Auto mieten von D aus, aber fahren wird ein Thai

• Ersteller

Member

Zu den letzten beiden Empfehlungen:
Wäre es völlig ausreichend erst 3 Tage vorher Vorort zu buchen?
Auf den Buchungsseiten stehr jezt, 8 Wochen vorher schon, "Auto schnell ausgebucht".
Und der Versicherungschutz sollte Bestmöglich sein. D.h. Haftplicht mit über 1Mill Euro Deckungssumme bei Personschaden sowie Vollkasko in allen Bereichen. Ist das Vorrort auch möglich.

Member

Du kannst auch dort unmittelbar buchen...ABER der Preis wird dir dann nicht mehr gefallen.
Ich habe immer bei "billiger-mietwagen.de" frühzeitig gebucht.
Leistung
alle Kilometer frei; 1 Zusatzfahrer inklusive; Kostenlos stornierbar bis 24 Stunden vor Mietbeginn

Versicherung
Vollkasko- und Diebstahlschutz (durch Erstattung), Haftpflicht siehe Mietbedingungen; Glas; Reifen; Unterboden

Toyota Altis für knapp 20.- /Tag

Kaution 20000.- Baht
Alles ohne Probleme.

Member

Probiere es doch mit "Rentalcars"
Habe vor einer Woche gebucht. Anbieter Chic Car Rent Honda BRV SUV für 25 Tage, Zusatzfahrer dabei, Komplettschutz, 5'000 Bht Kaution
alles zusammen 990 Fr
Letztes Mal, gleicher Anbieter, Honda City, gleiche Konditionen 31 Tage für 870Fr.

Super alles, fast Neuwagen. Abholen/Rückgabe am Flughafen

Mache das immer so.... Kann ich nur empfehlen

Member

Noch eines
Ohne Buchung über Internet wird es bei den Anbietern im Flughafen Probleme geben.
Buchung vor Ort ist bis vor 3 Jahren immer gut gegangen.. Aber dann, Aussage aller Anbieter..
Wir können leider ohne Buchung im Internet keine Autos vermieten...
Da war ich angeschis...
Verlor einen ganzen Tag bis ich ein Auto irgendwo gefunden habe..

Buche immer von Internet..

Member

Ok, da du unbedingt buchen möchtest kann ich nur QCARS empfehlen, hab bei dem Engländer jetzt ca 5x einen Pickup für 3-4 Wochen in Jomtien gemietet, da gibt es auch eine Filiale in BKK einfach mal Googeln und das Auto zum Airport liefern lassen.
Die Konditionen sind: 5000 Baht Diposit in Cash und eine KK zur Abrechnung. Hat jedes mal wunderbar geklappt habe auch immer meine 5k zurück bekommen.

Member

kann Dir auch rentalcars.com empfehlen. Würde auch vorbuchen, da durchaus das gewünschte Fahrzeug nicht vorhanden sein köönte. Wenn er Fahrer als Thai dabei ist braucht der keinen internationalen Führerschein in LOS

Member

Ich habe über billiger Mietwagen.de gebucht incl. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung Haftpflicht 2000000 , denn das bietet die thai Versicherung vor Ort nicht.

Member

Was für ein Auto und zu welchem Preis?

Mal sehen was nachher auf dem Vertrag stehst den du in Thailand unterschreibst.

Ging mir Herz auch schon so von Norwegen aus gebucht mit entsprechenden Versicherungsscchutz und Deckungssummen beim abholen wollten sie davon nichts wissen da galt dann Thailändischer Versicherungsscchutz.

Member

Toyota Hilux mit Schalgetriebe, Preis habe ich vergessen. Die Versicherung wird quasi auf die thai Versicherung aufgesetzt und im Schadensfall wird die Selbstbeteiligung von D aus rückerstattet.

Member

Member hat gesagt:
Die Versicherung wird quasi auf die thai Versicherung aufgesetzt und im Schadensfall wird die Selbstbeteiligung von D aus rückerstattet.
Ich buche Mietwagen weltweit immer über "rentalcars" mit dem selben Angebot. Da spielt es auch keine Rolle, welcher Versicherungsschutz vor Ort angeboten wird. Natürlich muss der Rundumschutz bei "rentalcars" gebucht werden.
Beim bisher einzigen Schadenfall hat es jedenfalls keine Probleme gegeben.

Die Kosten im untenstehenden Beispiel sind für 12 Tage (Einwegmiete).
Anhang anzeigen Screenshot_20170330-183020.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten