Thailändisch lernen

Madagaskar Avez-vous une crème pour mon cul?

        #103  

Member

Die Preise für die Schokohasen sind ja recht günstig 10 Euro.Du bist C geflogen die Hotels sind auch bessere Kategorie das Essen kann auch ruhig was kosten und die Schokohasen 10 Euro.Da hätte ich so ein komisches Gefühl wenn ich vor Ort wäre.Bitte nicht falsch verstehen ich will dich nicht angreifen denkt man da vor Ort nicht drüber nach.Das ist einfach so und ich will die Preise ja nicht versauen.Hab schon in mehreren Berichten gelesen das da die Unterschiede sehr gravierend sind.
 
Booking.com
        #104  

Member

Member hat gesagt:
.Hab schon in mehreren Berichten gelesen das da die Unterschiede sehr gravierend sind.
Bitte keine Diskussion anfangen wie ungerecht das Leben doch ist. Zum Glück gibts wenig Amerikaner mit der One Week Millionaire Tipping Mentality dies dorthin verschlägt sondern hauptsächlich Franzosen und Italiener. Und die haben halt ein pragmatisches Denken. Gut so!
 
        #106  

Member

Toller Bericht mit wunderschönen Mädels. Irgendwann sollte
ich doch mal hin.....
 
Booking.com
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Bitte keine Diskussion anfangen wie ungerecht das Leben doch ist. Zum Glück gibts wenig Amerikaner mit der One Week Millionaire Tipping Mentality dies dorthin verschlägt sondern hauptsächlich Franzosen und Italiener. Und die haben halt ein pragmatisches Denken. Gut so!

Sehe ich gar nicht so.... und auch wenn Du die Autorität über das Thema Mada bist - sollte es möglich sein, solche Themen zu diskutieren! Es gibt so was, wie menschliche Anteilname und wenn Du einen gewissen EQ hast, sollte Dich das auch beschäftigen!
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich gar nicht so.... und auch wenn Du die Autorität über das Thema Mada bist - sollte es möglich sein, solche Themen zu diskutieren! Es gibt so was, wie menschliche Anteilname und wenn Du einen gewissen EQ hast, sollte Dich das auch beschäftigen!
@Yodrak : wenn Dir dass zu offtopic ist - einfach löschen

Dann setzen wir doch die 40000 MGA mal in Relation:

Im Netz findest Du unterschiedliche Angaben zu Durchschnittseinkommen pro Person, von 260$ bis 432€.
Nehmen wir mal das obere Ende = 432€ :

Das bedeutet pro Tag: 1,18 €

Bei rund 4000 MGA / 1€ im Februar 2020 hat er ihr also 10,00€ gegeben.

Das entspricht 8,5 Tageseinkommen
- für 2 Stunden Ficken und zusätzlich essen in einem Restaurant, dass sie sich sonst nie leisten könnte.

Vergleichen wir das mal mit Thailand und nehmen nicht das Durchschnittseinkommen, sondern das untere Ende - den Mindestlohn in der teuersten Region, 330 Baht:

Dann müsstest Du in Thailand für das Äquivalent von 8,5 Tagen für eine Shorttime 2800 Baht zahlen !
Sorry - aber wer macht das für eine am Beach aufgegriffene Schnecke? ... Beachroad-Tarif (vor Covid-19) waren 1000 Baht...

Was Du in Deutschland bei 8,5 Tagessätzen für einen Bordellbesuch zu zahlen hättest, kannst Du gerne selbst ausrechnen !

Fazit:
Das hat nichts mit EQ zu tun (da hat @MadAddict und @Yodrak wohl mehr als Du, wenn Du siehst, wie sie mit den Girls klarkommen)
sondern mit der von Fakten und Realität total unbeleckten Sicht von Deiner Fernsehcouch !
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Krichtina trinkt hier einen Jus de Corossol, mein neuer Lieblingssaft. 👍

Den müsst ihr unbedingt mal probieren, wenn ihr auch auf Madagaskar seid.

Musste natürlich gleich nachschlagen, was das ist..heisst auf deutsch auch Sauersack...war das etwa ein Wink mit dem Zaunpfahl?
 
Booking.com
        #110  

Member

Member hat gesagt:
:yes:Krichtina trinkt hier einen Jus de Corossol, mein neuer Lieblingssaft. 👍
Den müsst ihr unbedingt mal probieren, wenn ihr auch auf Madagaskar seid.
Musste natürlich gleich nachschlagen, was das ist..heisst auf deutsch auch Sauersack...war das etwa ein Wink mit dem Zaunpfahl?
Bekommst Du auch in Südostasien, z.B. in Thailand und Singapore - dort läuft das unter dem Namen "Soursop"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten