Thailändisch lernen

Madagaskar Avez-vous une crème pour mon cul?

        #61  

Member

Nach der Völlerei wurden wir vom Restaurantleiter zurück ins Hotel gefahren. Da soviel Völlerei ja irgendwie wieder abtrainiert werden muß, gingen wir beide nach der Dusche dem Bettsport nach.

Anhang anzeigen 20190916_223015.jpg

Anhang anzeigen 20190916_225301.jpg

Achtung folgendes Video ist nur für 18er/Insider Mitglieder zu sehen.



Werde jetzt Mitglied im Insider um dieses Video zu sehen.

Nachdem Arona ihr Flötenkonzert mit Schuß in den Mund beendet hatte, ging es nach kurzer Pause weiter, denn ich musste mich mündlich erstmal bei ihr bedanken. Danach ging es in verschiedenen Stellungen bis zum 2. krönenden Abschluß weiter, um danach erschöpft einzuschlummern.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member

Am nächsten Morgen machte ich mit Arona nach dem Morgenfick eine kleine Fotosession.

Anhang anzeigen DSC00274.jpg

Anhang anzeigen DSC00275.jpg

Anhang anzeigen DSC00276.jpg

Anhang anzeigen DSC00277.jpg

Anschließend waren wir unten an der Bar noch eine Kleinigkeit essen und danach verabschiedete ich mich von ihr, denn heute geht es nach Nosy-Be.

Anhang anzeigen 20190917_120913.jpg


Unten wartete schon Naina mein Fahrer auf mich. Er ist sehr zuverlässig, vielleicht will ihn ja der ein oder andere auf Facebook für einen Trip buchen.


Naina Lacoste Facebook


Anhang anzeigen 20190917_124404.jpg

Am FLughafen angekommen, hieß es mal wieder einchecken und danach habe ich in der Lounge Platz genommen.

Anhang anzeigen 20190917_144341.jpg

Anhang anzeigen 20190917_160150.jpg



Wie ihr sehen könnt, war ich dort der einzige. Ist mir auch recht, dann hatte ich wenigstens meine Ruhe. Wie ich kurz darauf erfahren musste, verspätete sich der Flug um gute 2 Stunden. Also hieß es warten und sich die Zeit vertreiben. Leider gab es im Wartebereich keine Smokerlounge, aber das rein und rausgehen, war problemlos möglich. Die Garcons fragten mich dabei mehrfach nach einen Tip, aber ich tat so, als ob ich es nicht verstanden hätte.

Anhang anzeigen 20190917_144631.jpg


Immer schön an obriges Bild halten und die ID checken.

Auf dem Flug gab es dann den obligatorischen Tsaradia Lolli. Musste da so herzlich lachen, weil in meinem Kopf ein früherer Beitrag der davon berichtete erschien.
Bilder vom Lolli folgen in einem späteren Beitrag. ;-)
 
Booking.com
        #65  

Member

        #66  

Member

Kurz darauf machte ich mich auf dem Weg ins Le Taxi-Be.



Davor galt es aber einen Happen zu essen, also ging ich ins Zeburger genau gegenüber.

Anhang anzeigen 20190917_222137.jpg

Kurz nachem ich mich hinsetzte und dieses Bild geschoßen habe setzte sich am Nebentisch eine junge Französin mit 2 Garcons am Tisch. Ob das dann später ein Sandwich geworden ist, entzog sich wegen fehlender Französisch Kentnisse meiner Erkenntnis, aber die Blicke die die 3 sich austauschten, ließen darauf schließen.

Anhang anzeigen 20190917_221743.jpg

Anhang anzeigen 20190917_221747.jpg

Anhang anzeigen 20190917_221755.jpg


Am Anfang dieses Videos sieht man Eliza, die Protagonistin mit der Creme für den Arsch durch das Bild schleichen. ;-)

Anhang anzeigen 20190917_223849.jpg

Anhang anzeigen 20190917_225330.jpg
 
Booking.com
        #67  

Member

Member hat gesagt:

Ich war zufrieden damit. 2 kleine Nachteile gibt es. Es ist etwas weiter draußen und mein Zimmer hatte keinen Kühlschrank. Zu finden ist es hier.

 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Ich war zufrieden damit. 2 kleine Nachteile gibt es. Es ist etwas weiter draußen und mein Zimmer hatte keinen Kühlschrank. Zu finden ist es hier.


Genau dieses Hotel ist nach der Diskothek Dzjembe ! Muss mal dieses im Hinterkopf behalten, sollte das Etoile Blanche ausgebucht sein 😁
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten