Bangkok Ausreise, Flughafen Bangkok

Member

Hallo zusammen,

nun ist es soweit. Nach drei Monaten muss ich wieder nach Hause. Das heisst, ich mache mir Gedanken, was da aktuell auf mich zu kommt. Das letzte Mal (vor 5 Jahren) musste ich noch so einen kleinen Zettel ausfüllen, ähnlich wie früher beim Einreisen. Ist das aktuell immer noch der Fall? Auch mache ich mir Sorgen über das Timing. Das letzte Mal musste ich recht lange anstehen, ist das unter dessen Besser geworden? Da ich Raucher bin, möchte ich die rauchfrei Zone so lange wie möglich meiden.

Danke für eure Unterstützung.

Member

Ich habe gehört am neuen terminal gibt es 2 raucherlounges

Member

Member hat gesagt:
Das letzte Mal (vor 5 Jahren) musste ich noch so einen kleinen Zettel ausfüllen, ähnlich wie früher beim Einreisen. Ist das aktuell immer noch der Fall? Auch mache ich mir Sorgen über das Timing. Das letzte Mal musste ich recht lange anstehen, ist das unter dessen Besser geworden?
Weder bei der Einreise noch bei der Ausreise musste ich im Oktober einen Zettel ausfüllen. Den gibt es ja nicht mehr. Die Ausreise ging bei mir am 20.10 noch nie so schnell. Pass auf die automatische Passkontrolle gelegt. Anschließend vor die Kamera getreten und schon war ich durch. Da waren max. 60 Sekunden. Der Security Check vorher hat auch keine 10 Minuten gedauert. Da alles hängt aber natürlich auch von der Flugzeit und dem Aufkommen zu der Zeit ab.

Member

Member hat gesagt:
Pass auf die automatische Passkontrolle gelegt. Anschließend vor die Kamera getreten und schon war ich durch.
Frage: gibts da keinen Stempel mehr in den Pass, auch nicht bei der Einreise? 🛂

Member

Member hat gesagt:
Frage: gibts da keinen Stempel mehr in den Pass, auch nicht bei der Einreise? 🛂
Nein, Stempel gibts nur noch bei der Einreise, bei der Ausreise nur noch den Pass auflegen.

Member

Member hat gesagt:
Nein, Stempel gibts nur noch bei der Einreise, bei der Ausreise nur noch den Pass auflegen.
Jepp und bei der automatischen Ausreise erscheint dein Name und die Flugnummer deines Rückfluges auf dem Bildschirm.

Member

Das Reisen an thailändischen Flughäfen soll einfacher werden.

Member

Und zumindestens im Sateliten gibt es 4 Raucherräume, je 2 an jedem Ende.

Member

Member hat gesagt:
Und zumindestens im Sateliten gibt es 4 Raucherräume, je 2 an jedem Ende.
im Internet ist leider nichts darüber zu finden, wäre schön aber glaube ich nicht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten