• TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Bangkok Auto ohne Kreditkarte in BKK mieten

Likes erhalten
464
Weiß jemand, ob und wenn ja wo man ein Auto in Bangkok OHNE Kreditkarte mieten kann?

Hintergrund: Habe keine Kreditkarte.

Die großen Autovermieter fallen schon mal raus.

Likes erhalten
365
Besorg dir halt eine Kreditkarte ohne würde Ich mich eh nicht in LOS aufhalten.
Bei einem Vermieter der ohne Karte vermietet wirst du wohl einen batzen Bargeld an Kaution hinterlegen müssen und ob du Diese wieder bekommst stelle Ich mal in Frage.

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
76
Hallo Idealist ,

aber nen internationalen Führerschein besitzt du ?

Likes erhalten
5
Eine dicke Kaution und Vorauszahlung der Mietkosten, wird eine Kreditkarte sicher ersetzen. Es wird auch nur einen gewissen Betrag als Kaution auf der Karte vorgebucht.
Da ja heute (praktisch) jeder eine KK besitzt, macht es den Vermieter sicher etwas Misstrauisch.

• Like

Likes erhalten
40
Standort
Norwegen
Da bleiben eigentlich nur ein paar thailändische Wald und Wiesen Vermieter. Die werde dann aber bestimmt Summe X in Bar als Kaution beanspruchen.
Ich hatte viele solche Anbieter mal vor ein paar Jahren rund um Pattaya gefunden. Das hilft dir aber wenig weil es nicht Bangkok ist.

Aber die Fahrzeuge haben auf den Bildern schon keinen guten Eindruck gemacht weshalb ich lieber ein paar Baht mehr bezahlt habe und zu einem Internationalen Anbieter gegangen bin.

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
365
Da bleiben eigentlich nur ein paar thailändische Wald und Wiesen Vermieter. Die werde dann aber bestimmt Summe X in Bar als Kaution beanspruchen.
Ich hatte viele solche Anbieter mal vor ein paar Jahren rund um Pattaya gefunden. Das hilft dir aber wenig weil es nicht Bangkok ist.

Aber die Fahrzeuge haben auf den Bildern schon keinen guten Eindruck gemacht weshalb ich lieber ein paar Baht mehr bezahlt habe und zu einem Internationalen Anbieter gegangen bin.
Und bei denen gibts halt ohne KK nix

Likes erhalten
40
Standort
Norwegen
Bei Wald und Wiesen Anbietern schon.

Likes erhalten
464
Hab jetzt einen Toyota Altis für eine Woche bei Highway Car Rental neben dem Lumphini Park gemietet. 7200 Baht für 1 Woche und 2000 (!) Baht Kaution.
Da zahl ich ja normalerweise für einen Roller mehr Kaution. Das hat mich im Vorfeld etwas stutzig gemacht. Die Bewertungen auf Google sind durchschnittlich von gut bis zu Probleme bei der Rückgabe. Aber das findet man ja eigentlich bei jeder Vermietung.
Das Auto ist zwar nicht mehr das neuste, macht aber einen guten Eindruck und wurde vom Mechaniker vorher nochmals durchgecheckt. Die Motorhaube war zumindest offen und er hat sich das ganze nochmals angeschaut :D

Mietvertrag sieht ganz normal aus inkl. Übergabeprotokoll und Aufzeichnung von bereits vorhanden Schäden.

Die Auswahl ist relativ groß und es waren auch ein paar Thais vor Ort, die ein Auto gemietet haben.

Werde dann in einer Woche berichten, ob alles problemlos geklappt hat.

• Hilfreich

Likes erhalten
76
Ey Caramba ,

wo um Gottes willen willst du eigentlich hin ?
Die meisten Member hier im Forum lassen ja fahren und wenn es nur mit dem Skytrain ist .
Die User hier lieben es in der einen Hand ein kühles Blondes und in der anderen eine Brünette .
Auch ein Grund warum die Limo Services in TH so beliebt sind , ja , und günstig .

Likes erhalten
365
Ey Caramba ,

Die meisten Member hier im Forum lassen ja fahren und wenn es nur mit dem Skytrain ist .
Die User hier lieben es in der einen Hand ein kühles Blondes und in der anderen eine Brünette .
Auch ein Grund warum die Limo Services in TH so beliebt sind , ja , und günstig .
Brünette???Never see before

Likes erhalten
5.829
Standort
Nord Hessen

• Like

Likes erhalten
150
Standort
Sansibar
Beruf
Angestellter
Ohne KK wird es schwer

Es gibt Anbieter die Verlangen sogar 2 KK

Es ist bestimmt einfacher dir eine KK zu besorgen als ein Anbieter zu finden der Ohne KK Autos rausgibt

• Like

Likes erhalten
464
Ey Caramba ,

Nach Samui :D bin gespannt. In 30 Minuten gehts los. Werde einen kleinen Erfahrungsbericht einstellen, ob alles geklappt hat.

Likes erhalten
5.829
Standort
Nord Hessen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Likes erhalten
464
Es gibt ja auch Gründe, wenn ein Kunde keine KK bekommt 🤷‍♂️
Du musst dir keine Sorgen um meine finanziellen Mittel machen.

Ich hab einfach noch nie eine beantragt, weil ich mein bisheriges Leben auch ohne KK und dank PayPal, Sofort Überweisung, einer EC Karte und Bargeld gut bewältigen konnte.

Likes erhalten
6.824
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Ich hab einfach noch nie eine beantragt, weil ich mein bisheriges Leben auch ohne KK und dank PayPal, Sofort Überweisung, einer EC Karte und Bargeld gut bewältigen konnte.
Und beim Automieten gehts dann halt nicht mehr so reibungslos. Hotel und Flüge buchen im Interent geht auch einfacher mit KK. In der Zeit in der du hier nach Tips gefragt hast, wie man ein Auto ohne KK mieten kann. hättest du locker eine beantragen können..

Likes erhalten
6.563
Standort
Im wilden Süden....😝😉🙏
Beruf
Böser Banker
Du musst dir keine Sorgen um meine finanziellen Mittel machen.

Ich hatte auch allgemein von "Kunde" gesprochen und wollte damit bestimmt nicht über deine finanzielle Situation spekulieren 👍😊

• Like

Likes erhalten
6.563
Standort
Im wilden Süden....😝😉🙏
Beruf
Böser Banker
Und beim Automieten gehts dann halt nicht mehr so reibungslos. Hotel und Flüge buchen im Interent geht auch einfacher mit KK. In der Zeit in der du hier nach Tips gefragt hast, wie man ein Auto ohne KK mieten kann. hättest du locker eine beantragen können..
Wenn ein Fred so einen Titel hat, und sich solch eine Frage dahinter verbirgt, ist es doch wenig konstruktiv immer wieder drauf hinzuweisen, dass eine KK beantragt werden soll🤷‍♂️

• Like

Oben Unten