Thailändisch lernen

Madagaskar Avez-vous une crème pour mon cul?

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Macht es Sinn einen Fragen Thread zu öffnen oder immer im Bericht zu nerven?

Besser ist es wohl, wenn du einen Frage Thread zu Madagaskar eröffnest.
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Macht es Sinn einen Fragen Thread zu öffnen oder immer im Bericht zu nerven?

Gruß

sharky

Wir haben hier schon einen Frage Thread. Vielleicht passen deine Fragen ja auch dort rein :wink0:
 
        #143  

Member

Hallo Tom, äääh, Yodrak meine ich natürlich, Du schreibst hier ja privat.
Geht es mit Deinem schönen Bericht noch weiter? Würde mich und sicher auch viele andere sehr freuen!
Und wegen dem Spam: Einfach drüber stehen, nicht groß beachten, auch wenn es sicher ärgert.
 
Booking.com
        #144  

Member

Schöner Bericht über ein mir unbekanntes Land. (Noch!)
Macht Lust auf einen Besuch der Insel.
Ich stehe auf dunkle Haut.
Danke auch für die schönen Bilder.
Ich bleibe dabei!
 
        #145  

Member

Vielen Dank für deinen Reisebericht. Habe gerne mitgelesen und freue mich auch die kommenden Beiträge!
 
        #146  

Member

Ein schöner Bericht genau nach meinem Geschmack. Vielen Dank.
Momentan sondiere ich verschiedene Locations für meinen nächsten Urlaub und dank Corona ist das ein schwieriges Unterfangen. Ich glaube es könnte wichtig sein, dass man nicht nur auf ein Ziel (z.Bsp. Pattaya) festgelegt ist.
Über Nosy Be habe ich schon ein bischen was gehört und lese mich gerade tiefer ins Thema ein. Deshalb kommt Dein Bericht wie gerufen.

Kannst Du noch eine Info geben, wie weit "Dein Hotel" vom Taxi Be entfernt war? Kann man das gut zu Fuß bewältigen oder braucht man ein Moped-Taxi oder Ähnliches???
 
Booking.com
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Ein schöner Bericht genau nach meinem Geschmack. Vielen Dank.
Momentan sondiere ich verschiedene Locations für meinen nächsten Urlaub und dank Corona ist das ein schwieriges Unterfangen. Ich glaube es könnte wichtig sein, dass man nicht nur auf ein Ziel (z.Bsp. Pattaya) festgelegt ist.
Über Nosy Be habe ich schon ein bischen was gehört und lese mich gerade tiefer ins Thema ein. Deshalb kommt Dein Bericht wie gerufen.

Kannst Du noch eine Info geben, wie weit "Dein Hotel" vom Taxi Be entfernt war? Kann man das gut zu Fuß bewältigen oder braucht man ein Moped-Taxi oder Ähnliches???
Beide sind in Google Maps einsehbar
 
        #148  

Member

Schöner Bericht! Hoffentlich geht es bald weiter.
 
        #149  

Member

@Yodrak , vielen Dank für Deine Mühen bisher. Ein toller Bericht. Bestimmt geht es weiter..
 
Booking.com
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Kannst Du noch eine Info geben, wie weit "Dein Hotel" vom Taxi Be entfernt war? Kann man das gut zu Fuß bewältigen oder braucht man ein Moped-Taxi oder Ähnliches???

Ich bin die Strecke eigentlich fast immer zu Fuß gegangen, da es nur gut 5 Minuten vom Hotel zum Taxi Be sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten