Thailändisch lernen

Madagaskar Avez-vous une crème pour mon cul?

        #121  

Member

Wenn Sie das vorher aufgerufen hat ist es ja ok .Ich dachte da wurde vorher nix abgeklärt .Wenn Sie nur 40 K aufgerufen hat sind das wohl die normalen Preise da. Auf den Bildern kommt Sie sehr positiv rüber ist sich wohl Ihrem Marktwert nicht bewusst. Da hätten viele wohl auch 60-80 K bezahlt. Andersrum werden die Preise wohl schnell steigen wenn mehr Qualitätstouristen dort aufschlagen.
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Sie das vorher aufgerufen hat ist es ja ok .Ich dachte da wurde vorher nix abgeklärt .Wenn Sie nur 40 K aufgerufen hat sind das wohl die normalen Preise da. Auf den Bildern kommt Sie sehr positiv rüber ist sich wohl Ihrem Marktwert nicht bewusst. Da hätten viele wohl auch 60-80 K bezahlt. Andersrum werden die Preise wohl schnell steigen wenn mehr Qualitätstouristen dort aufschlagen.

Anhang anzeigen 200.gif

Leider konnte ich es in meiner Kristallkugel weder sehen, noch verstehen. Vermutlich liegt eine Empfangsstörung zwischen Deutschland und Madagaskar vor.
 
        #123  

Member

Ist schon ein Unterschied ob vorher der Preis abgesprochen wird oder man legt nach getaner Arbeit 40000 auf den Tisch.Sie dann die 40000 eingesteckt und geht und sich den Rest denkt.Dafür brauch ich auch keine Kristallkugel. Aber egal lassen wir das.
 
Booking.com
        #124  

Member

Abends, bevor ich mich auf die Piste begab, war ich zum Essen im Il Palazzetto welches sich genau schräg gegenüber meines Hotels befindet.



Habe mir dann dort ein Ragù alla Bolognese und dazu einen Rotwein gegönnt, welches wirklich vorzüglich schmeckte.


Anhang anzeigen 20190918_204040.jpg

Anhang anzeigen 20190918_213240.jpg

Hier geht die steile Treppe unters Dachgeschoß welches offen ist. Nach ein paar Gläschen Wein bitte gut am Treppengeländer einklinken. ;-)

Nach dem Abendessen ging es dann wieder ins Le-Taxi auf Brautschau für diese Nacht. Dort angekommen, platzierte ich mich und ließ das Geschehen dort auf mich wirken.
Anhang anzeigen 20190918_222035.jpg


Anhang anzeigen 20190918_222928.jpg

Diese Dame schaute beleidigt, weil ich nicht mit ihr tanzen wollte, aber ich hatte die Haare schön und wollte mir meine neue Frisur nicht beim tanzen ruinieren.

Anhang anzeigen 20190918_223621.jpg

Anhang anzeigen 20190918_230943.jpg

Anhang anzeigen 20190918_231410.jpg

Anhang anzeigen 20190918_231413.jpg

Ich genoß also den Auftritt der Live-Band und ließ meine Blicke nach geeigneten Bettgefährtinnen schweifen, fand aber für mich nichts passendes, was in mein Beuteschema heute gepasst hätte.

Auf einmal tippte mich jemand von hinten an und fragte mich, ob da noch ein Platz für sie frei wäre. Ja klar Baby, du schaust schnuckelig aus, kannst dich gerne hier her setzen. Ich fragte sie dann, wie sie heißt und wie alt sie ist und sie stellte sich mir als Eliza 18 Jahre alt vor.

Anhang anzeigen 20190918_233859.jpg
 
        #125  

Member

Ich fragte dann Eliza, was sie gerne zum trinken hätte und bestellte dann für sie eine Fanta und für mich einen Mojito. Da sie auch etwas englisch kann, konnte ich mich mit ihr ganz gut unterhalten und die Bühnenshow gab das übrige für einen kurzweiligen Abend.





 
        #126  

Member

Anhang anzeigen 20190919_002715.jpg


Anhang anzeigen 20190919_002718.jpg

Gut angetrunken meinerseits, ging es dann mit Eliza zurück ins Hotel, wo es dann zur Einleitung meines Reisebericht kam.

"Avez-vous une crème pour mon cul?" ,fragte mich Eliza. Ich lächelte, öffnete die Schublade und drückte ihr die Tube Gleitgel in die Hand. Dankend nahm sie die Tube "Back Door" entgegen und fing an ihr Mokkastübchen damit einzucremen, um sich anschließend in der Reiterstellung auf meinen Lustpfahl zu setzen ...

Einmal die normale Version.


Anhang anzeigen 20190919_104739.jpg

Und einmal das Bild für die Insider.


Ich verbrachte also eine wilde Nacht mit Eliza. Sie ist eine der wenigen Girls, die es scheinbar lieber anal mögen, denn auch nach meiner Rückversicherung, daß ich sterilisert bin, zog sie meinen Schwanz immer aus ihrer Möse und steckte ihn sich in den Arsch, dabei fing sie immer richtig tief zu schnaufen an.

Nach dem krönenden Abschluß kuschelte sie sich bei mir ein und gemeinsam schliefen wir ein.
 
Booking.com
        #127  

Member

Am nächsten Morgen wollte es Eliza noch mal von hinten besorgt haben, ich also schön ihr Poloch mit Gleitcreme massiert und sie dann ordentlich durchgepoppt.

Danach sind wir draußen gemeinsam frühstücken gewesen und im Abschluß wurde nochmal gepoppt, danach musste Madame nach Hause.

Als Eliza weg war, habe ich meine ganzen Bilder und Videos gesichert. Das mache ich für gewöhnlich alle Tage, damit mein Handy und auch meine Kamera stets leer sind und dann nicht eventuell blöde Fragen, beziehungsweiße Streß von der Damenseite aufkommt.

Am Nachmittag bin ich dann noch zum Essen im Look Ness gewesen und bestellt mir dort
Garnelen in Safransauce und dazu Pommes Frites.



Anhang anzeigen 20190919_155757.jpg

Anhang anzeigen 20190919_155802.jpg

Anhang anzeigen 20190919_162147.jpg

Anschließend bin ich wieder ins Hotel zurück und dort ein paar Runden im Pool geschwommen. Danach verspürte ich eine leichte Müdigkeit und ich beschloß, etwas zu schlafen, um mich danach wieder auf die Piste zu machen.
 
        #128  

Member

Interessanter Bericht. Vielleicht teste ich Mada nächstes Jahr auch mal an. Schöne Frauen die du hattest.
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon ein Unterschied ob vorher der Preis abgesprochen wird oder man legt nach getaner Arbeit 40000 auf den Tisch.Sie dann die 40000 eingesteckt und geht und sich den Rest denkt.Dafür brauch ich auch keine Kristallkugel. Aber egal lassen wir das.


Mein Gott, dann lest euch doch ganz einfach in die Materie der Preise in Madagaskar ein. Und schon gibts nicht mehr diese lächerlichen Preisdiskussionen. Nix groß lesen, aber dämliche Kommentare ablassen.

SO EINFACH IST DAS !!

Und jetzt bitte weiter mit deinem tollen Bericht @Yodrak :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #130  

Member

Eliza, 18 Jahre , und schon so geil auf Anal ;-).....das scheint ja ein wahrer Glückstreffer gewesen zu sein.

Super Body von ihr......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten