1500Baht), sehr freundlicher Staff am Empfang und im gesamten Gebäude, wurde zu jeder Tag- + Nachtzeit persönlich und freundlich begrüßt, Welcome und Verabschiedungsdrink.

Gutes und preisgünstiges Essen, Küche allerdings nicht 24h geöffnet.

Super Pool !!! Waren überwiegend allein oder nur mit wenigen anderen Gästen vor Ort.

Absolut top, werd ich beim nächsten mal wieder nächtigen !

JACK
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Guter Preis ( 1500Baht), sehr freundlicher Staff am Empfang und im gesamten Gebäude, wurde zu jeder Tag- + Nachtzeit persönlich und freundlich begrüßt, Welcome und Verabschiedungsdrink.

Gutes und preisgünstiges Essen, Küche allerdings nicht 24h geöffnet.

Super Pool !!! Waren überwiegend allein oder nur mit wenigen anderen Gästen vor Ort.

Absolut top, werd ich beim nächsten mal wieder nächtigen !

JACK

Kann ich nur bestätigen.Is vorallem gut für Liebespaare ein absolute Oase der Ruhe,was Jack? :hehe:

Mei, i hob heit irgendwie meinen "Spitzenverteilertag".... :mrgreen:

Egal,geiles Hotel und das freundlichste Personal,welches ich je erleben durfte.Ein paar Jungs sind ja eben noch vor Ort.Können und werden dies sicherlich bestätigen!
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Guter Preis ( 1500Baht), sehr freundlicher Staff am Empfang und im gesamten Gebäude, wurde zu jeder Tag- + Nachtzeit persönlich und freundlich begrüßt, Welcome und Verabschiedungsdrink.

Gutes und preisgünstiges Essen, Küche allerdings nicht 24h geöffnet.

Super Pool !!! Waren überwiegend allein oder nur mit wenigen anderen Gästen vor Ort.

Absolut top, werd ich beim nächsten mal wieder nächtigen !

JACK

Habe die August Suites ja bereits schon im Jan. 2009 besichtigt.

Die Berichte welche ich hier von Euch lese, bestätigen auch meine ersten Eindrücke!!
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Hier noch meine Ergänzungen zum August:

Für mich zum Preis von 1500 Baht absolut spitze! Selten so freundliches Personal erlebt.

Absolut ruhige Lage, 7/11 gleich um die Ecke, 7 und 8 zu fuss erreichbar. Soi 6 in der Nähe, Central Einkaufszentrum auch nicht weit, also was will man mehr... :D

Alles neu; super Ausstattung - für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen!!

Denke mal nachdem die Ihr Stammpublikum gefunden haben, werden dann auch die regulären Preise ab 2000 THB aufwärts aufgerufen...
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Denke mal nachdem die Ihr Stammpublikum gefunden haben, werden dann auch die regulären Preise ab 2000 THB aufwärts aufgerufen...

Glaube da werden sie sich noch etwas gedulden müssen.
Dazu sind einfach die Zeiten zu schlecht bzw. die Konkurrenz zu gross.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten