Thailändisch lernen

Bangkok Auto ohne Kreditkarte in BKK mieten

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ey Caramba ,

wo um Gottes willen willst du eigentlich hin ?
Die meisten Member hier im Forum lassen ja fahren und wenn es nur mit dem Skytrain ist .
Die User hier lieben es in der einen Hand ein kühles Blondes und in der anderen eine Brünette .
Auch ein Grund warum die Limo Services in TH so beliebt sind , ja , und günstig .
Brünette???Never see before
 
        #12  

Member

@Idealistic12334 wünsche Dir eine Unfall freie Zeit und viel Spaß
 
        #13  

Member

Ohne KK wird es schwer

Es gibt Anbieter die Verlangen sogar 2 KK

Es ist bestimmt einfacher dir eine KK zu besorgen als ein Anbieter zu finden der Ohne KK Autos rausgibt
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ey Caramba ,

wo um Gottes willen willst du eigentlich hin ?
Die meisten Member hier im Forum lassen ja fahren und wenn es nur mit dem Skytrain ist .
Die User hier lieben es in der einen Hand ein kühles Blondes und in der anderen eine Brünette .
Auch ein Grund warum die Limo Services in TH so beliebt sind , ja , und günstig .

Nach Samui :D bin gespannt. In 30 Minuten gehts los. Werde einen kleinen Erfahrungsbericht einstellen, ob alles geklappt hat.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Werde einen kleinen Erfahrungsbericht einstellen, ob alles geklappt hat.
Oh , da freue ich mich schon drauf. Hängst Du das hier dran oder machst Du einen neuen Thread auf? Bist du alleine unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ohne KK wird es schwer

Es gibt Anbieter die Verlangen sogar 2 KK

Es ist bestimmt einfacher dir eine KK zu besorgen als ein Anbieter zu finden der Ohne KK Autos rausgibt

Es gibt ja auch Gründe, wenn ein Kunde keine KK bekommt 🤷‍♂️
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt ja auch Gründe, wenn ein Kunde keine KK bekommt 🤷‍♂️

Du musst dir keine Sorgen um meine finanziellen Mittel machen.

Ich hab einfach noch nie eine beantragt, weil ich mein bisheriges Leben auch ohne KK und dank PayPal, Sofort Überweisung, einer EC Karte und Bargeld gut bewältigen konnte.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab einfach noch nie eine beantragt, weil ich mein bisheriges Leben auch ohne KK und dank PayPal, Sofort Überweisung, einer EC Karte und Bargeld gut bewältigen konnte.
Und beim Automieten gehts dann halt nicht mehr so reibungslos. Hotel und Flüge buchen im Interent geht auch einfacher mit KK. In der Zeit in der du hier nach Tips gefragt hast, wie man ein Auto ohne KK mieten kann. hättest du locker eine beantragen können..
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Du musst dir keine Sorgen um meine finanziellen Mittel machen.

Ich hab einfach noch nie eine beantragt, weil ich mein bisheriges Leben auch ohne KK und dank PayPal, Sofort Überweisung, einer EC Karte und Bargeld gut bewältigen konnte.

Ich hatte auch allgemein von "Kunde" gesprochen und wollte damit bestimmt nicht über deine finanzielle Situation spekulieren 👍😊
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Und beim Automieten gehts dann halt nicht mehr so reibungslos. Hotel und Flüge buchen im Interent geht auch einfacher mit KK. In der Zeit in der du hier nach Tips gefragt hast, wie man ein Auto ohne KK mieten kann. hättest du locker eine beantragen können..

Wenn ein Fred so einen Titel hat, und sich solch eine Frage dahinter verbirgt, ist es doch wenig konstruktiv immer wieder drauf hinzuweisen, dass eine KK beantragt werden soll🤷‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten