Madagaskar Avez-vous une crème pour mon cul?

Member

Vielen Dank für Deinen Bericht. Hat mir sehr gut gefallen - tolle Bilder und sehr angenehm geschrieben - Danke
LG Dirk

Member

Danke für den ausführlichen und interessanten Bericht und die schönen Bilder. Macht echt Spaß zu lesen 😊👍

Member

Danke das Du weitergeschritten hast. Hübsches Mäuschen was Du da hast. 😁

Member

Member

La Varangue -- eine Klassische Unterkunft. Aber mit ner Glacier Nutte dort reinmarschieren --? Ich wart mal ab ob du darüber berichtest.

Member

Nachdem die Platzverhältnisse für die Malgache Volleyball Nationalmannschaft der Damen geklärt waren,
checkte ich das TAF und hielt Rücksprache mit meinem Backoffice, ob sie denn auch ohne mich klarkommen. ;-)

Alsdann habe ich mich frisch gemacht und ging hinaus und suchte mir mein Gefährt für diese Nacht aus, um ins Le Glacier zu fahren.

Anhang anzeigen 20190924_175924.jpg

Dort traf ich auf eine alte Bekannte.

Anhang anzeigen 20190924_224631.jpg

Member

Member hat gesagt:
Danke für den tollen Bericht bin schon gespannt wie es weiter geht
Member hat gesagt:
@Yodrak: Vielen Dank für deinen klasse Bericht - irgendwie ist das für mich wie aus einer längst vergangenen Zeit …

Gruß

sharky
Member hat gesagt:
Vielen Dank für den schönen Bericht, Yodrak. Ist für mich ne Art Fortbildung in einem fremden Fachbereich und eher von theoretischem Interesse. Stehe leider nur auf magere Asiatinnen. Macht ja nix, ich muss ja nicht alles nachmachen 😉
Member hat gesagt:
freue mich auch , dass es weiter geht.........schön geschrieben und bebildert........geile Erlebnisse @ yodrak
:respekt::urlaub_schild::sex ilf:
Member hat gesagt:
Danke für die Fortsetzung!
Member hat gesagt:
Vielen Dank für Deinen Bericht. Hat mir sehr gut gefallen - tolle Bilder und sehr angenehm geschrieben - Danke
LG Dirk
Member hat gesagt:
Danke für den ausführlichen und interessanten Bericht und die schönen Bilder. Macht echt Spaß zu lesen 😊👍
Member hat gesagt:
Danke das Du weitergeschritten hast. Hübsches Mäuschen was Du da hast. 😁

Freut mich, dass euch mein Bericht gefällt. :borat2:

Member

Member hat gesagt:
La Varangue -- eine Klassische Unterkunft. Aber mit ner Glacier Nutte dort reinmarschieren --? Ich wart mal ab ob du darüber berichtest.

War alles überhaupt kein Problem, ich habe mich ja im Vorfeld erkundigt, ob das Hotel auch wirklich Girlfriendly ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten