Thailändisch lernen
        #11  

Member

war im februar definitiv nicht so Kalli :wink0:

wird keine Joiner Fee erhoben.
 
        #12  

Member

:lach1: mike

habe ich mir schon gedacht, waere wohl auch sonst nix fuer dich ... :hehe:
 
        #13  

Member

Ich hab jetzt für April das LK Renaissance gebucht. Ich hoffe es ist keine Fehlentscheidung. 1750 Baht für den günstigsten Raum. Die Lage find ich schon besser wie bei dem August. Oder belehre mich bitte eines Besseres Mike.
 
        #14  

Member

Lage ist top , ich muss da jedes mal vorbei... (fast Nachbarschaft)
...hoffe Du stellst ein paar Getraenke raus. :p
 
        #15  

Member

Bin natürlich nur dort, wenn meine Kleine kommt. Sonst reicht mir mein Appartmentschuppen. Bin ja nur gelegentlich im Zimmer... :mrgreen:
 
        #16  

Member

...dann haeng ich da am 16.ten die Ballons auf.

Am 10.ten schmueck ich die ganze Lengkee... :p :saufen:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab jetzt für April das LK Renaissance gebucht. Ich hoffe es ist keine Fehlentscheidung. 1750 Baht für den günstigsten Raum. Die Lage find ich schon besser wie bei dem August. Oder belehre mich bitte eines Besseres Mike.


hi tomcat

da du ja wie ich weis die gegend metro/ buakhao magst ist das LK R
ja ok

nur studio room und superior haben einen jacuzzi und eben keine
"walk in shower" musst eben in der wanne duschen ich mag das nicht so.

DELUXE hat zusätzlich zum jacuzzi eine Duschkabine.....

:yes: viel spass würde bei deinem birthday gern dabei sein :byee:
mike
 
        #18  

Member

gestern kontakt mit August Suites gehabt

zwecks meines besuches im Mai/Juni

:p Superior Pool View 1,500 Baht :hehe:

das nenn ich mal ein gutes Angebot...

wenn ich noch nen ordentlichen kurs für die Executive Suites aushandeln kann wohne ich ev. da mal sehen entscheide ich nächste Woche...

oder eben wieder mal ins Tim; LK R, oder DusitD2 Baracuda
Amari Nova Suites wäre für mich mit der August Suites top im Service Apartment bereich hätte das Amari nicht so eine miese Lage :byee:


grüße
Mike
 
        #19  

Member

also Kollegen, die grad vor Ort waren haben als Walk-in-Rate bei einer Woche 1200 bekommen. (@ Mike soll jetzt nicht heissen, dass Du zuviel zahlst- aber die sind halt momentan noch nicht so gut gebucht-deshalb geht sowas)
Mir gefällts da sehr gut. War öfter auf Besuch da und würde einen Monatspreis in den 30 ern auf jeden Fall zahlen.
Staff war auch zu mir als Gast vom Gast sehr sehr freundlich. Gleiches gilt für die Ladies. Sehr zu empfehlen das Haus. Sehr angenehm alles dort.
Wenn man am Pool Essen bestellt, kann das schon mal etwas dauern. Dadrauf scheint man noch nicht so vorbereitet.;-)
Ich stell einfach mal ein paar mehr oder weniger gute Pics vom Pool ein.

Anhang anzeigen Foto0067.jpg

Anhang anzeigen Foto0072.jpg

Anhang anzeigen Foto0076.jpg

Beim unteren Bild am oberen Bildrand der Whirlspool zu sehen, der wohl nur unwesentlich kleiner ist, als der gesamte Pool des Königs. :wink0:

Wenn die Preise nicht absolut explodieren dort, werden die sich keine Sorgen um Gäste machen müssen.
Hab mich in der Soi Diana/Buakhao-Ecke superwohlgefühlt. Aber die Lage des August ist nochn Tick besser. Man ist wirklich überall ratzfatz. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member

@Jekeee

als ich im Februar dort gewohnt hab war das Hotel auch sehr leer

ich wart nochmal ab für was für ne Rate Sie mir die Executive Suite anbieten und dann werd ich sicher wieder im Mai dort wohnen
Breakfast brauch ich keins.



danke für Deinen Hinweis :wink0: zu den Walk in Raten
schon mal ein guter Aufhänger zum handeln zumal Mai/Juni
ja auch noch low season ist.

grüße
mike
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten