Thailändisch lernen

Bangkok Auto ohne Kreditkarte in BKK mieten

        #1  

Member

Weiß jemand, ob und wenn ja wo man ein Auto in Bangkok OHNE Kreditkarte mieten kann?

Hintergrund: Habe keine Kreditkarte.

Die großen Autovermieter fallen schon mal raus.
 
        #2  

Member

Besorg dir halt eine Kreditkarte ohne würde Ich mich eh nicht in LOS aufhalten.
Bei einem Vermieter der ohne Karte vermietet wirst du wohl einen batzen Bargeld an Kaution hinterlegen müssen und ob du Diese wieder bekommst stelle Ich mal in Frage.
 
        #3  

Member

Hallo Idealist ,

aber nen internationalen Führerschein besitzt du ?
 
        #4  

Member

Eine dicke Kaution und Vorauszahlung der Mietkosten, wird eine Kreditkarte sicher ersetzen. Es wird auch nur einen gewissen Betrag als Kaution auf der Karte vorgebucht.
Da ja heute (praktisch) jeder eine KK besitzt, macht es den Vermieter sicher etwas Misstrauisch.
 
        #6  

Member

Da bleiben eigentlich nur ein paar thailändische Wald und Wiesen Vermieter. Die werde dann aber bestimmt Summe X in Bar als Kaution beanspruchen.
Ich hatte viele solche Anbieter mal vor ein paar Jahren rund um Pattaya gefunden. Das hilft dir aber wenig weil es nicht Bangkok ist.

Aber die Fahrzeuge haben auf den Bildern schon keinen guten Eindruck gemacht weshalb ich lieber ein paar Baht mehr bezahlt habe und zu einem Internationalen Anbieter gegangen bin.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Da bleiben eigentlich nur ein paar thailändische Wald und Wiesen Vermieter. Die werde dann aber bestimmt Summe X in Bar als Kaution beanspruchen.
Ich hatte viele solche Anbieter mal vor ein paar Jahren rund um Pattaya gefunden. Das hilft dir aber wenig weil es nicht Bangkok ist.

Aber die Fahrzeuge haben auf den Bildern schon keinen guten Eindruck gemacht weshalb ich lieber ein paar Baht mehr bezahlt habe und zu einem Internationalen Anbieter gegangen bin.
Und bei denen gibts halt ohne KK nix
 
        #8  

Member

Bei Wald und Wiesen Anbietern schon.
 
        #9  

Member

Hab jetzt einen Toyota Altis für eine Woche bei Highway Car Rental neben dem Lumphini Park gemietet. 7200 Baht für 1 Woche und 2000 (!) Baht Kaution.
Da zahl ich ja normalerweise für einen Roller mehr Kaution. Das hat mich im Vorfeld etwas stutzig gemacht. Die Bewertungen auf Google sind durchschnittlich von gut bis zu Probleme bei der Rückgabe. Aber das findet man ja eigentlich bei jeder Vermietung.
Das Auto ist zwar nicht mehr das neuste, macht aber einen guten Eindruck und wurde vom Mechaniker vorher nochmals durchgecheckt. Die Motorhaube war zumindest offen und er hat sich das ganze nochmals angeschaut :D

Mietvertrag sieht ganz normal aus inkl. Übergabeprotokoll und Aufzeichnung von bereits vorhanden Schäden.

Die Auswahl ist relativ groß und es waren auch ein paar Thais vor Ort, die ein Auto gemietet haben.

Werde dann in einer Woche berichten, ob alles problemlos geklappt hat.
 
        #10  

Member

Ey Caramba ,

wo um Gottes willen willst du eigentlich hin ?
Die meisten Member hier im Forum lassen ja fahren und wenn es nur mit dem Skytrain ist .
Die User hier lieben es in der einen Hand ein kühles Blondes und in der anderen eine Brünette .
Auch ein Grund warum die Limo Services in TH so beliebt sind , ja , und günstig .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten