Bangkok Ausreise, Flughafen Bangkok

Member

Member hat gesagt:
im Internet ist leider nichts darüber zu finden, wäre schön aber glaube ich nicht
mindestens zwei von den vieren kenne ich, und habe dort im August geraucht. Aber glaube mal weiter…

Member

Member hat gesagt:
mindestens zwei von den vieren kenne ich, und habe dort im August geraucht. Aber glaube mal weiter…
Ich bin in März abgeflogen vom neue Terminal, da war nichts. jetzt habe ich der Suvarnabhumi Airport Terminal plan angeschaut und auch nichts gefunden, Auch heisst es im Suvarnabhumi Reglement das es seit 2019 kein Raucherbereich im inneren mehr hat.
Für mich als stark Raucher wäre es schön wenn das wahr ist aber vor ich keine Videos oder Fotos sehe von den Raucherräume bleibe ich bis zum letzte Minute vor der Imigration und check inn zum Rauchen

Member

Ich bin vor 2 Wochen vom Terminal S abgeflogen, da gab es ein Smoking Room, den hab ich auch benutzt...

Member

Vielen Dank für alle eure Antworten. Das scheinen ja alles tolle Neuerungen zu sein. Ich werde euch dann mitteilen, wie es wirklich war. Bis bald.

Member

Dann hoffe ich mal dass mein TG Abflug vom Sat Terminal stattfindet 💪

Member

vielleicht nicht als BKK zu erkennen, aber habe ich dort aufgenommen😉

Anhang anzeigen IMG_3236.jpeg
edit: man kann dort nicht hin, wenn man keinen Boardingpass für das SAT Terminal hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten