Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hallo Sky,
super geschrieben und ich warte das es weiter geht. Das sind die Geschichten die man lesen möchte.
Wer mit einer Thai verheiratet ist oder war kann es unterschreiben das eine Thai so abgehen kann wenn der Mann (das Geld) verloren zu gehen scheint. Habe es so ähnlich selbst erlebt.
Hoffe du schreibst bald weiter. Möchte gerne mehr erfahren.

Member

Member hat gesagt:
Teil 28

Ich habe meine Frau niemals geschlagen oder Gewalt angewendet. Ich bin froh das ich mich in der Wut, die auch in mir aufgestiegen war, nie dazu habe hinreißen lassen, diesem Gefühl ihr eine Ohrfeige zu verpassen, nachzugeben.

Fortsetzung folgt

Ja, dein Bericht gefällt mir!
Auch mir war mal ein Fehler unterlaufen und eine vor Eifersucht zerfressene 20-jährige hat mich vor eine solche Entscheidung gestellt und ich blieb auch ruhig! Sie war die 2. wo ich meine 3-Tage-Regel selber verletzt hatte, sie mit einer Tasche bei mir "einziehen" durfte und prompt hat sie sich verändert und weil für sehr wenig Geld bei mir war ich aus ihrer Sicht auch für eine langfristige Beziehung verpflichtet....
Viele, seeehr viele Thaimänner verhalten sich jedoch anders als wir Westler und auch der Sex hat eine besondere Bedeutung zum schlichten von Problemen!!!
Zu diesem Satz bleibt also aus heutiger Sicht mein Fazit, dass ich mich wohl anders verhalten würde, zumindest lasse ich es sicher nicht zu dass ich geschlagen werde oder mit Waffen jeglicher Art bedroht werde.....
Nach 3 Tagen wechseln oder aber eine Abmachung, dass sie arbeiten geht und dann anruft halte ich für die Lösung mit den wenigsten Problemen. Auch LKS ist da immer ausgeschlossen!

Dein Bericht ist wirklich interessant und es ist auch erfrischend hier nicht ständig Geschichten aus der horizontalen Ebene lesen zu dürfen-weiter so! :borat2:

Member

Member hat gesagt:
Dein Bericht ist wirklich interessant und es ist auch erfrischend hier nicht ständig Geschichten aus der horizontalen Ebene lesen zu dürfen-weiter so! :borat2:

Leider wird in den nächsten, schon geschrieben Teilen auch das wieder zum Thema werden. Allerdings haben alle Teile eigentlich einen eigenen kleinen Strang den es lohnen würde zu schreiben um das was dahinter steckt etwas mehr auszuleuchten.

Member

Teil 29

Ein Ende und ein neuer Anfang

Der Bruder meiner Frau stirbt.

Meine Frau fährt mit der Tochter nach Hause zur Zeremonie, ich bevorzuge es in Pattaya zu bleiben.

Sie bleibt etwas über eine Woche bei ihrer Familie und ich habe eine Woche in der ich die meiste Zeit nicht zu Hause bin und mich ablenke so gut das eben geht.

Es soll zur einer kleinen Romanze kommen, die mir später eindrucksvoll zeigt wie schnell sich junge Frauen in Pattaya verändern und sich der Stadt und dem Business anpassen. Es ist aber auch eine Woche die mich wieder positiv werden lässt. Eine Zeit die mir sagt es kann weiter gehen.

Ich besuche eines Abends die Bar eines Freundes. Dort lerne ich sie kennen, ein zuckersüßes Wesen läuft an mir vorbei. Sie ist locker über 1,70m groß, hat eine für meinen Geschmack umwerfende Figur und sie ist gerade in Pattaya angekommen. Ihr erster Tag in einer Bar.

Sie ist eine der wenigen Frauen an die ich mich gut erinnere.

Sie ist 21 und spricht nur wenig Englisch und ist etwas schüchtern zu Anfang in der Bar.

Jetzt würde sich fast anbieten über das warum, wieso und weshalb junge Frauen nach Pattaya kommen zu schreiben.

Das möchte ich mir aber für später aufsparen. Lieber schreibe ich wie sich diese junge Frau in den nächsten Monaten verändert, was Pattaya, die Soi 6 und das ganze Umfeld bewirken.

Diese Frau haut mich wirklich um. Sie wird glaube ich die erste und letzte Frau in Pattaya gewesen sein, die mit mir als erstes in dieser Stadt ins Bett gehüpft ist.

Wir trinken etwas zusammen und versuchen uns so gut es geht ein wenig zu unterhalten. Hier muss deutlich mehr Alkohol fließen bis ich mit ihr nach oben gehen kann. Der/Die Cashier lacht sich schon einen und auch mein Kumpel verdreht die Augen. So hat er mich in seiner Bar noch nicht erlebt.

Wir gehen an diesem Abend nach oben auf das Short Time Zimmer. Es wird glaube ich die längste Short Time die ich in Pattaya je hatte. Das ist Girlfriend Sex, und zwar von der besten Sorte wie ich ihn hier erleben durfte. Für diese Nacht verschwinden so viele Sorgen vor meinen Augen und ich bin froh das meine Frau die nächsten Tage nicht da ist.

Ich muss ihr versprechen auch am nächsten Tag zu kommen und wenn ich etwas Verspreche dann halte ich mich auch daran. Also geht es am nächsten Tag direkt wieder zu ihr. Ich möchte aber keine Short Time mit ihr, ich schlage vor das wir nachdem die Bar schließt in die damalige Disco hinter der Soi 6 gehen. Sie ist begeistert von der Idee. Etwas schüchtern mag sie ja sein, aber Whiskey trinken und Tanzen gefallen ihr. Mein Kumpel hat nix dagegen und will auch keine Barfine von mir sehen.

Ich komme an diesem Abend mit meinen anderen Kumpel, der bei mir in der Straße wohnt zurück in die Bar und wir ziehen weiter in die Disco. Im Schlepptau die Hälfte der Mädels aus der Bar.

Johnny Walker Werbung überall außerhalb der Disco. Sie hat 2 Etagen und wir begeben uns nach oben. Den ganzen Mädels Drinks zu spendieren könnte ein teurer Spaß werden. Die Lösung ist einfach. Johnny Walker Black Label gibt es damals als 1 Liter Flasche mit Eis und Mixer für unglaubliche 1400.- Baht. Den Mädeln gefällt es , meinen Kumpel und mir auch. Wir sind ja schon gut dabei und der Whiskey gibt uns den Rest.

Mir wird irgendwann klar das ich in dieser Nacht nicht nach Hause möchte. Und so erlebe ich eine Nacht die so nicht wieder vorkommen wird.

Wir machen uns nach der Disco auf zu ihren Zimmer. Wer die Zimmer von Bargirls kennt der weiß auch das diese normalerweise nicht alleine dort wohnen. Sie teilen sich zu viert ein Zimmer, bedeutet also das wir zu fünft in diesem Zimmer schlafen werden.

Es gibt nur 1 Bett im Zimmer und eine kleinere Matratze auf dem Boden. Die 3 Mädels also ins Bett und wir davor auf der Matratze. Was nun? Sie ist erst einmal für Schmusen, aber der Alkohol hat seine Wirkung hinterlassen und so wird daraus natürlich mehr. Für kurze Zeit ist es mucksmäuschenstill still im Zimmer. Es folgt kichern , lachen und Kommentare auf Thai.

Irgendwann ist es ihr egal und wir haben Sex und unterhalten das ganze Zimmer damit.

Als ich am nächsten Tag in die Bar komme wird schon an der Eingangstür gelacht und getratscht.

Alle Details sind im Umlauf und so treffe ich sie mit einen witzigen Gesichtsausdruck in der Bar. Gefallen hat es ihr wie mir trotzdem, es war sogar etwas prickelnder als eine normale Short Time.

Das nächste mal sollten wir zu einem Stunden Hotel in der nähe der Soi 2 fahren, alleine.

Fortsetzung folgt

Member

Member hat gesagt:
Diese Frau haut mich wirklich um. Sie wird glaube ich die erste und letzte Frau in Pattaya gewesen sein, die mit mir als erstes in dieser Stadt ins Bett gehüpft ist.
SUPER - das freut mich auch im NACHHINEIN noch!!!

Member

Member hat gesagt:
Es waren die letzten Wochen mit ihr und ich habe sie nie vergessen. Ich wünsche mir von tiefsten Herzen das sie nun ein glücklicher Teenager ist und sie eine schöne Kindheit in Phayao hatte.

Harter Tobac-so etwas....

Member

Interessant, besonders der Punkt, wie sich die Maedels veraendern mit der Zeit, vom Newbie zum Vollprofi,
muss mann mal erlebt haben.
Der Sturm im Wasserglas hat sich ja mittlerweile gelegt, also frohes Schaffen Sky.

Darf ich annehmen, Du traegst keine Socken?:iro2:

Member

Member hat gesagt:
Darf ich annehmen, Du traegst keine Socken?:iro2:

Socken trage ich nur wenn ich Fußball oder Tennis spiele und falls ich mal Lust habe geschlossene Schuhe zu tragen. Es gibt sie aber wirklich, Expats die mit Socken in Flip Flops und Sandalen durch die Straßen ziehen. Das sich Moskitos davon beeindrucken lassen ist mir auch neu, kann natürlich sein das der Fred Kniestrümpfe trägt.:D

Member

Member hat gesagt:
Socken trage ich nur wenn ich Fußball oder Tennis spiele und falls ich mal Lust habe geschlossene Schuhe zu tragen. Es gibt sie aber wirklich, Expats die mit Socken in Flip Flops und Sandalen durch die Straßen ziehen. Das sich Moskitos davon beeindrucken lassen ist mir auch neu, kann natürlich sein das der Fred Kniestrümpfe trägt.:D

Du meinst etwa so?:lach:

Sorry, hab den schon mal bei den Witzen gepostet. Fand ihn aber gerade passend :lach:Anhang anzeigen image.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten