Thailändisch lernen

Madagaskar Avez-vous une crème pour mon cul?

        #22  

Member

Die Schlagworte klingen schon Mal viel versprechend,bin gespannt.
Elegante Anreise.👍
 
Booking.com
        #24  

Member

Das Le Louvre ist ne Top Business Adresse neben dem Presidential Palace und der Banque Central.
Bin gespannt.....
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Das Le Louvre ist ne Top Business Adresse neben dem Presidential Palace und der Banque Central.
Bin gespannt.....
Um den "Thais" unter uns einen Vergleich zu ermöglichen:
wird als 4-Star gelistet, Preis Juni/Juli rund 2600 Baht für Standard 14qm.
Yodrak hatte wohl die Suite, 34qm, rund 4600 Baht
... Agoda Ranking 7,8 ...
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Um den "Thais" unter uns einen Vergleich zu ermöglichen:
wird als 4-Star gelistet, Preis Juni/Juli rund 2600 Baht für Standard 14qm.
Yodrak hatte wohl die Suite, 34qm, rund 4600 Baht
... Agoda Ranking 7,8 ...
Du musst das in Relation setzen: es gehört zu den 5% Luxus Hotels in Tana. Top choice.
Aber off topic-- sorry - mach weiter.
 
Booking.com
        #28  

Member

Also Mada Interessent ein Abo. Hoffentlich kommt auch was von Nosy Bee, da würde ich gern meine Mada Premiere feiern.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich kommt auch was von Nosy Bee, da würde ich gern meine Mada Premiere feiern.

Nach Nosy Be geht es auch, es wird eine kleine Rundreise.
 
Booking.com
        #30  

Member

Hurra, er schreibt!
Hätte schon fast nicht mehr damit gerechnet.

Member hat gesagt:
Das Ding da links sieht je eher wie eine abgenudelte Nudel aus! :eek:

Member hat gesagt:
Stolz, aber wohl jeden Cent wert. Majestätisch. Eine würdige Fickbude für Monsier le Directeur.

Hau rein, ich kann mich an deine Linemessages schon gar nicht mehr erinnern, brauche dringend Auffrischung mit Schoko-Haut!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten