Thailändisch lernen

Ausgaben meiner letzten Reise

        #31  

Member

Hallo,

so, wieder mal etwas Zeit zu Posten.

Gerade als Pensionär hat man ja sehr wenig Zeit......:hehe:

Ich hoffe die Gemüter haben sich etwas beruhigt....:D

Etwas Grundsätzliches will ich hier Schreiben: also ich bin keine MIMOSE die sich zusammenzieht wenn mal der Wind etwas stärker bläst. Allerdings wäge ich schon Kritik ab. Soll heissen ich bilde mir ein abschätzen zu können ob eine Kritik Substanz hat oder aber nur so "daher gesagt" ist. Kann das schon gut einschätzen.
Deshalb gilt auch für mich und meine folgenden Threads folgendes: auf sinnvolle Kritik und andere Meinungen gehe ich selbstverständlich ein. Wenn ich den Eindruck habe jemand provoziert nur weil er daran Spass hat auf die Reaktionen so wird er mit mir nicht viel Freude haben können. Ich Ignoriere solche Statements. So einfach geht das bei mir.

Ich habe hier einige Threads durchgelesen und mir ist eben aufgefallen das es bestimmte Themen gibt die doch sehr Kontrovers behandelt werden. Das ist erstmal nicht schlecht aber genauso habe ich den Eindruck gehabt das es bestimmte User (sind eigentlich immer die selben) gibt , die entgegen besseren Wissens Dinge schreiben. Und so eben Reaktionen provozieren was das ganze Klima vergiften.
Um nicht falsch verstanden zu werden: es geht nicht darum wenn jemand anderer Meinung ist oder eine Sachlage anders sieht. Das ist OK nach meinem dafürhalten. Aber wenn jemand ständig "nach Tarockt" dann weiss er es nicht besser bzw. er weiss es besser und provoziert nur.

@Bavaria danke für deinen Kommentar. Du hast recht mit Deinem geschriebenen und ich habe ein "DICKES" Fell :yes:

Einen schönen Samstag-Nachmittag wünscht
Walter
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
... hieran sieht man wie unterschiedlich die Vorstellungen von einem venünftigen Hotelzimmer sind , 57€/Nacht ist doch schon fast am unteren Ende dessen was ein gutes Hotel - MEINER MEINUNG NACH- in Thailand kostet.
Ich liege in der Regel bei ca 70-80€ und auch das werden hier einige noch als "billig" erachten.
Für mich sind 50 Euro auch eher die Untergrenze. Aber wer die Berichte von Franke gelesen hat weiß ja auch, dass er das Zimmer nur zum Schlafen und Ficken braucht. Aspekte wie ruhige Lage, schöner großer Pool und andere Dinge sind für ihn (wie auch für viele andere Nachteulen) zweitrangig bis unwichtig. Was ja auch völlig ok ist, es setzt halt jeder seine Prioritäten im Urlaub anders.
 
        #33  

Member

Ausgaben unserer letzten Reise November 2014(4 Wochen)
Für 2 Personen ,ich und meine Frau.
Flüge :Frankfurt-Bangkok mit Innlandsflug nach Khon Kaen und wieder zurück-2000 Euro
Hotels:Bangkok 4 Nächte im Centera at Central World 520Euro.
Pattaya 7 Nächte im Blue Sky 240Euro
2 Wochen im Isaan:Haus Reparatur,Roller für Schwiegereltern,Ausflüge mit ohne Family,Geldgeschenke an die Eltern,Essen,Shoppen,Möbel für das Haus.

Für 4 Wochen hatten wir 7000 Euro Taschengeld mitgenommen(Ohne Flug und Hotel).Hatten 500Euro übrig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten