Thailändisch lernen

Madagaskar Avez-vous une crème pour mon cul?

        #91  

Member

Toller Bericht .... lese gern mit .... hatte Anfang des Jahres angefangen mein Französisch wiederzubeleben für alle Fälle damit Mada auch eine Option wäre .... nun fehlt etwas die Motivation ...
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 20190918_142453.jpg

War wirklich saulecker dort. Leider vergessen wie das Chez hieß.

Gebratene und flambierte Bananen - Wahnsinn !! Jetzt hab ich Appetit, und du bist schuld. :liekas:
Wenn ich die blauen Flammen auf dem Teller richtig deute, dann hat die Sauce auf dem Teller ja mindestens 40 Vol%.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Gebratene und flambierte Bananen - Wahnsinn !! Jetzt hab ich Appetit, und du bist schuld. :liekas:
Wenn ich die blauen Flammen auf dem Teller richtig deute, dann hat die Sauce auf dem Teller ja mindestens 40 Vol%.

Nach dem Dessert war ich besoffen. :trink:
 
Booking.com
        #94  

Member

Immer wieder schön von Mada zu lesen. Nosa Be soll auch unsere nächste Reise besucht werden. Schön das du auch die Locations in der Karte zeigst. DANKE
 
        #95  

Member

Nach dem Essen sollst du laufen, oder eine Frau gebrauchen...
oder so ähnlich. Ich machte also weiter meinen Erkundungsspaziergang und habe dabei fleißig Bilder gemacht.
Anhang anzeigen DSC00289.jpg

Anhang anzeigen DSC00290.jpg

Anhang anzeigen DSC00291.jpg


Anhang anzeigen DSC00293.jpg

Anhang anzeigen DSC00294.jpg

Anhang anzeigen DSC00295.jpg

Anhang anzeigen DSC00296.jpg

Anhang anzeigen DSC00297.jpg

Anhang anzeigen DSC00298.jpg

Anhang anzeigen DSC00299.jpg

Ich bin dann immer weiter den Strand herunter gegangen, dabei die ganzen Leute um mich herum beobachtet und ließ die Szene auf mich wirken. Irgendwann wollte ich dann zurück zum Hotel, fand aber nicht so recht den Weg. Ich wusste, daß ich mich ungefähr auf Hotelhöhe befinden musste, stand aber eine zeitlang recht ratlos da.

Aber da kam auch schon mein rettender Engel. Plätzlich stand Krichtina, 24 Jahre alt, vor mir und rief laut: "Monsieur Massaaaaaage???"
 
        #96  

Member

Dieses Angebot nahm ich doch zu gerne an und fragte sie, ob sie mich denn nicht in meinem Zimmer massieren möchte. Ich gab ihr aber auch zu verstehen, daß ich nicht genau weiß wie der Weg ist. Sie fragte mich dann nach dem Hotelnamen, sagte ok und wir beide gingen durch ein paar Seitenstraßen, bis wir wieder vor dem Hotel standen.

Im Chambre angekommen. Sprang Krichtina wie ein kleines lachendes Kind quer durchs ganze Zimmer und rieß sich dabei die Klamotten vom Leib und schwupps war sie schon in der Badewanne und forderte mich auf, Fotos von ihr zu machen. :hehe:

Anhang anzeigen DSC00301.jpg

Anhang anzeigen DSC00302.jpg


Anhang anzeigen DSC00303.jpg

Anhang anzeigen DSC00304.jpg


Da mich die Fotosession auch ganz schön ins schwitzen gebracht hat, bin ich ihr dann kurz darauf in die Wanne gefolgt. Nachdem wir ausgiebig geduscht hatten, verlegten wir unser Nachmittagsprogramm aufs Bett, wo ich leidenschaftlichen Sex mit ihr hatte.

Da ja Bettsport irgendwann durstig macht und ich ja keine gekühlten Getränke anbieten konnte, gingen wir raus und bestellten uns was.

Anhang anzeigen 20190918_161912.jpg

Anhang anzeigen DSC00305.jpg

Anhang anzeigen 20190918_171018.jpg


Krichtina trinkt hier einen Jus de Corossol, mein neuer Lieblingssaft. 👍
Den müsst ihr unbedingt mal probieren, wenn ihr auch auf Madagaskar seid.

Leider hatte Krichtina, danach keine Zeit mehr und ist Ihres Weges gegangen. Ich hätte die lustige Ulknudel gerne noch ein Weilchen bei mir behalten.

Also Küsschen links und rechts und "Au revoir mon chérie".
:smiley emoticons rosarote brille:
 
Booking.com
        #97  

Member

Wie hoch war denn der Liebeslohn bei der Schönheit?
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Wie hoch war denn der Liebeslohn bei der Schönheit?
Eine Ladung Proteine und ein paar unwesentliche Scheinchen, vermute ich mal.
Was für ein Wonneproppen, die Grischtina!
 
        #99  

Member

Eine Ladung Proteine nur für den Schokohasen bisschen geizig finde ich.
 
Booking.com
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Eine Ladung Proteine nur für den Schokohasen bisschen geizig finde ich.
Der Tag ist ja noch nicht zu Ende, oder?
Wäre doch unfair, all die anderen Schnuckelchen sträflich zu vernachlässigen...
:drei:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten