Member
Member hat gesagt:Nachdem meine Aussagen am Anfang des Threads als falsch dargestellt wurde nun update vom Wochenende:
Treffen in Hongkong fuer 4 Tage.
Sie: 24 Jahre, ledig
Ausreiseort: Angeles
Reisepass: Druckfrisch noch nie bis dato ausgereist.
Unterlagen von mir: Letter of Invitation, Hotelbuchung und Flugbuchung
Des Weiteren besitzt Sie noch Fotos von uns beiden auf ihrem mobile sowie Facebook Kommunikation.
In Angeles wurde Sie zum Interview gefuehrt. Dort wollte man Bilder von uns gemeinsam sehen und dann auch noch etwas Chat kommunikation. Nach ca. 40min war das Interview vorbei und ich habe Sie in Hongkong empfangen.
Overall Statistik:
1x Bangkok
1x Singapur
2x Hongkong
alle Ausreisen waren bis jetzt Erfolgreich mit obigem Setup. Bitte hier nicht zu viel Panik machen und auf das Internet hoeren, da man hier logischerweise viel mehr ueber fehlgeschlagene Versuche spricht als ueber Erfolgreiche.
Konnte bis jetzt noch kein unmenschliches Verhalten an der immigration feststellen, die Leute machen dort nur ihren Job und diesen sicherlich nicht zu unrecht wenn man sieht was sich fuer Gestalten teils in AC rumtreiben.
Gruesse
Danke für den Beitrag.
Ich bin seit Januar 4 Monate in Asien unterwegs und habe Anfang Februar ne süße in subic kennengelernt. Waren dann auch 24 tage zusammen unterwegs im land bis mein Weiterflug am 01.03 nach kuala Lumpur ging. Habe ihr versprochen ihr dann ein tiket nach bali zu kaufen damit wir hier nochmal etwa 3 Wochen zusammen haben.
Ich selbst bin gestern in Bali gelandet und habe jetzt für Sie ein Ticket gebucht und ihr das geschickt. Geld habe ich ihr bei unserem Abschied einiges da gelassen und ihr schon gesagt sie solle einfach mal sicherheitshalber etwas mehr mit zum Flughafen nehmen.
Hotel ist auf meinen Namen gebucht, kann aber sicherheitshalber noch irgendwas billiges auf ihren Namen buchen nur damit sie da auch etwas mit ihrem Namen drauf in der Hand hält oder reicht es aus wenn sie eine Kopie meiner Hotelbuchung hat?
Meine eigentliche Frage an dieser Stelle.
Was hat es mit diesem Einladunngsschreiben auf sich? Benötigt sie das auf jedenfall und falls ja was sollte ich da rein schreiben?
Von ihrer Freundin die bereits alleine in Bali war hat sie nur die Antwort bekommen Geld und Rückflug Ticket vorweisen zu müssen.
Ihr Reisepass wurde 2015 ausgestellt ist aber noch stempellos. Sie selbst ist 22, ich 29 und auf ihrem Handy sind etwa 1000 Bilder von uns zusammen (selfiequeen)
Ihr Flug geht frühs am 09.03. Hoffentlich kann ich im Anschluss berichten das sie gut und problemlos auf Bali angekommen ist.
Edit: Abflug ist in Manila