Thailändisch lernen

Pattaya Bar Avarice Bar Soi 6

        #1  

Member

Heute mal gelesen was die "Damen" so in der Soi 6 verdienen können...
Hier Avarice Bar Soi 6 (kann ich aber nicht empfehlen) ist nicht so doll dort...ziemlich leer und
hatte beim letzten Mal die Rechnung bekommen mit extra 1000 Barfine darauf obwohl nicht ausgemacht!?
(Abzocke?)
Also Achtung bei der Rechnung...55

Hier die Suchanzeige 55:
Rekrutierung von schönen Mädchen in Bierlokalen in Pattaya
Monatliches Einkommen 40000 ++ 100.000 Baht liegen im Fleiß eines jeden Menschen
Kunden sind Ausländer, alle Koreaner, Japaner, Westler.
Spricht nicht gut, ist okay, jemand hilft.
Teilnahme 13.00-01.00
Geben Sie 14.00-02 00 ein
Es gibt Feiertage für 3 Tage im Monat.
Mit einem monatlichen Gehalt von 7.000
Mit einem Getränk von 40-50 Baht pro Getränk
Unterkunft, klimatisierte Zimmer, kostenloses WLAN
Es gibt viele Boni und andere Einnahmen.
Akzeptiert thailändische Frauen im Alter von 18-30 Jahren, nicht fett.
Verwenden Sie zur Beantragung einen Ausweis.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Fotos senden kann Die Puppe startet sofort.
Interessiert an weiteren Details. 0614826491

P.S. Am besten ist die Aussage nicht fett...55
 
        #2  

Member

Eine der neuen Nightwish Bars, Singha schon nördlich der 100 Baht, BF bis 23 Uhr bei 1000 Baht, danach 600. Mädels aus dem schier unerschöpflichen NW Fundus, hatte dort eine LT entdeckt, die ihre Karriere aber nach dem ersten Monat schon wieder beendet hat. Einer der Manager ist Franzose, Antoine glaub ich, und ein netter und hilfsbereiter Typ, Essen wird bei Feierlichkeiten von einem Griechen angeliefert, mal was anderes und durchaus essbar. Ansonsten recht gemütlich, die Einrichtung simpel aber schön (Deckenkonstruktion mit indirekter Beleuchtung). Gab immer mind. einen Drink aufs Haus. ST Zimmer kann ich nicht beurteilen, hatte meine jeweils immer auf LT mit. Unter dem Strich ist die Bar nichts besonderes, typisch NW, und es steht und fällt mit dem/den Mädel(s).
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
P.S. Am besten ist die Aussage nicht fett...55


Kling für uns „Farangs“ immer lustig...Allerdings habe ich noch keine Anzeige aus TTC gelesen, wo dieser „schlecht übersetzte Google-Translator-Satz“, nicht steht...👍👍👍

Sollte Man(n) mal in Deutschland machen...Da kommt direkt die Gleichberechtigungsbeauftragte :lolsen::lolsen::lolsen:
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Eine der neuen Nightwish Bars, Singha schon nördlich der 100 Baht, BF bis 23 Uhr bei 1000 Baht, danach 600. Mädels aus dem schier unerschöpflichen NW Fundus, hatte dort eine LT entdeckt, die ihre Karriere aber nach dem ersten Monat schon wieder beendet hat. Einer der Manager ist Franzose, Antoine glaub ich, und ein netter und hilfsbereiter Typ, Essen wird bei Feierlichkeiten von einem Griechen angeliefert, mal was anderes und durchaus essbar. Ansonsten recht gemütlich, die Einrichtung simpel aber schön (Deckenkonstruktion mit indirekter Beleuchtung). Gab immer mind. einen Drink aufs Haus. ST Zimmer kann ich nicht beurteilen, hatte meine jeweils immer auf LT mit. Unter dem Strich ist die Bar nichts besonderes, typisch NW, und es steht und fällt mit dem/den Mädel(s).

Ja. genau haste Recht soviel ich weiss tauschen die die Mädels auch mal aus..55
Hatte auch eine mal LT (sie war aus Nakhon Sawan und deine?55 können uns ja mal austauschen PN), sehr nett aber wie gesagt oben manchmal geht auch was unter...(Rechnungskontrolle)...

Aber wie überall geht es nur um LT ausgeben und dort ist eine sehr laute Musik...
Ich ziehe lieber um die Gegend Soi Honey umher...55
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten