Thailändisch lernen

Madagaskar Avez-vous une crème pour mon cul?

        #211  

Member

Hallo Yodrak,

bin gerade über deinen Bericht gestolpert und habe diesen auch in einem Rutsch gelesen. Vielen Dank für die Eindrücke aus einem mir noch unbekannten Land.
Bin gerne weiterhin dabei.

Gruß Sancho
 
        #212  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für den schönen Bericht!
Member hat gesagt:
Hallo Yodrak,

bin gerade über deinen Bericht gestolpert und habe diesen auch in einem Rutsch gelesen. Vielen Dank für die Eindrücke aus einem mir noch unbekannten Land.
Bin gerne weiterhin dabei.

Gruß Sancho

Danke, daß ihr 2 auch dabei seid. :)
 
        #213  

Member

Heute geht es weiter nach Toamasina, weswegen ich nach dem Frühstück meine Sachen packte und mich zum Flughafen chauffieren ließ. Dort angekommen schaut mich die Check-Inn Dame mit weit aufgerissenen Mund an und fragt mich, wieviel ich den wiege. Ich sagte zu ihr, ja den 3 stelligen Bereich habe ich schon überschritten und sie bat mich darum, mich auf die Kofferwage zu stellen, doch diese zeigte nur "Err" an. :D

Sie erwähnte dann weiter, daß das ein ganz kleines Flugzeug sei und ich dann bitte unbedingt in der Mitte Platz nehmen sollte. Ok dachte ich mir, dann machen wir das halt so. ;-)

Nach einer kurzen Wartezeit begann auch das Boarding früher als geplant, da scheinbar schon alle Fluggäste anwesend waren.

Der Flug, der circa eine Stunde dauerte, war weniger schlimm als erwartet. Und in Toamasina angekommen, schnappte ich meinen Koffer und draußen schnappte ich mir ein Taxi und ließ mich zum Hotel fahren.

Anhang anzeigen 20190928_131654.jpg

Anhang anzeigen 20190928_131824.jpg

Anhang anzeigen 20190928_132439.jpg
 
Booking.com
        #215  

Member

Auf dem Rückweg grinste mich vom Balkon ne recht schnuckelige an, ich hatte sie schon vorher zusammen
mit ihrem Sugardaddy gesehen. Gegangen wäre da sicher was, aber ich hatte keinen Bock auf Stress. ;-)

Am Abend ging es dann ins Zentrum genauer gesagt zur New York New York Bar. Dort angekommen, stellte ich fest,
daß ich doch deutlich zu früh dran war und ein Blick auf die Uhr sagte mir, daß es erst 21 Uhr war. Also beschloß ich gegenüber einen Happen zu essen und später wieder rüber zu gehen.



Anhang anzeigen 20190928_195013.jpg

Anhang anzeigen 20190928_204559.jpg

Anhang anzeigen 20190928_210532.jpg
 
        #216  

Member



Zürück in der New York New York Bar, begann sich der Schuppen langsam zu füllen.
Ein Girl quatschte mich zusammen mit ihrer häßlichen Freundin an und stellte sich als
Geraldine vor. Ich sollte sie auch noch an einem anderen Abend mitnehmen, aber heute
wollte ich mich erstmal freihalten und amüsieren. Ich gab den beiden nen Trink aus und
unterhielt mich mit Geraldine und beobachte dabei die Szene. Irgendwann bekam Geraldine
einen Anruf und sie dackelte zusammen mit ihrer Freundin ab. Ich nahm dann am Tresen
Platz und neben mir setzte sich ein Zentralafrikanischer Breitarsch und fing an heftig mit
mir zu flirten. Als ich gerade aufstand, gab sie mir mit ihrem Arsch einen Schwinger mit,
sodaß ich gleich mal nen halben Meter nach rechts gependelt bin. Da mich die Alte nervte
und sie mein Desinteresse nicht checkte, kam jetzt meine Revance und ich gab ihr mit meiner
Hüfte nen Puffer mit, sodaß sie gleich mal 2 Meter nach hinten wanderte. Das hatte sie zum
Glück gecheckt und ich hatte dann meine Ruhe. Im hinteren VIP Bereich zog eine Gruppe
Koreaner alle hübschen Mädels zu sich in die Gruppe.

Aber dann setzte sich Fridoline neben mich und ich begann das Bewerbungsgespräch mit ihr. Gut angeschwipst ging es dann zurück ins Hotel. Dort ging Fridoline erstmal duschen und danach ging wirklich die Post ab. Zufrieden und mit leeren Eiern schluf ich ein.

Anhang anzeigen DSC00455.jpg
 
Booking.com
        #217  

Member

Am Vormittag verabschiedete sich Fridoline von mir und ich packte wieder meine Sachen und ließ mich ins Hotel Joffre fahren. Dort angekommen, habe ich meine Sachen wieder verstaut und mich ausgehfein gemacht.

Anhang anzeigen 20190929_064458.jpg

Anhang anzeigen DSC00456.jpg



Anhang anzeigen DSC00483.jpg

Anhang anzeigen DSC00484.jpg

Anhang anzeigen DSC00485.jpg

Anhang anzeigen DSC00486.jpg

Anhang anzeigen DSC00487.jpg

Anhang anzeigen DSC00489.jpg

Anhang anzeigen DSC00490.jpg

Anhang anzeigen DSC00493.jpg
 
Booking.com
        #220  

Member

Wenig später war es Zeit für mich zurück ins Hotel zu gehen, denn Princia, ein Badoo Kontakt wollte zu mir kommen. Kurze Zeit nachdem ich in meinem Zimmer war, klingelte auch schon das Telefon und die Rezeptionistin bestätigte mir, daß Princia unten wäre. Ich sagte sie soll hochkommen und empfing sie kurze Zeit später bei mir im Zimmer. Princia legte ihre Schulsachen auf dem Tisch und verschwand gleich in die Dusche und danach machten wir beide ein schönes Stelldichein miteinander.

Anhang anzeigen Princia.jpg

Foto von WhatsApp
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten