Thailändisch lernen

Madagaskar Avez-vous une crème pour mon cul?

        #272  

Member

Member hat gesagt:

Hallo Yodrak
Gerne ,
Ich fand das Hotel klasse , hat einen sehr netten Chef der uns vom Flughafen abholen lies ( erster Flug gestrichen , zweiter Flug mit ca drei Stunden Verspätung ) und dann noch trotz geschlossener Küche eine Klasse Wurst und Käseplatte mit Brot und Butter servierte.
Das Hotel hat kleine sehr saubere Zimmer mit Dusche , WC , Klima , TV , Safe
Und sehr geschmackvoller Einrichtung
Preis hab Ich vergessen war aber nicht teuer
Sehr gutes Restaurant mit idyllischem Innenhof
Trotz Innenstadtlage sehr ruhig
M.f.G.
Mehrblacklabel
 
        #273  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Yodrak
Gerne ,
Ich fand das Hotel klasse ...

Hallo @mehrblacklabel ich meinte mit dem gesendeten Link eigentlich, ob
du nicht dort einen Hotelbericht dazu erstellen willst.
 
Booking.com
        #274  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @mehrblacklabel ich meinte mit dem gesendeten Link eigentlich, ob
du nicht dort einen Hotelbericht dazu erstellen willst.
Hab ich zusätzlich gemacht , hoffe richtig
sonst bitte um Nachricht, Korrektur
M.f.G.
Mehrblacklabel
 
        #275  

Member

Habe den Bericht gerade erst entdeckt und in einem Ritt durchgelesen. Super Bericht. Die Mädels sind ja größtenteils der Hammer! Da bekommt man richtig Lust, mal die Richtung zu wechseln. Danke für die Teilhabe.
 
        #276  

Member

Super! Danke für den tollen Bericht. Würde ohne Corona sofort losfliegen....
 
Booking.com
        #277  

Member

Das Forum hier hat mich auch inspiriert,Madagaskar zu besuchen.Aber wenn überhaupt,dann ginge wohl gerade nur Nosy Be und das ist schon riskant.Wird man in ADD zum Bording zugelassen oder nicht.Trotz Zubringer aus Wien z.B. Das Risiko festzusitzen war mir zu groß,so wird es wieder Kenia und Tansania. AMS-NBO-MBA-ZNZ-DAR-BRU.Am 20.12 gehts los. Diesmal nehm ich den Laptop mit.Zumindest in Kenia muss man ja 22.00 in der Unterkunft sein,da bleibt Zeit,die Erfahrungen in Worte zu fassen.
 
        #278  

Member

Habe deinen wundervollen Reisebericht gerade mit Begeisterung verschlungen.
Gerade in dieser blöden Corona Zeit baut sowas etwas auf.
Tolle Bilder von den süßen Damen und den Hotels und den Landschaften.
Hab vielen Dank für deine Mühe.
 
        #279  

Member

Member hat gesagt:
Tolle Bilder von den süßen Damen und den Hotels und den Landschaften.
Hab vielen Dank für deine Mühe.

Leider kann @Yodrak deine Worte nicht mehr lesen da er vor kurzem verstorben ist ... trotzdem in seinem Namen Danke
 
Booking.com
        #280  

Member

Danke für die Info.
Das tut mir total leid.
Ich habe von ihm immer mit Begeisterung gelesen.
RIP
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten