Member
Vielen Dank für Deinen Bericht. Hat mir sehr gut gefallen - tolle Bilder und sehr angenehm geschrieben - Danke
LG Dirk
LG Dirk
Member hat gesagt:Danke für den tollen Bericht bin schon gespannt wie es weiter geht
Member hat gesagt:@Yodrak: Vielen Dank für deinen klasse Bericht - irgendwie ist das für mich wie aus einer längst vergangenen Zeit …
Gruß
sharky
Member hat gesagt:Vielen Dank für den schönen Bericht, Yodrak. Ist für mich ne Art Fortbildung in einem fremden Fachbereich und eher von theoretischem Interesse. Stehe leider nur auf magere Asiatinnen. Macht ja nix, ich muss ja nicht alles nachmachen
Member hat gesagt:freue mich auch , dass es weiter geht.........schön geschrieben und bebildert........geile Erlebnisse @ yodrak
Member hat gesagt:Danke für die Fortsetzung!
Member hat gesagt:Vielen Dank für Deinen Bericht. Hat mir sehr gut gefallen - tolle Bilder und sehr angenehm geschrieben - Danke
LG Dirk
Member hat gesagt:Danke für den ausführlichen und interessanten Bericht und die schönen Bilder. Macht echt Spaß zu lesen
Member hat gesagt:Danke das Du weitergeschritten hast. Hübsches Mäuschen was Du da hast.
Member hat gesagt:La Varangue -- eine Klassische Unterkunft. Aber mit ner Glacier Nutte dort reinmarschieren --? Ich wart mal ab ob du darüber berichtest.