Member
Member hat gesagt:Wie hoch war denn der Liebeslohn bei der Schönheit?
Mit 40k also knapp 10 Euro war sie zufrieden.
Member hat gesagt:Wie hoch war denn der Liebeslohn bei der Schönheit?
Member hat gesagt:Eine Ladung Proteine nur für den Schokohasen bisschen geizig finde ich.
Bitte keine Diskussion anfangen wie ungerecht das Leben doch ist. Zum Glück gibts wenig Amerikaner mit der One Week Millionaire Tipping Mentality dies dorthin verschlägt sondern hauptsächlich Franzosen und Italiener. Und die haben halt ein pragmatisches Denken. Gut so!Member hat gesagt:.Hab schon in mehreren Berichten gelesen das da die Unterschiede sehr gravierend sind.
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Bitte keine Diskussion anfangen wie ungerecht das Leben doch ist. Zum Glück gibts wenig Amerikaner mit der One Week Millionaire Tipping Mentality dies dorthin verschlägt sondern hauptsächlich Franzosen und Italiener. Und die haben halt ein pragmatisches Denken. Gut so!
@Yodrak : wenn Dir dass zu offtopic ist - einfach löschenMember hat gesagt:Sehe ich gar nicht so.... und auch wenn Du die Autorität über das Thema Mada bist - sollte es möglich sein, solche Themen zu diskutieren! Es gibt so was, wie menschliche Anteilname und wenn Du einen gewissen EQ hast, sollte Dich das auch beschäftigen!
Member hat gesagt:Krichtina trinkt hier einen Jus de Corossol, mein neuer Lieblingssaft.
Den müsst ihr unbedingt mal probieren, wenn ihr auch auf Madagaskar seid.
Member hat gesagt:Krichtina trinkt hier einen Jus de Corossol, mein neuer Lieblingssaft.
Den müsst ihr unbedingt mal probieren, wenn ihr auch auf Madagaskar seid.
Bekommst Du auch in Südostasien, z.B. in Thailand und Singapore - dort läuft das unter dem Namen "Soursop"Musste natürlich gleich nachschlagen, was das ist..heisst auf deutsch auch Sauersack...war das etwa ein Wink mit dem Zaunpfahl?