Fortsetzung: auf ihre Frage, ob ich es noch heute gern hätte, gab ich zur Antwort, ja sehr gern, unbedingt. Sie grinste mich an. Wir saßen immer noch im besagten Lokal , schweigsam, und ließen unsere Blicke Richtung Strand und Meer schweifen. So langsam füllte sich die Beach mit Tagestouris. Es waren offensichtlich viele Chinesen bzw. Koreaner die in Gruppen auftraten , mehrfach für Gruppenfotos posierten und dann Ansturm nahmen auf die Strandliegen, Bars und Cafes.
Wir sind dann, es war wohl so nach 12, weitergeschlendert, sie hat sich an einem der Stände noch einen Smoothie geholt, ich eine eiskalte Cola.
Der tropische Wind säuselte leicht durch den Palmenhain, die Grillen zirpten in den Sträuchern mal laut mal leise
Sam zeigte mir etwas, im hinteren Bereich des Strandes, etwas abgelegen. Ich begriff erst nicht was sie wollte, aber sie meinte dort wären so welche überdachte 2 Personen Strandliegen, das wäre doch schön, wenn wir es uns dort gemütlich machen könnten.
Sie sei etwas müde im Moment , ihre wäre sehr warm und hätte heute Nacht auch nicht so super gut geschlafen. Wir dahin, und gefragt und ich mietete dann für uns eine zu einem stolzen Tagespreis von 250 B, allerdings mit großer Matratze, Handtücher und Kissen ausgestattet.
In der unmittelbaren Umgebung waren alle Liegen unbesetzt, sodass wir dort oben alleine waren. Wegen der Überdachung lagen wir im Schatten. Der Vermieter hatte sich an die Strandbar begeben. Den Strand konnten wir jedoch von dort oben sehr gut beobachten.
Wir haben es uns dort oben erst mal gemütlich gemacht, Sam zog ihr Kleidchen aus, packte sich aber direkt ein Strandtuch und wickelte sich damit ein.
Ich fragte sie „ you go sleep ?“ Antwort. „.. a little bit..“
Wir blieben dann so ca 10 min dort liegen, da kein Laut von ihr kam, dachte ich sie schläft. Sehr bald kam von ihr dann die Bitte ihre Schulter doch einmal etwas zu kneten und sie ergriff meine Hand dazu um das gleich umsetzen zu können.
Ich streichelte und massierte sie dann so ca weitere 10 min leicht was ihr sehr zu gefallen schien.
Nach geraumer Zeit drehte sie sich auf den Rücken und reckte sich.
Unerwartet für mich landete ihre Hand in meinem Schritt. Wenige Augenblicke später knetete sie durch die Hose durch. Ich öffnete die Hose was Sam ermöglichte ihre Hand hineinzustecken und meinen Freund zu ergreifen und zu massieren, der schon stramm zur Latte angeschwollen war. Ich bat sie, doch nicht so sehr hart zuzugreifen, doch lieber etwas zärtlicher. Sie folgte meinen Anweisungen.
Sam fragte mich „you have condom? Ich fragte sie wofür ? sie erwiderte, „if you want fuck me here, you can“
Ich war sehr verblüfft. Sollte/konnte ich die Kleine hier in aller Öffentlichkeit, Leute waren allerdings weit weg sodass wir hier unbemerkt waren zumindest in diesen Augenblicken, einfach so ficken ? Ich wollte schon. Yes, i have. Sagte ich. I have condom here. „ give me“ war ihre Erwiderung..
Fortsetzung folgt.