Member
Member hat gesagt:Macht es Sinn einen Fragen Thread zu öffnen oder immer im Bericht zu nerven?
Besser ist es wohl, wenn du einen Frage Thread zu Madagaskar eröffnest.
Member hat gesagt:Macht es Sinn einen Fragen Thread zu öffnen oder immer im Bericht zu nerven?
Gruß
sharky
Beide sind in Google Maps einsehbarMember hat gesagt:Ein schöner Bericht genau nach meinem Geschmack. Vielen Dank.
Momentan sondiere ich verschiedene Locations für meinen nächsten Urlaub und dank Corona ist das ein schwieriges Unterfangen. Ich glaube es könnte wichtig sein, dass man nicht nur auf ein Ziel (z.Bsp. Pattaya) festgelegt ist.
Über Nosy Be habe ich schon ein bischen was gehört und lese mich gerade tiefer ins Thema ein. Deshalb kommt Dein Bericht wie gerufen.
Kannst Du noch eine Info geben, wie weit "Dein Hotel" vom Taxi Be entfernt war? Kann man das gut zu Fuß bewältigen oder braucht man ein Moped-Taxi oder Ähnliches???
Member hat gesagt:Kannst Du noch eine Info geben, wie weit "Dein Hotel" vom Taxi Be entfernt war? Kann man das gut zu Fuß bewältigen oder braucht man ein Moped-Taxi oder Ähnliches???