Thailändisch lernen

Madagaskar Avez-vous une crème pour mon cul?

        #191  

Member

Ich gab also Cecille eine Bonbon Anglaise aus, mein Interesse galt aber eigentlich der anderen Dame,
die rechts von mir saß. Als Cecille das mitbekommen hat, ist sie wütend auf und davon. Warscheinlich
verstand sie meine Freundlichkeit gleich als Buchungsoption für die Nacht...

Ich vertiefte also das Bewerbungsgespräch mit Rina, eigentlich heißt sie ja Raharanirinina, aber den
Zungenbrecher möchte sich ja dann doch keiner antun. :D

Wir beide genoßen also den Abend dort und später trat dann auch noch der Stevie Wonder von Madagaskar auf.


Nach einigen Cocktails machte ich dann den Vorschlag, daß wir doch zu mir ins Hotel gehen können und
Rina stimmte gerne zu.

Also raus aus dem Glacier und schon war die bettelnde Kinderschar wieder um mich herum. Also schnell
rein ins Taxi und ab zum La Varangue.

Dort angekommen bestaunte dann Madame meine Räumlichkeiten und wir kamen uns auch körperlich näher.

Rina hatte nen geilen Body und eine gute Performance nach schweißtreibenden Bettsport fielen wir beide danach Arm in Arm in den Schlaf.

Anhang anzeigen FB_IMG_1596574891141.jpg

Anhang anzeigen FB_IMG_1596574886252.jpg
 
        #192  

Member

Am nächsten Morgen um 6 Uhr verabschiedete sie sich von mir und ich fragte sie, ob
sie nicht noch ein bisschen bleiben will und mit mir gemeinsam später frühstücken will.
Aber sie sagte mir, daß sie nach Hause zu ihren kleinen Sohn muß. Sie zeigte mir auch
Bilder von dem Kleinen, ein recht hellhäutiger 5 jähriger Garcon und ich fragte sie dann
direkt, ob der Vater ein weißer wäre, was sie bejahte. Sie erzählte mir also die Geschichte,
welche ich in ähnlichen Versionen schon von anderen Girls vorher gehört habe. Der Vater
hat das junge Ding damals geschwängert und sich aus dem Staub gemacht. Sowas macht
mich immer sehr traurig und wütend zugleich, wenn sich Väter aus der Verantwortung
stehlen. Ich übergab ihr also ihren Liebeslohn und drehte mich anschließend nochmal um,
um noch eine Runde zu dösen.


Nachdem ich genug geschlafen hatte, ging ich duschen und machte ich mich fertig,
um mein Petit de Jeuner einzunehmen.



Anhang anzeigen 20190924_172132.jpg

Anhang anzeigen 20190924_172139.jpg

Anhang anzeigen 20190924_172149.jpg

Anhang anzeigen 20190924_172214.jpg

Anhang anzeigen 20190924_172231.jpg
 
        #193  

Member

Booking.com
        #194  

Member

Während des Frühstücks checkte ich noch den Status meines Fluges nach
Sainte Marie einer Insel östlich von Madagaskar.



Danach suchte ich ein für mich passendes Hotel und die Wahl fiel auf das

Idylle Beach und ich buchte den Deluxe Double Room für 50 Euro die Nacht.

@MadAddict hatte mich ja schon im Vorfeld gewarnt und mir gesagt, daß diese
Insel besser für Pärchenurlauber ist. Heute Abend sollte ich ja noch ein Date
mit einer jungen Dame haben und wenn das gepasst hätte, dann hätte ich sicher
noch schnell einen Flug für sie buchen können. :rolleyes:

Nachdem ich mit meinen Reisevorbereitungen fertig war, beschloß ich nochmals
zum Le Glacier zu gehen, um eine Gespielin für den Tag zu finden.

Dort angekommen, genoß ich einen Cafe aus exquisitem Geschirr. o_O

Anhang anzeigen 20190925_121659.jpg

Und verweilte dort eine Zeitlang, aber leider waren dort zu der Zeit nur Schabraken dort und ich zog unverrichteter Dinge weiter zum Mittagessen ins Nerone. Was es dort zum Essen gab, könnt ihr der Rechnung entnehmen. ;-)

Anhang anzeigen 20190925_134744.jpg

Auf dem Rückweg kam ich dann noch an diesem schönen Gebäude vorbei und im linken Hintergrund ist das rote
Hotel Colbert zu sehen, von außen ein richtig häßlicher Klotz.

Zwischendurch textete ich immer mit Sarah der jungen Maus, welche heute Abend zu mir kommen wollte. Ich beschloß dann ein Nachmittagsnickerchen zu machen, bis Sarah kommen würde.
 
        #195  

Member

Am Abend war es dann soweit und Sarah kam angedackelt und schrieb mir das sie unten wäre. Bin also schnell runter und wurde dann zusammen mit Tante und Mutter von ihr begrüßt. Ich dachte mir schon, was kommt jetzt auf mich zu und hätte da eigentlich auf meine innere Stimme hören sollen, diese aber ignoriert. Mutter und Tante verabschiedeten sich dann von mir und bevor ich sie auf mein Zimmer einlud, ließ ich mir noch ihre ID zeigen. Ok, 18 Jahre und ein paar Tage, daß geht in Ordnung. Wir hielten also oben ein bisschen Smalltalk und dann meinte ich zu ihr, daß wir runtergehen können, um was zu essen. Im Restaurant angekommen, merkte ich schon, daß das junge Ding noch nie an einem Tisch mit Geschirr für mehrere Gänge gesessen hatte und sie hatte auch große Probleme etwas passendes zum Essen für sie zu finden. Ich sagte dem Garcon also, er soll ihr halt was empfehlen, was sie auch kennt und es gab dann Hühnchen mit Reis für sie. Das Essen war wirklich ausgezeichnet und schmechte vorzüglich. Nach dem Essen bin ich mit der Kleinen wieder aufs Zimmer, denn ich wollte ja den Nachtisch beginnen.

Anhang anzeigen 20190925_201008.jpg

Anhang anzeigen 20190925_201020.jpg
 
        #196  

Member

Dort fing dann kurze Zeit nachdem dieses Bild entstanden ist, daß Theater an und sie musste dauernd mit Muttchen und Tantchen telefonieren.

Anhang anzeigen 20190925_185739.jpg

Ich machte also Püppchen unmissverständlich klar, daß ich ihr schon im Vorfeld geschrieben habe, was ich mit ihr vorhabe und das jetzt auch gerne machen möchte. Also schickte ich sie zum Duschen und während ich sie dabei beobachtete, wie sie verzweifelt versuchte das Wasser aufzudrehen, wurde mir klar, daß dieses Püppchen wirklich noch ganz grün hinter den Ohren war.

Anhang anzeigen DSC00430.jpg
 
Booking.com
        #197  

Member

Danach ging es aufs Bett und ich rammelte die Kleine. Nach vollzogenen Akt ging daß Gezeter aber erst richtig los, irgendwann langte es mir dann und ich sagte ihr sie soll sich anziehen, steckte ihr Geld in die Handtasche und brachte sie runten. Dort ließ ich von der Security ein Taxi rufen, steckte sie dort rein und gab den Fahrer Geld, damit er sie nach Hause fährt.

Stinkig ging ich dann wieder rauf in mein Zimmer und nach ein paar Bierchen war ich wieder beruhigt und beschloß zu schlafen, denn morgen ging es recht früh zum Flughafen.
 
        #198  

Member

Am nächsten Morgen checkte ich zeitig aus, denn Naina mein Fahrer wartete draußen schon auf mich. Am Flughafen angekommen, gab es dort erstmal ein Frühstück und Kaffee für mich. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt ist das TAF jetzt auch im Kaffee-Business tätig. :D

Anhang anzeigen 20190926_070516.jpg

Danach gings zum Checkin und Boarding une im Flugzeug gab es natürlich wieder Lollis.


Anhang anzeigen 20190926_094106.jpg

Anhang anzeigen 20190926_094702.jpg

Anhang anzeigen 20190926_095510.jpg

Am Weltflughafen Sainte Marie angekommen, wartete ich auf meinem Koffer und schnell raus und dort den vertrauenswürdigsten Tuktukdriver geschnappt und mich von ihm zu meinem Hotel chauffieren lassen.

Anhang anzeigen 20190926_100511.jpg

Anhang anzeigen 20190926_100626.jpg

Anhang anzeigen 20190926_100955.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten