Thailändisch lernen

Madagaskar Avez-vous une crème pour mon cul?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Hurra, er schreibt!
Hätte schon fast nicht mehr damit gerechnet.

Das Ding da links sieht je eher wie eine abgenudelte Nudel aus! :eek:

Sorry, aber meine Baustelle und das drum herum haben mich einige Monate vom Forum abgehalten. :rolleyes:

Weiß zwar nicht, wie deine Nudel nach Mada aussah, aber meine war ganz normal. :D
 
        #32  

Member

Nachdem ich aufgestanden bin, war ich erstmal duschen, dabei stellte ich fest, das die ebenerdige Dusche keinerlei Gefälle hat und damit das ganze Bad geflutet wird. Also schnell ein Handtuch als Barriere hingelegt und fertig geduscht. Danach hieß es erstmal was zum futtern holen, um sich für die folgenden Taten zu stärken.

Anhang anzeigen 20190915_092847.jpg

Zurück aufs Zimmer mal schnell einen Blick hinaus zum Fenster geworfen. Der Marktplatz ist heute leer, den es ist Sonntag.
Das schaut unter der Woche hier um einiges voller aus.

Anhang anzeigen 20190915_100605.jpg

Ich machte im Anschluß eine kleine Tour um den Block, um mich zu orientieren und zog nebenbei auch noch etwas Bargeld.
Auf der Todo-Liste stand dann für Montag dann noch sich eine Sim-Karte zu besorgen, denn die Telma-Läden hatten ja Sonntag alle zu.

Also zurück zum Room und erstmal in Badoo mögliche Kontakte abgeklopft und kurze Zeit darauf auch gleich gefunden.
Ich ließ also Charifa, 20 Jahre alt antanzen. Per WhatsApp meldete sie sich, daß sie jetzt vor dem Hotel sei. Ich ging also raus, konnte sie
aber nicht sehen, denn sie saß in einem alten ranzigen Renault R4. Sie stieg dann aus und wir begaben uns auf mein Zimmer, wo es dann auch gleich zur Sache ging.

Anhang anzeigen 20190915_144301.jpg

Nach getaner Dienstleistung und Entlohnung ist die Dame dann auch wieder verschwunden. Draußen wurde es langsam dunkel und ich plante bald meinen ersten Besuch im "Le Glacier" hinter mir zu bringen.

Nachdem ich noch ein bisschen mit diversen Damen gechattet hatte und dabei auch Treffen vereinbart hatte, wurde es Zeit sich für das Le Glacier herzurichten.
Also schnell noch frisch gemacht und etwas Geld in der Geldklammer mitgenommen.


Anhang anzeigen 20190915_174814.jpg

Der größte Schein ist 20.000 Ariary das sind umgerechnet knapp 5 Euro.

Vor dem Hotel stehen jede Menge alter ranziger Taxis rum, ich also in den erstbesten ranzigen R11 eingestiegen und
zum Fahrer gesagt, er soll mich zum Le Glacier fahren.
 
        #33  

Member

ALs ich am Le Glacier angekommen bin und ausstieg, wurde ich sogleich von einer Meute kleiner Bettelkinder umzingelt. Also nichts wie rein in den Schuppen, bevor noch was fehlt. Ich hatte ja im Vorfeld schon gelesen, daß der Schuppen ziemlich abgefuckt ist, also hatte ich diesbezüglich auch keinerlei Erwartung. Schon beim ersten Schritt durch die Türe schauten mich lauter Augen durchbohrend an. Ok dachte ich mir, daß ist es also und setzte mich erstmal auf einen Barhoker, um die ganze Szene auf mich wirken zu lassen. Ich ließ meinen Blick etwas hin und her schweifen, wohl einen Augenblick zu lange in der einen RIchtung, denn die dicke Alte verstand das als Signal, daß ich sie auserspäht hätte und saß Sekunden später schon neben mir. Ich machte ihr so gut ich mit meinen handfranzösisch ausdrucken konnte, daß sie die Biene machen soll. So nach etwa 5 Minuten hat sie es dann doch geschnallt und ich hatte endlich wieder meine Ruhe.




Kurz darauf setzte sich Cecille und ihre Freundin neben mich und bahnten ein Gespräch mit mir an. Da mit meinen drei Brocken französisch schnell Schluß war, ging die ganze Unterhaltung dann per Google Translate weiter. Ich sagte also zu den beiden, daß ich Hunger habe und gerne drüben im Restaurant was essen möchte und ich die beiben dazu einlade. Dies nahmen sie dankbar an und wir verzogen uns nach drüben.

Nachdem wir etwas gegessen hatten, wollten später dann beide mit zu mir, aber ich hatte bei der anderen ein ungutes Gefühl und auf einen Reinfall in der ersten Nacht konnte ich gerne verzichten. Also machte ich ihr es klar, daß ich ihr gerne noch was zum trinken ausgebe, ich aber später nur Cecille mitnehmen werde.



Anhang anzeigen 20190915_190412.jpg

An ihrem Gehabe merkte ich, daß sie jetzt beleidigt ist und ich steckte ihr etwas Taxigeld zu, worauf sie uns beide auch kurz darauf verließ.
Nach ein paar weiteren Drinks machten Cecille und ich mich auf den Weg in mein Hotel. Dort angekommen wollte die kleine dann erstmal duschen gehen.

Anhang anzeigen 20190915_211611.jpg



Anhang anzeigen 20190915_211616.jpg


Anhang anzeigen 20190915_211825.jpg


Anhang anzeigen 20190915_211842.jpg

Ich folgte ihr also unter die Dusche und ließ mich von ihr ausgiebig einseifen und verwöhnen. Danach machten wir es uns auf dem Bett gemütlich, wo ausgiebig gefickt wurde, um anschließend ins Reich der Träume zu verschwinden.
 
Booking.com
        #35  

Member

Bin auch gern dabei und habe ABO gedrückt. 👍😛
 
        #36  

Member

Endlich ein neuer Bericht. Danke hierfür. Die sehen doch beide schnuckelig aus, ich hätte versucht nen Dreier auszumachen. Und wenn das nicht gegangen wäre vermutlich die andere mitgenommen - aber ich liebe auch das Abenteuer. 🤣

Waren die Haare eigentlich echt oder ein Fiffi?
 
Booking.com
        #37  

Member

Hallo ! @Yodrak

Informativer Bericht - tolle Photos und ein Supergirl Cecille ! I LIKE ! und ABO !!!:bravo:
 
        #38  

Member

Sehr gerne dabei ! :):tu:
Hey, Du hast ziemlich Ähnlichkeit mit einem Schauspieler, mir fällt der Name im mom nicht ein :lach1:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten