Pattaya Ausflug nach Ko Larn mit Begleitung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mal ne Frage am Rande: wie kommt es, dass ihr Englisch halbwegs gut zu sein scheint? Jedenfalls besser als 98% unter 20jährigen in Pattaya?

was sagt sie selbst denn dazu?

Member

Wenn sie Zahnmedizin studieren möchte, wird sie bislang nicht nur auf Reisfeldern gearbeitet haben...

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie Zahnmedizin studieren möchte, wird sie bislang nicht nur auf Reisfeldern gearbeitet haben...
Stimmt. Hatte ich zunächst nicht ernstgenommen. Dafür haben die meisten zu viele völlig unrealitische Hirngespinste.

Member

Leute!! Jetzt lasst doch mal den LutzLustig erzählen und kommentiert nicht Dinge die a) schon längst ums Eck sind und b) Euch doch nix angehen.
Der LL ist erwachsen und weiß was er tut - oder eben auch nicht!

Member

Member hat gesagt:
Leute!! Jetzt lasst doch mal den LutzLustig erzählen und kommentiert nicht Dinge die a) schon längst ums Eck sind und b) Euch doch nix angehen.
Der LL ist erwachsen und weiß was er tut - oder eben auch nicht!

genau - dann soll er aber auch seine Reisegefährtin fragen "Mal ne Frage am Rande: wie kommt es, dass ihr Englisch halbwegs gut zu sein scheint" und nicht uns!

Member

Member hat gesagt:
genau - dann soll er aber auch seine Reisegefährtin fragen "Mal ne Frage am Rande: wie kommt es, dass ihr Englisch halbwegs gut zu sein scheint" und nicht uns!
Glaube, der Blacky verliert den Überblick :)
Prösterchen :saufen:

Member

Hört sich doch nach einem sehr entspannten Ausflug an!
Da bin ich gerne dabei

Member

Sam bereitet sich schon auf ihr Studium vor. Dieses wird auch verbunden sein mit international studies und mit englischen Vokabular in Fachbüchern und online Plattformen. Dazu nutzt sie seit längerem schon jede Gelegenheit um die Sprache zu erlernen, die da wären Messenger, Filme bei Netflix, youtube und tiktok, instagram usw. und auch versucht sie mit den Kunden im Massagesalon ins Gespräch zu kommen

Entspannt ging es weiter. Nach dem Baden war es nun Zeit die Insel weiter zu erkunden. Ich mietete für uns ein Motobike direkt am Strand. Es gibt auf der Insel sozusagen fast an jeder Ecke die Möglichkeit zu mieten. Wir sind dann über die Insel gedüst. Die Insel ist wirklich nicht groß sodass man hier in relativ kurzer Zeit mit dem Bike die wichtigsten Straße abgefahren hat. Wir sind zuerst zum südlich benachbarten Samae Beach gefahren. Hierzu gibt es eine Abzweigung, eine Art Toreinfahrt, von der Hauptstraße. Am Strand befindet sich ein größeres Resort mit Bar und Restaurant die für Tagestouristen zugänglich sind. Der Strand hat mir sehr gut gefallen, ein oder mehrere Nächte in dieser Hotelanlage zu buchen wäre eine sehr gute Option.
Sam hat riesen Spaß gehabt bei der Rollerfahrt über diese schöne Insel, ich auch

Wir sind dann zunächst in östliche Richtung in den Ort Ko Larn gefahren und dann die Straße nach Süden zum Nual Beach, auch ein sehr schöner Strand. Die Landstraße vom Ort Ko Larn nach Süden verläuft durch eine hügelige dünenartige Landschaft.
Am Nual Beach sind wir nicht lange geblieben. Wir sind nach Norden über Ko Larn und an der Kreuzung Klom Klom Ko Larn links abgebogen Richtung Tawaen Beach. Dort verläuft die Straße über eine Anhöhe mit einer wunschönen Aussicht über den Tawaen Beach. Ich glaube, den Viewpoint Ko Larn der noch etwas höher und südlich von dort liegt, kann man sich sparen, ich habe gehört der ist fussläufig schwer erreichbar. Die Aussicht von dem kleinen Parkplatz an der Straße ist sehr gut.

Wir waren gegen 11.00 am Tawaen Beach. Der Strand ist von Tagestouristen sehr gut besucht, für Motobikes nicht ausreichend Parkmöglichkeiten, dafür aber genügend buchbare überdachte Sonnenliegen, überteuerte Fresstände, Imbissbuden, Getränkestände, mind. ein Supermarkt, verhungern wird man dort nicht. Wir sind eine Weile dort herumgeschlendert , durch KakteenHaine und vorbei an farbenprächtigen tropischen Sträuchern, und in einem Strandlokal gelandet. Zeit für einen Cappuccino und chillen..

Anhang anzeigen IMG_20250311_092737.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250311_124820.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250311_125716.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250311_125720.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250311_125736.jpg

beiläufig fragte ich Sam noch welche Massagen sie im Geschäft anbietet, sicherlich doch nicht alle Art Massagen ? Sie macht Fussrefelx, OilMassage und wenn der Kunde es wünscht unter Anleitung einer Kollegin auch die ThaiMassage.
Scherzhaft fragte ich sie, ob auch "SpecialMassage" geht ? Darauf gabe sie mir zur Antwort: "you want today ? lets see whats coming, the day is not over yet. i would like to show myself recognizable for this beautiful day"

Fortsetzung folgt.

LL

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten