Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wir holten am morgen die beiden in big lalaguna ab und nachdem sie gefruehstueckt hatten konnte es dann fuer unsere verhaeltnisse etwas spaet losgehen. aber mann muss den beiden zu gute schreiben, dass sie sich zuerst einmal vom nachtleben in ac auf des "landleben" hier in mindoro umstellen mussten.
in der zeit wo sich santos um die details kuemmerte, wie z. b. seine freundin und der suche nach immer neuen straenden habe ich mal ein wenig mehr auf die landschaft geachtet.
ich glaube kaum dass die beiden fuer solche details noch augen hatten. klaus sagte immer wieder zu mir: das in ja unheimlich, richtigeges suedseefeeling. diesen tag werden wir wohl niemals mehr toppen koennen.
bevor die beiden auf die ausleger der bangka geklettert sind habe sie mich gefragt ob wir das machen koennen. darauf habe ich zu ihnen gesagt: sicher koennt ihr das aber sollte jemand waehrend der fahrt den halt verlieren und ins wasser fallen, sofort weg vom boot. klaus, du kannst aber beruhigt sein, ich hatte immer meinen fuss auf dem kuplungspedal, so dass ich notfalls die schraube haette sofort stoppen koenen.