Thailändisch lernen

Madagaskar Avez-vous une crème pour mon cul?

        #291  

Member

RIP, ich wollte mich gerade bedanken 😔
 
        #292  

Member

Member hat gesagt:
Doppelzimmer im Ambatoloaka mit Meerblick , Klima , TV , Safe , Dusche , WC allerdings ohne Klobrille😳😳😳 , und Balkon . Mir hat’s völlig ausgereicht , es ist ruhig gelegen etwa auf der Rückseite vom Restaurant BATUMOCH . Zum Taxi Be auch nur 100 mtr.
M.f.G.
Mehrblacklabel
Welches Hotel ist das bitte?? Name wurde nicht erwähnt:)))
Und von D nach Mada,wie kommt mann am besten hin ( Fluggesellschaften )?
Danke
 
        #293  

Member

Booking.com
        #294  

Member

Member hat gesagt:
Welches Hotel ist das bitte?? Name wurde nicht erwähnt:)))
Und von D nach Mada,wie kommt mann am besten hin ( Fluggesellschaften )?
Danke
@mehrblacklabel hat den Namen des Hotels wohl genannt.

Es ist das Hotel Ambatoloaka in Ambatoloaka.

Es waren schon einige Member in diesem Hotel und wie @fundi wa kuma richtiger Weise erwähnte, findet man fast jede Info über die Suchfunktion.
 
        #295  

Member

Danke für diesen Bericht.
Bzgl. der Preise sehe ich das auch ganz entspannt: Und alles gehört in Relationen vor Ort. Und wer sich hier am PC als finanziell großzügiger Gutmensch präsentiert, muss das in der Realität noch längst nicht sein. Ich handhabe es grundsätzlich so, dass das Mädchen temporär eine sehr schöne zeit mit mir hat und zufrieden geht.
Und die Zufriedenheit eines afrikanischen Mädchens hat ganz und gar nichts mit der Zufriedenheit eines altenden Wohlstands-Europäers (zu denen ich mich selbst auch zähle) zu tun.
 
        #296  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Sie das vorher aufgerufen hat ist es ja ok .Ich dachte da wurde vorher nix abgeklärt .Wenn Sie nur 40 K aufgerufen hat sind das wohl die normalen Preise da. Auf den Bildern kommt Sie sehr positiv rüber ist sich wohl Ihrem Marktwert nicht bewusst. Da hätten viele wohl auch 60-80 K bezahlt. Andersrum werden die Preise wohl schnell steigen wenn mehr Qualitätstouristen dort aufschlagen.

Sog. "Qualitätstouristen" sind die, die entweder nicht handeln können oder sich nicht bewusst sind, dass es nur um eine Dienstleistung geht.
Ein wirklich absurder Begriff!
 
Booking.com
        #297  

Member

Habe diesen Bericht jetzt von Anfang bis zum (traurigen) Ende gelesen. Wo immer Du jetzt bist, ich hoffe Du hast schöne girls um dich!
Danke fuer die Bilder und Anregungen!
 
        #299  

Member

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten