Welches Hotel ist das bitte?? Name wurde nicht erwähnt))Member hat gesagt:Doppelzimmer im Ambatoloaka mit Meerblick , Klima , TV , Safe , Dusche , WC allerdings ohne Klobrille , und Balkon . Mir hat’s völlig ausgereicht , es ist ruhig gelegen etwa auf der Rückseite vom Restaurant BATUMOCH . Zum Taxi Be auch nur 100 mtr.
M.f.G.
Mehrblacklabel
Geschätzter FabianMember hat gesagt:Welches Hotel ist das bitte?? Name wurde nicht erwähnt))
Und von D nach Mada,wie kommt mann am besten hin ( Fluggesellschaften )?
Danke
@mehrblacklabel hat den Namen des Hotels wohl genannt.Member hat gesagt:Welches Hotel ist das bitte?? Name wurde nicht erwähnt))
Und von D nach Mada,wie kommt mann am besten hin ( Fluggesellschaften )?
Danke
Member hat gesagt:Wenn Sie das vorher aufgerufen hat ist es ja ok .Ich dachte da wurde vorher nix abgeklärt .Wenn Sie nur 40 K aufgerufen hat sind das wohl die normalen Preise da. Auf den Bildern kommt Sie sehr positiv rüber ist sich wohl Ihrem Marktwert nicht bewusst. Da hätten viele wohl auch 60-80 K bezahlt. Andersrum werden die Preise wohl schnell steigen wenn mehr Qualitätstouristen dort aufschlagen.
Das ist 10/10 alleine dafuer lohnt es sich nach Mada zu fliegen!Member hat gesagt:Anhang anzeigen 20190920_003742.jpg
Anhang anzeigen 20190920_003748.jpg
Im Zimmer angekommen ist dann Madame erstmal alleine duschen gegangen und ich nach ihr, bevor es zum Bettsport kam. Die Nummer war richtig wild, hätte ich mir bei dem ruhigen schüchternen Wesen eigentlich nicht gedacht, aber wie sagt man so schön. Stille Wasser sind tief...