Thailändisch lernen

Madagaskar Avez-vous une crème pour mon cul?

        #43  

Member

Nach der Morgennummer bin ich dann mit Cecille eine Kleinigkeit im Hotel frühstücken gegangen.

Anhang anzeigen 20190916_082149.jpg

Danach verabschiedete ich mich von ihr und sie ging ihres Weges. Anschließend besorgte ich mir eine Telma Sim, mußte aber dann nochmal zurück zum Laden, weil ich kein richtiges Internet hatte. Der Garçon checkte nochmal mein Handy und machte dann die richtigen Einstellungen. Auf dem Rückweg habe ich mich nochmal mit ein paar Scheinchen eingedeckt und brachte das Geld anschließend in meinem Safe.

Anhang anzeigen DSC00273.jpg



Anschließend ging ich in den Spa-Bereich runter und machte einen Termin für Mani- und Pediküre aus.

Anhang anzeigen 20190916_141647.jpg

Weil soviel Erledigungen hungrig machen und mein Frühstück spärlich ausgefallen ist, suchte ich im Internet
nach einem geeigneten Restaurant und beschloß, daß Nerone aufzusuchen.


Anhang anzeigen 20190916_125226.jpg

Anhang anzeigen 20190916_125238.jpg

Anhang anzeigen 20190916_131132.jpg


Anhang anzeigen 20190916_133257.jpg

Anhang anzeigen 20190916_133317.jpg

Anhang anzeigen 20190916_133438.jpg



Die Pizza schmeckte vorzüglich und es sollte auch nicht das letzte Mal sein, daß ich dort zum Essen war.
 
Booking.com
        #44  

Member

Anschließend machte ich mich auf den Weg zum Sakamanga Hotel, da ich im Internet kein höherwertiges freies Zimmer fand, hoffte ich darauf dort eventuell eine positive Nachricht zu erhalten.

Unterwegs sah ich diesen schönen Renault R4.

Anhang anzeigen 20190916_143831.jpg

Im Sakamanga Hotel angekommen, verneinte der Papagei meine Nachfragen nach einem Zimmer der gehobenen Kategorie. "Leider nichts frei." und zog von dannen.


Bevor ich mich aber wieder auf den Rückweg machte, brauchte ich erstmal ein Bier. Also auf der Terasse des Sakamangas Platz genommen und ein THB geordert, um mich vor dem Rückweg ein wenig zu erfrischen.


Anhang anzeigen 20190916_145941.jpg


Danach ging es wieder zurück zum Hotel.

Anhang anzeigen 20190916_153159.jpg

Über sieben Stufen musst du gehen... Die Altstadt von Tana ist nichts für Raucherlungen. Also vorher unbedingt Sauerstoffzelt mitnehmen. ;-)
 
        #45  

Member

Bevor es jetzt zur Nagelpflege ging, habe ich mich schnell noch mit etwas Monopolygeld vom Zimmer versorgt.

Anhang anzeigen 20190916_155133.jpg

Und fast hätte ich es vergessen, also noch schnell einen Flug und ein Hotelzimmer in Nosy-Be, wo es morgen hingehen sollte gebucht.


Anhang anzeigen 20190916_162036.jpg

Anhang anzeigen 20190916_162846.jpg

Anhang anzeigen 20190916_162848.jpg

So, auf ins Blubberwasser und Madame arbeiten lassen.

Da das ganze ja ziemlich müde macht, habe ich im Anschluß ein Nickerchen gemacht, bevor ich dann Arona traf.
 
        #46  

Member

Da ohne Doping ja nichts läuft, habe ich mich im Vorfeld noch mit Kamagra eingedeckt.

Anhang anzeigen 20190917_095846.jpg

Und im Beitrag
#33 habe ich noch 2 Videos hochgeladen, die wohl beim ersten upload flöten gegangen sind.
 
Booking.com
        #47  

Member

@Yodrak: Hallo Lochschwager (Cecilia)
@Bigbambi: Cecilias Haare sind größtenteils Extensions, die hat eigentlich eine Kurzhaarfrisur, mit der sie mir auch besser gefallen hat. Aber die ändert ihre Frisur dauernd wie auch andere Afrikanerinnen, sobald sie Geld dafür haben.
 
        #48  

Member

Danke für deinen Bericht mit tollen Bildern. Lese gerne mit wie du es dir gut gehen lässt.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten