Hallo Sky, auch ich lese dein Bericht seit gestern und bin grad im Teil 33 angekommen.
Ich finde dein Bericht einfach nur unglaublich gut. Er ließt sich klasse und gibt tolle Einblicke.
Ich hab auch tausend Fragen, warte damit aber bis zum Ende, da sie ja evtl von allein beantwortet werden.
Member hat gesagt:
Ich könnte noch soviel zu diesem Thema schreiben, aber der Teil ist zu ende und ich werde später noch einmal zu dem Thema zurück kommen. Ich glaube auch das die meisten nichts damit anfangen können, weil sie fest denken das es für die Mädels die Party ihres Lebens ist und sie das wirklich gerne machen. Lasst euch gesagt sein, ich habe genügend Tränen und Dramen erlebt, die meisten Frauen hassen es sich zu prostituieren und so mancher User sollte ein wenig mehr Respekt an den Tag legen und nicht die Frauen wie Produkte aus dem Supermarkt konsumieren.
Das bringt es sowas von auf dem Punkt. Ich könnte immer brechen, wenn ich hier Berichte lese von wegen "ich tue ja gutes, ich bezahle den Mädels viel Geld (1500 Bath damit ich die Preise nicht versaue) und sie haben ne gute Zeit mit mir. Ich war sicher nicht so oft in Thailand wie viele andere hier, aber ich bin viel durchs Land gereist und habe nicht mein ganzen Urlaub in der I Bar verbracht. Ich finde es auch immer schrecklich, dass hier Leute abfällig über Frauen schreiben und Kommentare von sich geben wie: "ging gar nicht die Alte, die war bereits über 25 und hatte etwas cellulite, die ist keine 1500 mehr Wert. Denke genau die, die sowas von sich geben sollten gerade mal etwas Selbstreflektion betreiben.
Klar bin ich auch schon den Damen dort verfallen, wie man in meinen Berichten ja lesen kann. Ich war mir aber auch Bewusst, dass es eine Dienstlesitung ist und nicht mehr, auch wenn die Damen es verstehen eine schöne Zeit mit einem zu verbringen. Selbst bei der Studentin, die ich in BKK auf der Strasse kennen lernete und mit der ich 2 Nächte um die Häuser zog bin ich mir bewusst, dass sie das nicht zum ersten Mal gemacht hat.
Evtl hatte sie ja auch etwas Spass, da ich recht sportlich bin und kein Bierbauch vor mir herführe ( glauben eigentlch wirklich einige dass Thaimädels auf dicke Bäuche sthen, weil es ein Zeichen von Wohlstand ist, hab ich nämlich auch schon gelesen)
und ihr gegenüber auch charmant war, aber im Grossen und Ganzen gings um das Finanzielle.
Ich hoffe das das auch einige "Experten" das mal verstehen und sie nicht die edlen "Retter" sind. Um es auf deutsch zu sagen, kein Mädchen der Welt verlässt gern ihre Heimat, muss in einer reudigen Bar arbeiten und mit alten Notgeilen Männern losziehen und kilometerweise Schwänze in sich hämmern lassen. Denkt ihr echt, dass macht irgendwen Spass. Sicherlich sind einige von uns das geringere Übel und einige mögen auch charmant sein und die Mädels haben eine angenehme Zeit, aber ich denke wenn sie könnten würden sie ein anderes Leben wählen.
Was ich auch immer wieder amüsant finde ist wie über die Frauen hier zu Lande hergezogen wird. Ich hab eine Frau (halb Deutsch halb indisch aber nunmal in D aufgwachsen mit deutscher metalität) und mit ihr gab es noch nie solche Eskalationen. Ich denke nicht, dass unsere Frauen hier zu Lande schlechter sind. Denn auch sie Take caren uns (Gott wie ich diesen Ausdruck hasse). Nur verwechseln viele immer ihre drei Wochen halli galli drecksauparty im grössten Puff der Welt mit dem normalen Leben, was sich übrigens auch ausserhalb von Pattaya abspielt.
Gut genug gemeckert. Ich finde es klasse und beneide dich ein Stück, dass du das mit der Auswanderung geschafft hast. Ich träume auch von einem leben am Meer und ausserhalb von Deutschland. Leider lässt es mein Beruf nicht zu woanders zu arbeiten. Ich verdiene gut und werde mir, wenn ich Gesund bleibe, diesen Wunsch auch erfüllen, allerdings bin ich noch "Jung" und hab noch ein paar Jährchen vor mir.
Ich habe generell höchsten Respkt vor Leuten, die auswandern und es schaffen nicht komplett durchzudrehen und sich durchbeissen. Wie der Konsul ja in der Doku "Oh mein Pattaya" auch erwähnt hat.
Sorry für den etwas längeren Kommentar jetzt, aber das mit den Mädels lag mir auf dem Herzen.
Dann werd ich mal fleissig weiterlesen.
Besten Gruss