Thailändisch lernen

Madagaskar Avez-vous une crème pour mon cul?

        #281  

Member

Dankeschön für den kurzweiligen Reisebericht auch von meiner Seite :danken:
 
        #283  

Member

Himmel, da bin ich total geschockt. Hatte heute Nachmittag ein bisschen Zeit und habe den Bericht jetzt in einem Rutsch durchgelesen und am Schluss kommt dann das. Furchtbar! Gestern habe ich auch noch von einem Todesfall aus dem Bekanntenkriese gelesen, der mich total umgehauen hat.
Wir können halt nur versuchen, so gut es geht, auf uns und unsere Gesundheit aufzupassen und ansonsten unser Leben bestmöglich zu nutzen und zu genießen. Wie das gehen kann, hat er uns in seinem Bericht wunderschön geschildert.
RIP
 
Booking.com
        #284  

Member

Habe auch gerade den interessanten und toll geschriebenen Bericht gelesen und viele nützliche Informationen und Anregungen gefunden. Danke an den Verfasser, auch wenn er den Dank nicht mehr selbst lesen kann. RIP.
 
        #285  

Member

Ohje, habe das gerade mir Yodrak gelesen, ich habe seine Beiträge immer gerne gelesen und möchte hiermit mein Beileid an euch Mods und natürlich an seine Familie aussprechen.
 
        #286  

Member

Jetzt am Ende des großartigen Berichts lese ich die "schlechte" Nachricht. Das tut mir sehr leid. Sein Bericht war von Anfang bis Ende spannend. Dass Yodrak nicht mehr bei uns ist, ist ein großer Verlust
 
Booking.com
        #287  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt am Ende des großartigen Berichts lese ich die "schlechte" Nachricht. Das tut mir sehr leid. Sein Bericht war von Anfang bis Ende spannend. Dass Yodrak nicht mehr bei uns ist, ist ein großer Verlust
auch ich habe soeben diesen Bericht in einem gelesen und bin vom Schluss,
traurig überrascht worden…
Zwei Fragen die mir in den Kopf kamen,
… wie alt war Yodrak
… an was ist Er gestorben….
 
        #288  

Member

Ende 40 gestorben an einem Herzstillstand
 
Booking.com
        #290  

Member

Member hat gesagt:
Ich fragte dann Eliza, was sie gerne zum trinken hätte und bestellte dann für sie eine Fanta und für mich einen Mojito. Da sie auch etwas englisch kann, konnte ich mich mit ihr ganz gut unterhalten und die Bühnenshow gab das übrige für einen kurzweiligen Abend.





Meine Fresse ist die Tuss geil, wird Zeit, daß ich nach 2 Mal Scheitern endlich hinkomme. Beim 1.Mal wegen Lungenpest nach Uganda/Ruanda umgebucht,
beim 2.Mal wurde der Flug von EY 2Tage vor Abflug gecancelt - merde
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten