Thailändisch lernen

Madagaskar Avez-vous une crème pour mon cul?

Booking.com
        #175  

Member

Am Abend ging ich mit Olivia noch zum Essen und habe mich anschließend ausgiebig von ihr verwöhnen lassen, denn morgen sollte es wieder zurück nach Tana gehen.

Am nächsten Morgen frühstückten wir dann noch zusammen, bevor es zum Flughafen ging. Dort angekommen, hat sich Olivia noch herzlich mit Tränen in den Augen von mir verabschiedet.

Nach dem eincheken im Wartebereich fing mein Magen richtig zum grummeln an und es bahnte sich was richtig böses an, also schnell auf die Toilette und den Dünnpfiff losgeworden. Ich drückte auf die Spülung und es passierte genau nichts, da kein Wasser verfügbar war. Händewaschen musste danach auch entfallen, da auch an den Wasserhähnen kein Wasser kam.

Irgendwann war es dann so weit zum Boarding.

Der Flug verlief ereignislos und mit großartiger Verpflegung.

Anhang anzeigen 20190924_154858.jpg

In Tana angekommen wartete Naina schon auf mich und brachte mich in mein Hotel.
 
        #176  

Member

Danke für den tollen Bericht bin schon gespannt wie es weiter geht
 
Booking.com
        #177  

Member

@Yodrak: Vielen Dank für deinen klasse Bericht - irgendwie ist das für mich wie aus einer längst vergangenen Zeit …

Gruß

sharky
 
        #178  

Member

Vielen Dank für den schönen Bericht, Yodrak. Ist für mich ne Art Fortbildung in einem fremden Fachbereich und eher von theoretischem Interesse. Stehe leider nur auf magere Asiatinnen. Macht ja nix, ich muss ja nicht alles nachmachen 😉
 
        #179  

Member

freue mich auch , dass es weiter geht.........schön geschrieben und bebildert........geile Erlebnisse @ yodrak
:respekt::urlaub_schild::sex ilf:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten