Thailändisch lernen

Madagaskar Avez-vous une crème pour mon cul?

        #1  

Member

"Avez-vous une crème pour mon cul?" ,fragte mich Eliza. Ich lächelte, öffnete die Schublade und drückte ihr die Tube Gleitgel in die Hand. Dankend nahm sie die Tube "Back Door" entgegen und fing an ihr Mokkastübchen damit einzucremen, um sich anschließend in der Reiterstellung auf meinen Lustpfahl zu setzen ...

Anhang anzeigen Back Door.jpg

Ihr fragt euch jetzt sicher wo ich gewesen bin, also fange ich einfach von vorne an.

Angefixt durch die ansteigende Zahl der Madagascar Berichte dachte ich mir, warum nicht, schaust dir auch mal einen anderen Platz auf dieser Erde an. Ich fing also an mich zu informieren, wo geeignete Hot-Spots sind. Der Flug war schnell gefunden und zu einem guten Preis wurde ich bei der Business Class schwach und habe zugeschlagen. Jetzt waren es noch knapp 2 Monate bis zum Antritt der Reise am 14.09.2019 und damit Zeit etwas französisch mit Babbel zu lernen.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Der Flug war schnell gefunden und zu einem guten Preis wurde ich bei der Business Class schwach

Falls du dazu in den folgenden Beiträgen nicht ohnehin noch etwas dazu schreibst, wären Details interessant! Ansonsten bin ich gespannt auf den Bericht!
 
        #3  

Member

Am 14.09.2019 hieß es recht früh aufzustehen, denn der Flug startete von München aus ganz in der früh. Geschlafen hatte ich vor Aufregung eh nicht viel, also machte ich mich mit dem Auto auf den Weg nach München, parkte mein Fahrzeug im vorher reservierten Parkhaus und fuhr dann mit der S-Bahn weiter zum Terminal. Dort angekommen habe ich erstmal eingecheckt und konnte die ersten Annehmlichkeiten die ein BC-Flug mit sich bringt in Erfahrung bringen, denn der Check-Inn hat keine 2 Minuten gedauert. Es dauerte dann auch nicht mehr lange und Boarding war angesagt. Zwischenstopp in CDG.

Anhang anzeigen 20190914_062927.jpg

Dort angekommen hieß es erstmal 3 Stunden an Aufenthalt totzuschlagen, also habe ich mich auf den Weg in die Lounge gemacht , unterwegs im Glashaus eine gequarzt und anschließend ein zweites "petit déjeuner" zu mir genommen.

Endlich war es dann soweit und das Boarding nach NBO begann.

Anhang anzeigen 20190914_103633_001.jpg

Im Flieger dann erstmal Platz genommen und einen Begrüßungsdrink entgegen genommen.

Anhang anzeigen 20190914_110909.jpg



Anhang anzeigen 20190914_111328.jpg

Anhang anzeigen 20190914_112414.jpg

Anhang anzeigen 20190914_111338.jpg
 
Booking.com
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Falls du dazu in den folgenden Beiträgen nicht ohnehin noch etwas dazu schreibst, wären Details interessant! Ansonsten bin ich gespannt auf den Bericht!

Wie bei meinen vorherigen Reiseberichten, kommt die Aufstellung der Kosten zum Schluß, um Neulingen einen
groben Überblick zu geben, mit welchen Kosten in etwa zu rechnen ist. Ich habe aber jetzt für dich schnell nachgeschaut.
Der Flug hat mich 2194 Euro gekostet.
 
        #5  

Member

Abo gebucht :borat2: Hoffe es folgen auch Bilder von Afrikanischen Schönheiten
 
Booking.com
        #7  

Member

Bitte Schuhe ausziehen bevor man seine Füsse auf den Ottoman legt. :dank:
 
        #8  

Member

Super, bin ich gerne dabei 👍
 
        #9  

Member

Wenn Cheffe seinen längst überfälligen Bericht verfasst, bin ich natürlich auch dabei. :tu:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten