Thailändisch lernen

Madagaskar Avez-vous une crème pour mon cul?

        #221  

Member

Member hat gesagt:
Wenig später war es Zeit für mich zurück ins Hotel zu gehen, denn Princia, ein Badoo Kontakt wollte zu mir kommen. Kurze Zeit nachdem ich in meinem Zimmer war, klingelte auch schon das Telefon und die Rezeptionistin bestätigte mir, daß Princia unten wäre. Ich sagte sie soll hochkommen und empfing sie kurze Zeit später bei mir im Zimmer. Princia legte ihre Schulsachen auf dem Tisch und verschwand gleich in die Dusche und danach machten wir beide ein schönes Stelldichein miteinander.

Anhang anzeigen Princia.jpg

Foto von WhatsApp
Hübsches Girl.
Bin gespannt was Du noch so alles erlebt hast.

Gruß Yocky
 
        #222  

Member

Draußen begann es dunkel zu werden und Princia musste nach Hause. Ich ging also im Anschluß wieder ins La Terasse und kam mit polnischen Schiffsarbeitern am Nebentisch ins Gespräch, wir hatten einen feuchtfröhlichen Abend zusammen und später gesellte sich Geraldine zu mir und ich beschloß sie heute Abend mitzunehmen.

Geraldine ist eine ganz zärtliche und bot mir Girlfriendsex vom feinsten auf die verschmußte Art. Als ich sie auszog, stellte ich fest, daß ihre linke Brust um einiges größer als die rechte war und als sie mich ritt und geil wurde, merkte ich auch warum, denn ihre Titte fing zum tropfen an. Das machte mich dann doch sehr an. Danach erzählte sie mir dann von ihrem kleinen Baby und ich witzelte mit ihr darüber, daß ich dem Baby ja nicht die ganze Milch wegsaufen will. ;-)

Ich nahm sie dann kurze Zeit später noch einmal im Doggy durch, daß ganze aber auf ihrer Bettseite, denn in Milch schlafe ich nicht so gerne. ;-)

Nach dem Bettsport fielen wir kurze Zeit Arm im Arm in den Schlaf.

Anhang anzeigen DSC00457.jpg

Anhang anzeigen DSC00458.jpg

Anhang anzeigen DSC00459.jpg

Anhang anzeigen DSC00460.jpg

Anhang anzeigen DSC00461.jpg

Anhang anzeigen DSC00462.jpg

 
        #223  

Member

Nach der Morgennummer verabschiedete sich die Herrscherin des Speers, was die Namensbedeutung von Geraldine ist von mir und ich ging kurze Zeit später wieder ins La Terasse zum frühstücken. Dort textete mich Princia an, daß sie heute Mittag gerne noch mal kommen möchte und ich sagte ihr zu, daß sie gerne kommen kann. Ich machte mich also später wieder auf den Weg ins Hotel und kurz nachdem ich dort war, klopfte es schon an der Tür. Princia ging dann duschen und ich folgte ihr ins Bad. Auf dem Bett versuchte ich heute sie in den Hintern zu poppen, denn gestern hatte ich schonmal mit dem Finger vorgefühlt und bin auf keinerlei Widerstand gestoßen. ;-)

Aber erst wurde der Hintereingang schön mit Flutschi Anal begehbar gemacht, welches mit Grunzen von ihr quittiert wurde und dann schön sachte rein in die Mokkastube. Sie ging gut mit und nach vollzogenen Akt ging es nochmal gemeinsam zum duschen.

Anhang anzeigen DSC00475.jpg

Anhang anzeigen DSC00476.jpg

Anhang anzeigen DSC00477.jpg

Anhang anzeigen DSC00478.jpg

Anhang anzeigen DSC00479.jpg
 
Booking.com
        #225  

Member

Princia machte sich dann im Anschluß vom Acker in der Zwischenzeit hatte ich auf dem Handy schon ein paar Nachrichten von einer anderen Dame, die mich auch gerne besuchen wollte. Also ließ ich Mademoiselle anztanzen und kurze Zeit später war sie auch nackig auf meinem Bett. Bilder von ihrem geilen Body lehnte sie kategorisch ab, welches ich akzeptiere. Nach einer schönen Nummer verabschiedete auch diese Madame, Name vergessen, sich von mir.

Anhang anzeigen DSC00474.jpg

 
Booking.com
        #227  

Member

Zuhause hab ich mich dann von der Kleinen richtig schön verwöhnen lassen. Auch sie bot richtig schönen Girlfriendsex. Leider hatte ich vergessen ihr Facebook bzw. WhatsApp einzukassieren. Am späten Morgen gab es dann nochmal ne schöne Nummer und dann war Madame auch schon wieder weg.

Anhang anzeigen DSC00481.jpg

Anhang anzeigen DSC00482.jpg

Danach war ich was essen und in der Zwischenzeit hatte ich schon wieder unzählige Nachrichten auf Badoo. Es ist Monatsende und die Damen brauchen dringend Geld. :D



Anhang anzeigen 20191002_130947.jpg

Es ging alle wieder back ins Hotel und kurze Zeit traf auch schon Madame 1 ein.

Anhang anzeigen DSC00497.jpg

Anhang anzeigen DSC00498.jpg

Anhang anzeigen DSC00496.jpg

Nach erfolgter Nummer verabschiedete sie sich auch recht bald und währenddessen hatte auch Madame 2 geschrieben, daß sie ganz in der Nähe sei und vorbei kommen könnte. Ich ließ sie also auch antanzen und eine viertel Stunde später meldete sich die Rezeptionistin bei mir mit lachender Stimme, daß noch eine Dame zu mir möchte. :D

Madame 2 war eine wildere und forderte mich ganz schön. Auch sie hatte es nach vollbrachter Dienstleistung eilig. Reisende soll man nicht aufhalten. Also Küsschen links und rechts und Au revoir mon Cherie.

Anhang anzeigen DSC00499.jpg

Anhang anzeigen DSC00500.jpg

Anhang anzeigen DSC00502.jpg
 
        #228  

Member

Abends ging es dann wieder ins La Terasse. Dort traf ich mich mit @Peda83 und wir hatten eine nette Unterhaltung zusammen. Peda83 erzählte mir von seinem Trip und hatte seine LT dabei. Später verabschiedeten wir uns voneinander und mein Weg führte mich wieder in die Disco von gestern. Dort habe ich dann diese Dame mitgenommen. An den verwackelten Bildern kann man meinen Alkoholpegel erahnen. ;-)

Anhang anzeigen 20191003_004935.jpg

Anhang anzeigen 20191003_004938.jpg

Im Hotel mit ihr angekommen bürstete ich sie schnell durch danach war Wecker stellen angesagt, denn ich musste recht früh aufstehen, mein Flug nach Tana stand am nächsten Tag an.

In der Früh dann zusammen mit Madame aus dem Hotel ausgechekt und unsere Wege trennten sich.

In Tana angekommen holte mich Naina ab und brachte mich in mein Hotel das
Grand Hotel Urban.

Im Zimmer angekommen, habe ich schnell meine Sachen vestaut und musste dann ein wenig Schlaf nachholen.
 
Booking.com
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Als ich sie auszog, stellte ich fest, daß ihre linke Brust um einiges größer als die rechte war und als sie mich ritt und geil wurde, merkte ich auch warum, denn ihre Titte fing zum tropfen an. Das machte mich dann doch sehr an.

Hehe, das kenn ich auch, nur war es bei mir die andere Seite, hab da 2019 ein paar schöne Bilder gemacht.

Schöner, lesenswerter Bericht in diesen traurigen Zeiten.
Gruss aus Manila
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten