Thailändisch lernen

Madagaskar Avez-vous une crème pour mon cul?

        #151  

Member

Tag 5

Als ich aufwachte, sah ich den prallen Arsch von Eliza und konnte nicht anders, als ihn mit etwas Creme auf meinen Prügel vorzubereiten. Ich schob ihn langsam rein und Eliza nahm das mit einem genüßlichen Grunzen zur Kenntnis. Es dauerte auch nicht lange bis ich mich dann in ihren Arsch entlud. Wir gingen dann gemeinsam duschen und anschließend zum Frühstück.


Anhang anzeigen DSC00306.jpg

Anhang anzeigen DSC00307.jpg

Anhang anzeigen DSC00308.jpg

Eliza musste dann im Anschluß nach Hause und ich nutzte dann die Zeit um ein paar Runden durch den Pool zu ziehen und mich danach auf einer der schattigen Liegen miz einem Bier bequem zu machen,. Dabei muss ich wohl etwas eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte, begann es schon dunkel zu werden.

Ich machte mich also frisch für den Abend und schob mir bevor ich das Taxi Be betrat noch beim Zebu Burger Tintenfischringe und ein Steak rein.

Anhang anzeigen 20190919_212525.jpg

Anhang anzeigen 20190919_213017.jpg

Anhang anzeigen 20190919_213911.jpg
 
Booking.com
        #154  

Member



Nach ein paar Cocktails und lurzweiliger Unterhaltung ging es dann zurück ins Zimmer.
Händchenhaltend schlender iich also mit Anita die Straße entlang, als sie sich auf einmal von
mir losreist in die Hocke geht und mitten auf der Straße strullert. Ok denke ich mir, daß kann ja heiter werden mit ihr. ;-)
 
        #156  

Member

Tag 6

Am nächsten Morgen ließ ich Anita noch mal aufsatteln, um danach mit ihr frühstücken zu gehen.

Anhang anzeigen DSC00309.jpgAnhang anzeigen DSC00310.jpgAnhang anzeigen DSC00311.jpgAnhang anzeigen DSC00312.jpg

Danach übergab ich ihr im Zimmer ihren Lohn und drückte ihr 80K in die Hand,
doch sie schüttelte energisch den Kopf und verlangte 120K was in etwa knapp 30
Euro sind. Ich wollte keine große Debatte anfangen und gab ihr das Geld, denn am
Vorabend haben wir nicht über die Bezahlung gesprochen. Ok abgehackt. Küsschen
links und rechts und au revoir mon cherie.
 
Booking.com
        #158  

Member

Kaum war Anita weg, bekam ich schon die ersten Nachrichten von Olivia, ob
ich jetzt in Nosy Be bin. Mit Olivia hatte ich in Badoo schon vor Monaten
angefangen zu schreiben und es entwickelte sich ein netter Kontakt daraus.
Es wurde also Zeit, mehr daraus zu machen und ich fragte sie, wann sie denn
kommen kann. Sie meinte zu mir, sie kann gegen Abend bei mir sein. Gegen 7 Uhr
Abend war sie dann auch bei mir im Hotel und ich lud sie zum Italiener gegenüber ein.
Dort verbrachten wir einen schönen Abend miteinander und ich genoß ihre gute
Gesellschaft.

Anhang anzeigen DSC00313.jpg

Anhang anzeigen DSC00314.jpg

Anhang anzeigen DSC00315.jpg
 
Booking.com
        #160  

Member

Wie ihr meinem Gesichtsausdruck entnehmen könnt, gab es an diesem Abend reichlich Rotwein und gut angedusselt ging es zurück mit Olivia in das Schlafgemach. Dort habe ich die besoffene Nudel ausgepackt und bin mit ihr gemeinsam duschen gegangen. Für ihre 30 Jahre hat sie echt einen straffen Körper und richtig schöne aufrecht stehende Titten. Fertig mit duschen dann die kleine auf dem Bett klar gemacht und danach sind wir beide glücklich und zufrieden eingeschlafen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten