Thailändisch lernen

Madagaskar Avez-vous une crème pour mon cul?

        #51  

Member

Oops, hatte nicht damit gerechnet, auf meine freche Frage überhaupt eine Antwort zu kriegen.
Aber weil wir gerade beim Thema sind:

Anhang anzeigen temp4.jpgAnhang anzeigen temp5.jpg

Bilder sind von meinem letzten Einkauf. M.R.P.Rs. ---> Maximum Retail Price (indische) Rupien 15.00 ---> entspricht 0,18 € pro Stück.
Bezahlt habe ich natürlich das zig-fache. Wieviel genau sag ich jetzt nicht.... *schäm*

Aber dein Vorrat reicht dicke für die nächsten paar Seiten im Thread. Mach weiter, bin gespannt.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
@Yodrak: Hallo Lochschwager (Cecilia)
@Bigbambi: Cecilias Haare sind größtenteils Extensions, die hat eigentlich eine Kurzhaarfrisur, mit der sie mir auch besser gefallen hat. Aber die ändert ihre Frisur dauernd wie auch andere Afrikanerinnen, sobald sie Geld dafür haben.

Cecille hat wohl schon einen beträchtlichen Teil des Forums durch, da könnten wir ja fast schon einen Club aufmachen ;-)
Anhang anzeigen 3C9DAC3F-C218-4014-96E6-9122DD21CB1C.jpg
 
Booking.com
        #54  

Member

Macht Spass. Weiter so, auf gutes Gelingen...
 
Booking.com
        #58  

Member

Toller Bericht sehr spannend Abbo
 
        #59  

Member

Nachdem ich mich etwas ausgeruht hatte, klingelte auch schon das Telefon und die Rezeption sagte das Madame Arona da wäre.
Ich bin also schnell runter und habe sie im Empfang genommen. Kurz rauf auf Zimmer etwas Smalltalk dort gehabt. Arona bat mich dann ihre ID-Card einzustecken, denn sie hatte ein gelbes Kleid an und wollte ihren Rucksack im Zimmer lassen. Also flugs ihre ID-Card eingesteckt und dann bin
ich wieder mit ihr runter gegangen, denn wir wollten zusammen ins "Le Carnivore Restaurant" .


Anhang anzeigen 20190916_222401.jpg

Als ich also draußen ein Taxi nehmen wollte, fragte uns die Security, wo wir denn hin wollen und ich erklärte es ihnen kurz. Da der Weg zum Restaurant nicht so weit war, boten die Security an uns zu begleiten. Arona und ich wurden also von 4 Securities auf dem 5 Minuten Weg begleitet. Das gab dann natürlich für die Garcons einen Tip.

Im Laden angekommen wurden wir zu einem Tisch begleitet und ich hatte dann etwas Mühe mit der Karte, bis ich das Konzept dahinter verstanden habe. :hehe:
Arona war sichtlich geflasht, wenn man bedenkt, daß sie hauptberuflich in einem Call-Center arbeitet und wir heute Abend in dem Restaurant mal schnell 75% ihres Monatsgehaltes auf den Kopf hauen.

Anhang anzeigen 20190916_203246.jpg


Anhang anzeigen 20190916_204106.jpg
 
Booking.com
        #60  

Member

Man kann im Carnivore zwischen verschiedenen All-you-can-eat Angeboten auswählen. Die Garcons kommen regelmäßig zu Tisch und schneiden
von den Spießen Fleisch runter bis man kurz vorm platzen ist.

Anhang anzeigen 20190916_210012.jpg

Anhang anzeigen 20190916_211811.jpg

Anhang anzeigen 20190916_212856.jpg

Anhang anzeigen 20190916_215536.jpg

Anhang anzeigen 20190916_215842.jpg

Zwischen dem Essen gab es am Nebentisch dann auch ein Geburtstagständchen.




Zu finden ist das Le Carnivore Restaurant hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten