Thailändisch lernen

Madagaskar Avez-vous une crème pour mon cul?

        #131  

Member

Wirklich ein schöner Bericht. Freue mich auf jede weitere Episode deiner Reise.
 
        #132  

Member

Als ich mir deine Videos von der Bühnenshow angeguckt habe dachte ich zuerst.... Naja, hätten sie dort mal besser Musik aus der Konserve gepielt. Aber ab Video 3 ging es dann los. Die Braut im schwarzen Top und dem schwarzen Höschen ist einfach Klasse. Schade dass die Tanzfläche direkt vor der Bühne so schmal ist, da hätte ich gerne mitgemacht.

Falls einer der Leser hier mal mit so einer Twerkerin mittanzt: Der Anblick wird sich in euer Gehirn einbrennen - wenn so eine Lady rückwärts auf euch zugetwerkt kommt bis Körperkontakt hergestellt ist und dann mit ihrem Hintern euren Hosenbewohner hin und her schleudert. Aber paßt bloß auf, dass ihr beim Erstkontakt auch gegenhaltet und einen sicheren Stand habt, sonst kegelt euch die Dame wie einen Pingpongball von der Tanzfläche. Die Mädels machen das mit Absicht. :mrgreen:
 
Booking.com
        #134  

Member

@Yodrak
Ich lese eigentlich keine Berichte die nicht aus Asien berichten. Auf deinen Bericht bin ich heute durch einen kurz aufgeflackerten Thread zum Thema Preise gekommen.

Deine Mädels bisher sehr hübsch und die Locken machen mich ganz wuschig. Sehr schöner Bericht von einem mir unbekannten Ort.

Die 2 Hansel, die der Meinung sind Deinen Bericht zu crashen sollten sich was schämen. In einem Reisebericht steckt immer eine Menge Arbeit und Herzblut und deswegen gehört es sich einfach nicht solche Nebenschauplätze aufzumachen.

ABO
 
        #135  

Member

Vielen Dank für Deinen interessanten Bericht. Freu mich auf mehr.... Gruß Dirk
 
        #136  

Member

Vielen Dank für diesen Bericht. Gerade die Berichte aus etwas "exotischeren" Ländern finde ich interessant. Was mich zu Madagaskar interessieren würde, wie stark ist dort eigentlich der "Normalo-Tourismus" verbreitet? Wie sieht es mit Freizeitangeboten für Touristen aus, z.B. Schnorcheln / Tauchen oder andere Sportarten?
 
Booking.com
        #137  

Member

Hallo Yodrak

Schön deinen Bericht endlich mal zu lesen. Leider kann ich die schönen Schokohasen nicht sehen weil ich die letzten 3 Monate ein bisschen Schreibfaul war 🙈

Ich hoffe du kannst dich noch an mich erinnern.
Wir haben uns im La Terrasse ( Tamatave ) getroffen.
War echt ein witziger und unterhaltsamer Abend mit dir.
Hoffe wir sehen uns bald wieder mal.
Bin von Ende August bis Mitte Oktober wieder in Mada 😉

lg Peter
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Yodrak

Schön deinen Bericht endlich mal zu lesen. Leider kann ich die schönen Schokohasen nicht sehen weil ich die letzten 3 Monate ein bisschen Schreibfaul war 🙈

Ich hoffe du kannst dich noch an mich erinnern.
Wir haben uns im La Terrasse ( Tamatave ) getroffen.
War echt ein witziger und unterhaltsamer Abend mit dir.
Hoffe wir sehen uns bald wieder mal.
Bin von Ende August bis Mitte Oktober wieder in Mada 😉

lg Peter

Na klar kann ich mich noch an dich erinnern, Peter. Du wirst im Bericht in Toamasina schon noch erwähnt. :)
 
Booking.com
        #140  

Member

@Yodrak: Zuerst mal danke für deinen Bericht - klasse.

Aber: Ich will nicht ständig spoilern und irgendwelche Fragen stellen und somit den Verlauf unterbrechen. Natürlich habe ich alles von den anderen FK gelesen etc. - sehr informativ alles, danke dafür!
Trotzdem gibt es für mich Fragen, zumal ich (sobald möglich) nach Mada will. Macht es Sinn einen Fragen Thread zu öffnen oder immer im Bericht zu nerven?

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten