Thailändisch lernen

Madagaskar Avez-vous une crème pour mon cul?

        #81  

Member

Du lässt es ja richtig krachen. .....:mrgreen:

Noch vor 3 Jahren hättest du Mada nicht auf dem Reiseplan gehabt. Die Welt besteht halt nicht nur aus Pattaya.

Allez....:smiley emoticons tropical island:
 
        #82  

Member

Jetz drauf gestoßen...
Auf jeden Fall dabei
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Noch vor 3 Jahren hättest du Mada nicht auf dem Reiseplan gehabt. Die Welt besteht halt nicht nur aus Pattaya.
Stimmt. Aber so ändern sich die Präferenzen. :)
 
Booking.com
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Ich war zufrieden damit. 2 kleine Nachteile gibt es. Es ist etwas weiter draußen und mein Zimmer hatte keinen Kühlschrank. Zu finden ist es hier.

Wie bist Du eigentlich aufs La Bombonera gestoßen?

Preise ungefähr wie Sarimanok, aber anscheinend bessere Zimmer, besonders der Jacuzzi hat was.

... ich hatte das bisher nicht als joiner-friendly auf dem Radar.
 
        #85  

Member

Hallo @Yodrak

Sehr schön, dass Du uns an Deinen Mada Erlebnissen teilhaben lässt. Hatte ich für dieses Jahr auch schon auf dem Schirm, mich aber wegen der Flugpreise für Thailand entschieden (BC Ticket für nahezu den Eco Preis nach Mada). Letztendlich ist es jedoch egal, da ich gerade von meiner Terrasse aus schreibe, anstatt aus TTC 555.
Mit dem mangelnden französisch ist echt Mist. Ich unterhalte mich eigentlich auch mal ganz gerne mit den Mädels.

Freue mich auf die Fortsetzung.

Gruß Joker
 
        #86  

Member

hoffe doch das du den Whirpol auch genutzt hast, aber auch der Hotelpool gefällt mir
 
Booking.com
        #87  

Member

Guter und interessanter Bericht, bin dabei :tu::tu::tu:
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Wie bist Du eigentlich aufs La Bombonera gestoßen?

Preise ungefähr wie Sarimanok, aber anscheinend bessere Zimmer, besonders der Jacuzzi hat was.

... ich hatte das bisher nicht als joiner-friendly auf dem Radar.

Ich habe das La Bombonera auf booking entdeckt und dann eine Anfrage gestellt. Ich musste zur Buchung eine Anzahlung von 50% auf ein italienisches Konto machen. Hat alles wunderbar geklappt.
 
Booking.com
        #90  

Member

Member hat gesagt:
hoffe doch das du den Whirpol auch genutzt hast, aber auch der Hotelpool gefällt mir

Es ist nur eine große Badewanne und leider kein Whirpool.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten