Member

hi @ all,

wir holten am morgen die beiden in big lalaguna ab und nachdem sie gefruehstueckt hatten konnte es dann fuer unsere verhaeltnisse etwas spaet losgehen. aber mann muss den beiden zu gute schreiben, dass sie sich zuerst einmal vom nachtleben in ac auf des "landleben" hier in mindoro umstellen mussten.

in der zeit wo sich santos um die details kuemmerte, wie z. b. seine freundin und der suche nach immer neuen straenden habe ich mal ein wenig mehr auf die landschaft geachtet.

es gibt hier so vieles zu sehen und hinter jeder landzunge erwartet einem eine neue ueberraschung.

er wollte unbedingt an die straende, die ausschliesslich mit dem boot zu erreichen sind, verstaendlich, denn die sind menschenleer.

nur einen haken hat die sache, es gibt soooooo viele davon.

bis denne

Member

also ging es weiter

und wie naeherten uns schon so langsam abra de ilo

einsame spuren im sand, mal was anderes.

und zum schluss noch eine kleine duenenlandschaft.

ich glaube kaum dass die beiden fuer solche details noch augen hatten. klaus sagte immer wieder zu mir: das in ja unheimlich, richtigeges suedseefeeling. diesen tag werden wir wohl niemals mehr toppen koennen.

bis denne

bis dennne

Member

Member hat gesagt:
image

Auf gehts zur nächsten Bucht in langsamem Tempo, denn wir sitzen jetzt auf den Auslegern der Bangka.

Ist ein tolles Feeling die Beine im lauwarmen Wasser baumeln zu lassen

und jetzt etwas fuer die sicherheitsfanatiker:

bevor die beiden auf die ausleger der bangka geklettert sind habe sie mich gefragt ob wir das machen koennen. darauf habe ich zu ihnen gesagt: sicher koennt ihr das aber sollte jemand waehrend der fahrt den halt verlieren und ins wasser fallen, sofort weg vom boot. klaus, du kannst aber beruhigt sein, ich hatte immer meinen fuss auf dem kuplungspedal, so dass ich notfalls die schraube haette sofort stoppen koenen.

bis denne

Member

Danke Willi, dass ich das jetzt erst erfahre:D

Aber die Ausleger waren ja doch ein Stück von der Bangka weg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten