Thailändisch lernen

Madagaskar Avez-vous une crème pour mon cul?

        #261  

Member

Member hat gesagt:
Heute geht es weiter nach Toamasina, weswegen ich nach dem Frühstück meine Sachen packte und mich zum Flughafen chauffieren ließ. Dort angekommen schaut mich die Check-Inn Dame mit weit aufgerissenen Mund an und fragt mich, wieviel ich den wiege. Ich sagte zu ihr, ja den 3 stelligen Bereich habe ich schon überschritten und sie bat mich darum, mich auf die Kofferwage zu stellen, doch diese zeigte nur "Err" an. :D

Sie erwähnte dann weiter, daß das ein ganz kleines Flugzeug sei und ich dann bitte unbedingt in der Mitte Platz nehmen sollte. Ok dachte ich mir, dann machen wir das halt so. ;-)

Nach einer kurzen Wartezeit begann auch das Boarding früher als geplant, da scheinbar schon alle Fluggäste anwesend waren.

Der Flug, der circa eine Stunde dauerte, war weniger schlimm als erwartet. Und in Toamasina angekommen, schnappte ich meinen Koffer und draußen schnappte ich mir ein Taxi und ließ mich zum Hotel fahren.

Anhang anzeigen 20190928_131654.jpg

Anhang anzeigen 20190928_131824.jpg

Anhang anzeigen 20190928_132439.jpg
Geile Kiste!
Abgesehen natürlich von den anderen zweibeinigen geilen Kisten...

Komme gerade aus Tansania zurück
Erster Kommentar: Mada ist "schöner".
Danke dir für deinen Bericht!
 
        #262  

Member

Member hat gesagt:
Komme gerade aus Tansania zurück
Erster Kommentar: Mada ist "schöner".
Danke dir für deinen Bericht!

Dankeschön Hörr Figaro. Du zeigst uns aber schon ein paar Impressionen aus Tansania?
 
        #263  

Member

Member hat gesagt:
Dankeschön Hörr Figaro. Du zeigst uns aber schon ein paar Impressionen aus Tansania?
Habe im Moment andere Sorgen.
Paar Bilder wird's vielleicht geben...
 
Booking.com
        #264  

Member

Hallo Yodrak. Vielen Dank für den tollen Bericht. Sehr kurzweilig und tolle Frauen, die du hattest. Mada scheint schon eine Reise wert zu sein, wenn nur die Sprachbarriere nicht wäre.
 
        #265  

Member

Wirklich klasse, der Bericht. Und was eine Menge an Hasen, die Du treffen konntest!
Wurde da viel verhandelt, nachgekobert, oder war Madame immer direkt happy mit dem Salär?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #266  

Member

Super Bericht, irgendwann muss ich da auch noch mal hin.
 
Booking.com
        #267  

Member

Member hat gesagt:
@Yodrak: Vielen Dank für deinen Bericht - speziell in dieser Zeit. Will den ganzen Corona Berichten in den Medien und auch hier im TAF gar nicht mehr folgen.

Plane gerade um - ursprünglich wollte ich im Mai nach SOA - abgehakt. Planung war dann für den November …

Wenn ich mir allerdings all die Berichte von Mada durchlese, werde ich umplanen.

Was die Taucherei betrifft, so bekam ich hier tolle Anregungen, betreffend der girl eh …

Die Unterkünfte scheinen mir relativ teuer zu sein - ich will mal so sagen: In SOA bezahle ich maximal 40 € für ein sehr ordentliches Hotel (auch in BKK oder FC) - auf dem Land natürlich deutlich weniger.

Was bekommt man den für diesen Preis von max. 40 € in NB?

Gibt es Anbieter für gute Enduros ab 250 ccm?

Danke für Info - und sorry für OT (wenn es nicht passt bitte löschen oder verschieben).

Gruß

sharky

Doppelzimmer im Ambatoloaka mit Meerblick , Klima , TV , Safe , Dusche , WC allerdings ohne Klobrille😳😳😳 , und Balkon . Mir hat’s völlig ausgereicht , es ist ruhig gelegen etwa auf der Rückseite vom Restaurant BATUMOCH . Zum Taxi Be auch nur 100 mtr.
M.f.G.
Mehrblacklabel
 
        #268  

Member

Member hat gesagt:
Abends, bevor ich mich auf die Piste begab, war ich zum Essen im Il Palazzetto welches sich genau schräg gegenüber meines Hotels befindet.



Habe mir dann dort ein Ragù alla Bolognese und dazu einen Rotwein gegönnt, welches wirklich vorzüglich schmeckte.


Anhang anzeigen 20190918_204040.jpg

Anhang anzeigen 20190918_213240.jpg

Hier geht die steile Treppe unters Dachgeschoß welches offen ist. Nach ein paar Gläschen Wein bitte gut am Treppengeländer einklinken. ;-)

Nach dem Abendessen ging es dann wieder ins Le-Taxi auf Brautschau für diese Nacht. Dort angekommen, platzierte ich mich und ließ das Geschehen dort auf mich wirken.
Anhang anzeigen 20190918_222035.jpg


Anhang anzeigen 20190918_222928.jpg

Diese Dame schaute beleidigt, weil ich nicht mit ihr tanzen wollte, aber ich hatte die Haare schön und wollte mir meine neue Frisur nicht beim tanzen ruinieren.

Anhang anzeigen 20190918_223621.jpg

Anhang anzeigen 20190918_230943.jpg

Anhang anzeigen 20190918_231410.jpg

Anhang anzeigen 20190918_231413.jpg

Ich genoß also den Auftritt der Live-Band und ließ meine Blicke nach geeigneten Bettgefährtinnen schweifen, fand aber für mich nichts passendes, was in mein Beuteschema heute gepasst hätte.

Auf einmal tippte mich jemand von hinten an und fragte mich, ob da noch ein Platz für sie frei wäre. Ja klar Baby, du schaust schnuckelig aus, kannst dich gerne hier her setzen. Ich fragte sie dann, wie sie heißt und wie alt sie ist und sie stellte sich mir als Eliza 18 Jahre alt vor.

Anhang anzeigen 20190918_233859.jpg
Hallo Lochschwager
Eliza die kenn ich auch , habe Ende Jan. einige Tage mit ihr verbracht , hat sich dann leider Malaria eingefangen .
M.f.G.Mehrblacklabel

Anhang anzeigen 31D72AFC-55F9-4D2C-AF4D-EDABE8AED073.jpg

Anhang anzeigen B571B113-D7FF-4AA1-9B00-66AAF24DC769.jpg
 
        #269  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Lochschwager
Eliza die kenn ich auch , habe Ende Jan. einige Tage mit ihr verbracht , hat sich dann leider Malaria eingefangen .
M.f.G.Mehrblacklabel

Krankenbilder zusammen mit der Bitte um Unterstützung für Medikamente habe ich auch schon öfter von ihr erhalten. Mittlerweile hat sie es aber kapiert, dass ich nichts zahle, wenn ich nicht vor Ort bin. Trotzdem schreiben aber doch ab und an miteinander. ;-)
 
Booking.com
        #270  

Member

Member hat gesagt:
Krankenbilder zusammen mit der Bitte um Unterstützung für Medikamente habe ich auch schon öfter von ihr erhalten. Mittlerweile hat sie es aber kapiert, dass ich nichts zahle, wenn ich nicht vor Ort bin. Trotzdem schreiben aber doch ab und an miteinander. ;-)
Habe nichts bezahlt , hätte gern war aber letzter Tag in Ambatoloaka und anstatt wiederzukommen schickte sie ein Bild aus dem ´´ Krankenhaus ´´, Bin dann Abends zurück nach Tana .
Dort habe Ich noch 3Tage im Ribaudiere gewohnt fand ich sehr empfehlenswert .
M.f.G.
Mehrblacklabel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten