Thailändisch lernen

Thailand Back to mia noi !?!

        #91  

Member

irgendwas mache ich falsch.Du bekommst die ganzen gesponserten ab und ich sponsore.
manni versprech mir bitte falls dir eine mal ein foto von mir zeigen sollte laß es mich wissen
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
irgendwas mache ich falsch.Du bekommst die ganzen gesponserten ab und ich sponsore.

Die ansage gefällt mir gut - gibts heute zum feierabend noch was zu lachen ... :dank:

so long jens
 
        #93  

Member

Zum Abschied hatte ich ihr damals - ohne dass sie mich dazu aufgefordert oder irgendwie animiert hatte - am airport kurz vor dem check-in dann noch 5000 in die Handtasche gesteckt.

Und das war es damals dann auch.

Und dann knappe 2 Monate später habe ich sie ja dann wieder getroffen -

- und nach einer starken Woche dann für meine mia luang, meine "looking-for-future"-Lady dann sitzen gelassen.

Und darüber habe ich ja in "Hotmanni im Seebad" bereits berichtet.

Und seither, seit 1 1/2 Jahren, wie gesagt nur noch sporadischen telefonischen bzw. SMS-Kontakt.
 
        #94  

Member

Tja, und als wir uns dann so gegenseitig ausgeweint und wieder getröstet hatten, war es dann auch schon so kurz vor 12.00.....

.....und wie es dann weiter ging....

.....be continued....
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
irgendwas mache ich falsch.Du bekommst die ganzen gesponserten ab und ich sponsore.

Die ansage gefällt mir gut - gibts heute zum feierabend noch was zu lachen ... :dank:

so long jens

Was fürn feiertag??

Ne hh,- nervigen tag heut gehabt -u.wenigstens das forum bringt ein wenig erheiterung zum tagesausklang ... :hehe:

so long jens
 
        #97  

Member


zitat ="hotmanni"




Und dann auch noch eins von Kalli (auch bei ihm sein Einverständnis voraussetzend).....










:D manni



passt schon ... :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #99  

Member

Und nachdem heute Montag war und Montags in Naklua immer market ist, war (nach dem poppen) jetzt natürlich shoppen angesagt.....

.....also raus auf die Diana Inn, rüber zur Second und mit nem Bath-Bus für nen 10er pro Person nonstop nach Naklua gebrettert.

Und dort, direkt an der Naklua Road ist ja auch der Market.

Habe Plon als shopping-money dann nen 500er zugesteckt und mich von ihr durch das dortige Geschehen ziehen lassen.

Und am Ende waren wir (bzw. sie) um ne kurze Jeans-shorts für 199 und 2 Shirts für jeweils 99 Bath reicher und hatten außerdem noch Restgeld für 3 Singhs für mich!

Anschließend dann weiter zum Gemeinschaftsroom der Nok-Bar-Ladies.

Dort Klamottenwechsel von Plon und für mich 1 Singh am gegenüber liegenden Steintisch-shop.

Dann wieder raus zur Naklua Road und zurück Richtung Süden.

Und da wir schon hoch im Norden waren, haben wir beim Anton den Bath-Bus dann wieder gestoppt und sind die Soi Wongamat runter zum Wongamat Beach....
 
        #100  

Member

Tja, der Wongamat Beach.

Früher mein absoluter Lieblings-Beach im Seebad. Herrlich ruhig und vor allem in den Abendstunden beim sundowner absolut romantisch für den Ausklang eines perfekten Tages mit tilak.

Aber inzwischen ziehen sie auch dort - neben den schon vorhandenen - neue riesige Condo-Wolkenkratzer hoch.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten