Thailändisch lernen

Madagaskar Avez-vous une crème pour mon cul?

        #251  

Member

Hallo @Yodrak

Vielen Dank für den absolut kurzweiligen Bericht. Hat Spaß gemacht, Dich zu begleiten und mal wieder etwas von Mada zu lesen. Ich hoffe, in ferner Zukunft dort auch einmal aufschlagen zu können, finde die Flugpreise allerdings ziemlich heftig. Respekt zu der Schlagzahl 555.

Bleib gesund,
Gruß Joker
 
        #252  

Member

Auch von mir ein großes Dankeschön für diesen toll geschriebenen und informativen Bericht. Leider ist bei mir eine große Sprachbarriere vorhanden.
 
        #253  

Member

Ich kann mich nur der Gemeinde anschließen. Ein toller Bericht mit klasse Bildern den ich gerne mitverfolgt habe ... Danke für Deine Mühe 👍
 
Booking.com
        #254  

Member

Danke für den super Bericht mit vielen netten Fotos;)
Warst ja doch auch ein bisschen unterwegs vor Ort. Welche Orte würdest du für einen Erstlingstrip empfehlen?
 
        #255  

Member

Danke @Yodrak hat Spaß gemacht Dir zu folgen.
Ich werde mich wohl auch mal auf den Weg machen zu den Rosa Innenfuttern. Denn das sieht schon ganz toll aus.
Und geschmacklich gibt es da auch für jeden was.
Allerdings habe ich keine Lust mir noch Französisch Kenntnisse anzueignen. Das überlasse ich den Girls mit meinem Pilonen.
Daher zieht es mich eher in Gegenden in denen die Girls mit Englisch ganz gut klar kommen. Also Tansania oder Kenia.
Na mal sehen. Oktober habe ich da mal in‘s Auge gefasst.

@Peda83 Ja, das war schon ne geile Zeit. Ich erinnere mich auch gerne daran.
Schade dass wir das bisher noch nicht geschafft haben zu wiederholen. Kommt aber bestimmt nochmals.
 
        #256  

Member

Besten Dank für den tollen Reisebericht. Ein schöner Überblick über Land und Leute, speziell die weiblichen. Madagaskar ist aus den verschiedensten Gründen eine Reise wert. Speziell in dieser Zeit, in der man nicht reisen kann, kommt da bei mir Wehmut auf. Ich beneide Dich für Deine Erlebnisse.
 
Booking.com
        #257  

Member

Bleibt mir nur noch Danke zu sagen für den kurzweiligen Bericht. :super:
 
        #258  

Member

@Yodrak echt geiler Bericht.Cheffe habe dir jetzt mal 100 Likes gegeben 55.
Dein Bericht war in dieser Zeit wirklich auffrischend,aber es verstärkt leider auch
den Drang wieder gegen Süden zu reisen.
 
        #259  

Member

Vielen Dank für deinen tollen Bericht.
 
Booking.com
        #260  

Member

Auch von mir noch mal ein herzliches DANKESCHÖN. Es war so schön Deinen Bericht zu lesen. Aber ich glaube soviel geile Weiber schaffe ich nicht. Ich hoffe das ich Mada nächstes Jahr wieder bereise, dieses Jahr wird es wohl nichts werden. 😭

Mach weiter so und bleib gesund.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten