Madagaskar Avez-vous une crème pour mon cul?

Member

Nach der hervoragenden Pizza und ein paar Bierchen, klepperte ich die Bars dort ab, ob sich nicht eventuell eine Gespielin für die Nacht dort finden würde, aber leider scheinen auf Sainte Marie die nicht vorhandenen Bürgersteige mit Einbruch der Nacht hochgeklappt zu werden. Reichlich angetrunken ging es für mich also ungefickt ins Bett.

Am nächsten Morgen erstmal frühstücken um danach wieder ein bisschen planlos rumzulaufen.

Anhang anzeigen DSC00438.jpgAnhang anzeigen DSC00439.jpgAnhang anzeigen DSC00440.jpgAnhang anzeigen DSC00441.jpgAnhang anzeigen DSC00442.jpgAnhang anzeigen DSC00443.jpgAnhang anzeigen DSC00444.jpgAnhang anzeigen DSC00445.jpgAnhang anzeigen DSC00446.jpgAnhang anzeigen DSC00447.jpg

Member

Als ich dort fertig war, ging ich zurück zu meinem Hotel und schrieb mit der Kleinen. Sie antwortete dann, daß sie um drei zu mir kommen würde. Da noch 2 Stunden Zeit waren, beschloß ich ein Nickerchen zu machen.

Nach der Ruhepause ging ich auf den Balkon, om eine zu rauchen und konnte kurze Zeit später auch schon Madame sehen, wie sie zu meinem Hotel ging. Ich winkte ihr zu und sie ging schnurstracks die Treppen zu mir rauf. Dort folgte gleich eine herzliche Umarmung und viele leidenschaftliche Küsse. Es dauerte nicht lange und wir beide waren nackt und gingen gemeinsam duschen, um danach im Bett weiter zu machen. Während ich mit meinem Nahkampfstachel die Kleine penetrierte klingelte 23 Mal ihr Telefon (hab extra mitgezählt). :D

Ich fragte sie dann nach erfolgreichen Abschuß, ob das ihr Freund wäre und sie bejahte. Madame musste nach dem Schäferstündchen auch schon wieder weiter und ein paar Scheine wechselten den Besitzer.

Anhang anzeigen DSC00451.jpg

Anhang anzeigen DSC00452.jpg

Member

Kurz nachdem Madame Orange wegwar, grummelte mein Magen und ich verbrachte den halben Nachmittag auf der Schüßel. Ich schmiß mir gleich Imodium ein und hoffte, daß sie schnell wirken.
Zu allem Überfluß fing es dann draußen an in Strömen zu regnen.
Ich checkte das Wetter im Smartphone und musste feststellen, daß für die nächsten Tage Dauerregen angesagt war. Da das Nachtleben hier öde ist und das Wetter auch nicht mitspielte, suchte ich mir auf die schnelle einen Flug für den nächsten Tag nach Toamasina raus und buchte dort gleich ein Hotel. Leider passte ich da nicht richtig auf und hatte ein Hotel ab vom Schuß gebucht.

Am Abend ging es mir dann schon wieder besser und ich war in einer Bar was trinken. Auf dem Weg dorthin quatschte mich auch eine an und ich kassierte ihre Nummer ein. Später als ich versucht habe, sie zu kontaktieren, ging sie aber nicht ran.

Anhang anzeigen 20190927_181136.jpg

Den Abend verbrachte ich dann unten im Hotelrestaurant, es war Piratenabend angesagt und die Unterhaltung war ganz witzig. Ungefickt ging es dann ins Bett, um am Tag darauf wieder in einer Gegend zu sein, wo mehr los ist.

Member

Toll die Eindruecke ruebergebracht. Und wie gesagt. ..a bissserl was geht alleweil in Mada

Member

Vielen Dank für den schönen Bericht!

Member

Member hat gesagt:
Sie erzählte mir also die Geschichte,
welche ich in ähnlichen Versionen schon von anderen Girls vorher gehört habe. Der Vater
hat das junge Ding damals geschwängert und sich aus dem Staub gemacht. Sowas macht
mich immer sehr traurig und wütend zugleich, wenn sich Väter aus der Verantwortung
stehlen.
Ich erinnere mich dazu an eine andere Version derartiger Geschichten -die ich allerdings nie verifiziert habe- :

Warum versuchen fast alle Girls auf Mada, blank einzulochen? - Falls der vermutliche Vater Franzose ist, zahlt die Französische Botschaft mehr oder weniger ungeprüft Unterhalt für das Kind, der für madagassische Verhältnisse recht hoch ist...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten