Member
Member hat gesagt:Ich sehe das sehrwohl wie Larry. Das sind Themen wo man drüber diskutieren darf und sogar muss! Das hat nichts mit Weltuntergangsszenarien zu tun sondern entsprich einfach der realität.
Warum gehen Leute wie Shovel und Jens M lieber nach AC? Weil die genau auch solche Sachen erleben. Die Willkür in Patty geht mir auch auf den Sack.
Ich mag Patty nach wie vor, aber besser ist es nicht geworden, da sind wir uns wohl alle einig.
Klar wurden dieses Thema schon x-fach diskutiert, aber es ist nun mal ein Dauerthema, wie viele andere auch. Das hat doch nichts mit Weltuntergang zu tun... Ich muss also schon bitten... vor allem läuft die Disskusion ja sehr sachlich von Larry aus, also erwarte ich das auch von den anderen Membern, sonst sollen sie es einfach sein lassen.
Kann da nur zu 100 % zustimmen und das hat nichts damit zu tun das ich Popeye the Grouch bin .Meine Begeisterung hält sich ja auch für Ac in grenzen aber
was man so in letzter zeit über Patty liest hört sich halt wirklich nicht gut an !
Ok jetzt zähle ich auch zu den Panikmachern
Popeye the Grouch